SnookerWeltmeisterschaft 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 26
Spielqueue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Leder: Was so rumliegt
Breaker: Brauch ich nicht
Jumper: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Re: Weltmeisterschaft 2021

Beitragvon Moby » 03.05.21 09:17

Ich muss zugeben, dass diese Finalpaarung wirklich sehenswert ist.
Sehr spannend wird noch werden, ob sich mit Shaun Murphy ein Spieler durchsetzt, der seine Stärken eher ausspielen kann, wenn die Bälle laufen oder ob mit Mark Selby der Spieler gewinnt, der außerdem auch weiß, wie man Spiele über den puren Kampfeswillen gewinnt.
Mein Tipp ist Mark Selby, er hat schon gezeigt, wie er drauf sein kann ...


...total talentbefreit ...

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4694
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 188

Re: Weltmeisterschaft 2021

Beitragvon HML1 » 03.05.21 19:58

Das verspricht noch einen spannenden Abend. Selby braucht nur noch vier Frames, aber Murphy klebt ihm schon noch an den Hacken. Das kann auch ganz schnell wieder unentschieden stehen.



Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 613
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 184
Spielqueue: Exceed 18MK oder Mezz ACE 187 mit ExPro oder Cynergy
Leder: Tiger Onyx oder Sniper
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: Weltmeisterschaft 2021

Beitragvon Fitchner » 03.05.21 20:55

Murphys Einsteiger und generelles Lochspiel ist schon weltmeisterlich...aber seine Safeties eben nicht, und Stellungsspiel/Splits ist zu inkonstant bisher. Würde der öfter Frame-entscheidende Breaks spielen, wäre er jetzt schon zweimaliger Weltmeister.

Aber er will es, man sieht es. Und es scheint ihm Spaß zu machen...mental seh ich ihn etwas vorn. Aber setzen würde ich noch nicht auf ihn.

Frame 28, gerade wieder... -.- herrje Shaun


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4694
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 188

Re: Weltmeisterschaft 2021

Beitragvon HML1 » 04.05.21 09:46

Das war ja noch einmal knapp geworden für Selby und er kann froh sein, daß er seinen am Sonntag erarbeiteten Vorsprung verteidigen konnte.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste