Billard Turnier

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Billard Turnier

Beitrag von Billard-Praxis »

Da war ein Turnier. In Polen. Ein Spanier hat gewonnen.
You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Billard Turnier

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Warum auch nich. Polen is schön. Spanien auch.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: Billard Turnier

Beitrag von tintin »

War ja immer die Qualität vom User AsT, internationale Turniere im BA Forum zu posten. Macht er aber leider nicht mehr.

Mir persönlich ist das mit den Turnieren die so laufen nicht mehr sonderlich wichtig, die kommen und gehen. Kann nicht sagen, dass mich eine Weltmeisterschaft in Aufregung versetzt. Gibt wohl zu viel davon. Aber ja, die große Begeisterung fehlt. Hätte ja auch anders sein können und unser Vereinsheim wäre gerappelt voll und alle schauen zusammen das Finale. Vielleicht aber auch ganz gut so. Fußball Fans wollen wohl lieber schauen und diskutieren, Pool Spieler wollen lieber währenddessen selber Bälle versenken.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Billard Turnier

Beitrag von treffgarnix »

Habe mir einige Begegnungen angeschaut, und da waren echt einige geile Matches dabei. Das Finale mit Soufi und FSR war sehr unterhaltsam, beide spielen recht zügig. Dagegen langweilten mich die Begegnungen mit Albin Ouschan. Der spielt mir einfach zu langsam, nix gegen ihn aber man könnte meinen da steht ne Schlaftablette am Tisch.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Turnier

Beitrag von Billard-Praxis »

Hier im Forum gab es keine diesjährige 9ball WM 2023 :ers: unglaublich aber wahr.

Höchstens eine Woche später Nachwehen unter Off Topic. :rot:
You got it
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: Billard Turnier

Beitrag von tintin »

Ist ja deine Schuld wenn du es in der falschen Rubrik postest. Und das als "Alter Hase"!

( :lac: )
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Turnier

Beitrag von Billard-Praxis »

Alles TicTac.

:auw:

:zun:
You got it
Benutzeravatar
logitech
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.09 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Orchid
Tip: Cuetec Explorer
Break Cue: Bixur
Jump Cue: Buffalo

Re: Billard Turnier

Beitrag von logitech »

Die diesjährige 9.Ball WM war sehr geil und einer WM würdige Veranstaltung. Ein echtes Highlight.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Billard Turnier

Beitrag von Shotmaker »

Eine hoch professionelle Veranstaltung mit den besten Spielern der Welt. Mit Tischen auf denen ottonormalo Spieler kaum einen Ball lochen würden. So wollte man es doch haben und jetzt interessiert es keinen, weil mache Spieler bei einer 25 oder 30 Sekunden Shotclock zu langsam sind. Der Österreicher nutzt halt die Zeit voll aus, das ist professionell und er spielt ultra rythmisch mit einer super preshot Routine. Das ist alles immer gleich, immer gleichen Bewegungen und das gleiche Zeitmanagment. Nur so reproduziert man, daß muß wie bei einer Schlafhypnose sein, nur so gewinnt man Spiele.

Added in 2 minutes 56 seconds:
Das ist Billard, eins der schwersten Spiele der Welt.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“