Nordnorwegen Urlaubsbericht

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Nordnorwegen Urlaubsbericht

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Eigentlich wollte ich den Bericht ja zum ursprünglichen Thread dazuschreiben, aber da ist ja iwie was schiefgegangen....

Also in Kurzform erstmal die ersten Eindrücke, Fotos folgen später...

Angekommen 22.12. in Tromsö, Lupos Koffer ist nicht dabei. Also erstmal auf LH-Kosten paar Klamotten zusätzlich zu den Lebensmitteln die wir in unserer Hütte ja gebraucht haben. Bei der Ankunft am Stonnesbotnen finden wir erstmal die Hütte nicht, ein netter Nachbar gibt die erste Kostprobe norwegischen Humors ab. Wir zeigen ihm das Bild der Hütte, er wiegt den Kopf ein bißchen hin und her und sagt: Oooh, it's a thousand miles away from here... In echt waren es so ungefähr 200 m.
Die Zufahr zur Hütte endet 40 hm unterhalb der Hütte, kein Weg erkennbar. Also erstmal hochstpfen, Schnee geht bis ungefähr Mitte Wadl. Oben angekommen finden wir gleich eine Schneeschaufel und ich schippe unseren Trampelpfad runter Richtung Auto, das erleichtert das Hochtragen. Als ich bei der Hälfte bin: unglaublich, die ersten Nordlichter, direkt hinter der Hütte! Was für ein Glück, gerade eine Stunde vor Ort und dann dass....

TBC
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“