QPOD gestohlen

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vollzieherman
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 27.12.11 00:00
Reputation: 8

QPOD gestohlen

Beitrag von vollzieherman »

Einzigster Wermutstropfen beim Grand Prix in München am 12.+13.04.2013 war, das nicht nur der QPOD ( http://www.qpod.at ) für den Gewinner des Finalturniers im September, sondern auch das Mobiltelefon eines Jugendlichen von einem ruch-, gewissen- und hirnlosen Menschen gestohlen wurde.
Sollte jemand den QPOD (zu sehen hier ( http://www.german-snooker-tour.de/index ... Itemid=181 ) im unteren Bild oben links) bei jemanden sehen, oder sachdienliche Hinweise zum Verbleib haben, wäre ich äußerst dankbar wenn ich informiert werde.
Wenn der Dieb auch nur über einen Funken Charakter oder Anstand verfügt (was bei einer solchen Tat schwer zu glauben ist), tauchen die Sachen bald wieder auf.
Jürgen Kesseler
Benutzeravatar
PeJay
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 453
Registriert: 18.02.12 00:00
Reputation: 30
Name: Patrick Jungmann
Playing cue: Cuetec CER-4
Tip: Kamui black
Break Cue: Cuetec WCT
Jump Cue: NoName
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: QPOD gestohlen

Beitrag von PeJay »

Hab Deinen Aufruf, glaube ich, schon bei FB gesehen, Jürgen. Es ist wirklich eine Sauerei :sta:
Nail here [X] for new monitor...
Antworten

Zurück zu „Snooker“