Wanduhren aus Holz

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gemi

Wanduhren aus Holz

Beitrag von Gemi »

Hallo, Leute!

Vor kurzem sind mir ein paar Wanduhren aus Holz über den Weg gelaufen, mit diesem Vintage-Look und ein bisschen rustikal, von der Art, die sich in einer ruhigen Ecke des Hauses gut machen würde, oder über dem Billardtisch, wissen Sie? Aber hey, ist das wirklich nützlich oder ist das nur ein Mittel, um zu sagen: „Schau mal, ich habe Stil“?

Ich meine, ich finde es nett für den Deko-Aspekt, es ist eine Abwechslung zu den klassischen Sachen ganz aus Plastik oder Metall, aber dann, was die Funktionalität angeht... Ist das nicht ein bisschen „bling-bling“ für eine Uhr? Ich meine damit nicht diejenigen, die in einem Landhaus mit Holzmöbeln und Steinwänden wohnen, da passt es vielleicht besser. Aber in einem Billardzimmer oder einem moderneren Wohnzimmer sieht das wirklich gut aus, oder ist das nur ein Werbegag, um etwas Originelles zu haben?
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Wanduhren aus Holz

Beitrag von treffgarnix »

Erwartest Du hierzu wirklich ernsthafte Antworten??? Ist Deine Frage so zu verstehen dass Du über Vorlieben zur Inneneinrichtung diskutieren willst, und Du suchst evtl. Zustimmung zu Deiner persönlichen Sichtweise? Was soll dieser Thread ??? Wahnsinn wir verblöden langsam immer mehr.

Falls Du des Englischen mächtig bist, würde Deine schlampige Ausdrucksweise sehr gut zum AZ Forum (USA) passen. Vielleicht wechselst Du ja das Lager und wir bleiben von weiterem Spam verschont. Vorab schon mal herzlichen Dank für Deine Rücksichtnahme.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Name: Alter Hase
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Beitrag von Billard-Praxis »

Mein TV Tipp an dieser Stelle:

Die StiNos

bei Sat 1 oder Joyn

:bin:

und fröhliche Adventszeit 2024.
Immer positiv denken!
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Dieser thread wurde per KI automatisch von der Forensoftware erstellt, weil sich im offtopic-Bereich so gar nichts mehr tut seit 4 Wochen plus x....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Beitrag von treffgarnix »

:lac: :krl: :krl:
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“