Plansecur Open in Hangelar

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vollzieherman
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 27.12.11 00:00
Reputation: 8

Plansecur Open in Hangelar

Beitrag von vollzieherman »

Ort: Billard Center Hangelar , Kölnstr. 4 , 53757 St. Augustin

Datum: 25. + 26.10.2014

Spielbeginn: 10 Uhr (Anwesenheitspflicht 30 Minuten vor Spielbeginn)

Modus: 16 Gruppen a 4 Spieler best of 3, Platz 1 + 2 aus der Gruppe kommen weiter und spielen im Einfach-KO gegeneinander

Kleiderordnung: schwarze Hose und Schuhe, langes Hemd, (ab Sonntag Weste und Fliege)

Startgeld: 50 Euro

Preisgeld: 4.000 Euro

1. Platz: 1.000 Euro
2. Platz: 500 Euro
3. Platz: 300 Euro
5. Platz: 250 Euro
9. Platz: 100 Euro
Highbreak: 100 Euro

Anmeldung und Bewerbung nur per Email an Jürgen Kesseler ( vollzieherman@t-online.de )

Die Starterliste findet man hier:
http://www.snookermania.de/forum/19-off ... -open-2014
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Plansecur Open in Hangelar

Beitrag von HML1 »

Dieses gut besetzte Turnier startete gestern und geht heute mit dem Achtelfinale weiter. Heute gibt es auch einen Livestream.
Benutzeravatar
toytonic
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 233
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Joss, Sure
Tip: Moori braun Supersoft
Break Cue: J&J-2719 Powerbreak

Re: Plansecur Open in Hangelar

Beitrag von toytonic »

Livestream - Link ??
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Plansecur Open in Hangelar

Beitrag von HML1 »

Oh, der ist auch in dem Snookermania-Link zu finden, deshalb hatte ich es weggelassen. Aber hier einmal direkt: http://gateway.make.tv/api/hls/embed/?t ... =760&h=345

Als nächstes ist das Halbfinale dran, aber das dauert aktuell noch ein bißchen, denke ich, deshalb gibt es jetzt im Moment des Schreibens nichts zu sehen.
Benutzeravatar
toytonic
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 233
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Joss, Sure
Tip: Moori braun Supersoft
Break Cue: J&J-2719 Powerbreak

Re: Plansecur Open in Hangelar

Beitrag von toytonic »

Danke ;-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Plansecur Open in Hangelar

Beitrag von HML1 »

So, Finale geht los. Gary Wilson - Martin O'Donnell.
Antworten

Zurück zu „Snooker“