SnookerBillard Virtuell

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Billard Virtuell

Beitragvon Safety147Car » 02.06.08 18:41

Hallo zusammen.

Nächsten Monat (04.07.08) erscheint World Snooker Championship Real 2008 für PS3, Wii, X Box360 und PC.
Gute Spiele brauchen eine Community. Wie bekommt man das ? Na klar durch ein Fanforum ! Dieses erstklassige Billard Spiel (Snooker, Pool 8, Pool 9) braucht ein Board.

Ich habe mir die Mühe gemacht und habe ein kleines Forum erstellt.


Billard - Virtuell

Wie findet ihr die Idee ?



Benutzeravatar
Predjo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.07 00:00
Reputation: 0

Re: Billard Virtuell

Beitragvon Predjo » 02.06.08 19:01

Safety147Car hat geschrieben:Hallo zusammen.

Nächsten Monat (04.07.08) erscheint World Snooker Championship Real 2008 für PS3, Wii, X Box360 und PC.


Geile Sache :sta:

Danke für die Info :pro:



Benutzeravatar
buffalo_bill
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 168
Registriert: 13.10.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Petershausen

Beitragvon buffalo_bill » 03.06.08 16:21

ich hatte den vorgänger für die psp :zwi: war ganz cool =)


Selbstmord ist kein Zuckerschlecken, außer für Diabetiker.

Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Beitragvon Safety147Car » 03.06.08 17:12

Ah die Version mit der Anzeige wo die weisse liegenbleibt. Wenn du das meinst, ja kenne ich auch, fand ich aber zu einfach da man diese hilfe nicht abschalten konnte. WSC 2005 bietet für mich momentan noch die grösste Herausforderung.

Hier drei Videos von mir..
WSC 2005 (1)
WSC 2005 (2)
WSC 2005 (3)



Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Beitragvon Safety147Car » 18.06.08 21:25

hallo. kann leider meinen ersten beitrag nicht mehr ändern weil es die administratoren verbieten, ansonsten würde ich oben den erscheinungstermin ändern von wsc real 08. das spiel verzögert sich. neuer termin ist der 05.09.2008.

ein neuer trailer wurde heute herausgegeben. zu sehen hier.



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Beitragvon willusch » 19.06.08 08:35

sieht guuuuuuut aus :D

schade das sich der termin so verschoben hat, bitte auf dem laufenden halten.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Beitragvon Safety147Car » 19.06.08 20:08

wenn es neuigkeiten gibt kommt es hier hinein.
lieber die entwickler noch etwas entwickeln lassen als jetzt ein spiel mit fehlern kaufen. aber nichts desto trotz - spielen würde ich jetzt auch gerne. :vew:


*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Ronnie147
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 08.07.08 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: Stefalae
Name: Stefan
Spielqueue: Mc Dormet (Umbau durch Christian Bocklage)
Leder: Kamui Black M
Breaker: Mc Dormet
Jumper: Cuetec
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Snooker 08

Beitragvon Ronnie147 » 08.07.08 13:26

Scharde das da nur nie Deutscher Kommentar bei ist vom Rolf! Aber es ist halt nicht so der Kassen knaller in Deutschlnd! Scharde



www.bonnie-clyde.npage.de



Benutzeravatar
MFelsen
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1656
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Herne - NRW

Beitragvon MFelsen » 08.07.08 14:12

Trotz der nur kurzen Sequenzen vom Pool Tisch, sieht das echt "lecker" aus :zuf:

Wurde aber auch höchste Zeit, dass es besonders für die Wii :zwi: ein gutes Billard Game gibt.
Dagegen kann "Pool Party" für die Wii wohl nicht konkurrieren, oder ?!

Mehr dazu hier: http://4players.de/4players.php/spielin ... Party.html

MFelsen



Safety147Car
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.08 00:00
Reputation: 5
Name: Andreas
Kontaktdaten:

Beitragvon Safety147Car » 08.07.08 21:39

das sind sicher ausschnitte von der pc bzw. ps3 version. schau dir hier an wie es auf der wii ausschaut. http://www.wscreal.com/
für mich gibts nur eine billard simulation und die kommt von blade interactive.. :zwi:


*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Ronnie147
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 08.07.08 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: Stefalae
Name: Stefan
Spielqueue: Mc Dormet (Umbau durch Christian Bocklage)
Leder: Kamui Black M
Breaker: Mc Dormet
Jumper: Cuetec
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Snooker Virtuaö

Beitragvon Ronnie147 » 17.07.08 00:39

Was ja richtig geil gemacht ist, ist finde ich das jeder Spieler seine eigenen bewegungen macht! Da sieht man am Stoß und den Bewegungen schon z.b. das es Ronnie ist! Das ist richtig gut gemacht diesmal!



www.bonnie-clyde.npage.de



Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon mercury147 » 16.01.09 09:38

Bedauerlicherweise sind Trailer das Einzige, was Koch Media herausbringt. Der Erscheinungstermin von World Snooker Championship Real 2009 verschiebt sich voraussichtlich (nachdem es eigentlich nun am 16. Januar 09 herauskommen sollte) auf den 27.03.2009. Keine Ahnung was die da treiben. Ich dachte, es wird ein Snooker Game, aber so wie es ausieht, wird es wohl eher ein neues Betriebssystem... :scw: :zwi:



PD0274
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 491
Registriert: 08.01.08 00:00
Reputation: 0

Beitragvon PD0274 » 16.01.09 11:37

Bräuchte bitte mal ne Empfehlung welches Pool Billard Spiel für die Playstation Portable taugt. Danke!



Benutzeravatar
Charly_Gaede
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 22.05.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Berlin

ja unglaublich

Beitragvon Charly_Gaede » 21.01.09 00:55

mercury147 hat geschrieben:Bedauerlicherweise sind Trailer das Einzige, was Koch Media herausbringt. Der Erscheinungstermin von World Snooker Championship Real 2009 verschiebt sich voraussichtlich (nachdem es eigentlich nun am 16. Januar 09 herauskommen sollte) auf den 27.03.2009. Keine Ahnung was die da treiben. Ich dachte, es wird ein Snooker Game, aber so wie es ausieht, wird es wohl eher ein neues Betriebssystem... :scw: :zwi:


ich warte echt schon 1 jahr auf das spiel . immer wieder verschieben sie es , ich hoffe da wo ich es bestellt habe , die leute erinnern sich noch das ich snooker real für den PC gekauft habe ?!
ich hoffe das warten hat sich gelohnt ?



Benutzeravatar
Bülent.Y
Zocker
Zocker
Beiträge: 1121
Registriert: 23.10.04 00:00
Reputation: 8
Spielqueue: Keith Josey
Leder: LePro
Breaker: Hajot
Jumper: Hajot
Wohnort: Fast unter´m Mond von Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bülent.Y » 22.01.09 19:36

Ich hab das Game auch schon länger im Blick....ich denke und hoffe vor allem, dass es weltklasse werden muss, wenn man den Release so oft und so lang hinauszögert.

Dann wolle mer ma geduldig sein.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste