Vorstellung, suche "Tisch Aufbauer"

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kugel-Schubser
Beiträge: 0
Registriert: 27.07.22 13:50
Reputation: 0
Name: Andreas

Vorstellung, suche "Tisch Aufbauer"

Beitrag von Kugel-Schubser »

Hallo Zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, geh' stramm auf die 60 zu, fühl mich aber jünger, als ich aussehe ;)

Eine meiner Leidenschaften ist BMW in schwarz auf 2,3 oder 4 Rädern, aber das ist ein anderes Thema :)

Hier geht es um meine zweite Leidenschaft, das Kugeln schubsen.

Ich habe früher mal sporadisch Karambol gespielt, dann hat ein Freund und Nachbar sich einen 9-Fuß-Pool-Tisch in den Keller gestellt und seit dem spielen wir min. 1x die Woche.
Das ist jetzt auch schon wieder fast 20 Jahre her ... Zeit vergeht.

Mein erstes Queue war ein Buffalo Vollholz Queue mit einem Karambol- und einem Pool-Oberteil,
hat lange Spaß gemacht und ganz gut funktioniert.

Später hatte ich über die Arbeit dann mal einen Liga-Spieler kennengelernt, der hatte uns mal einen Abend lang ein wenig Grund-Training verpasst (schlimm was man sich ohne Anleitung für Blödsinn angewöhnt ...). Bei dieser Gelegenheit hatte ich mir dann spontan ein besseres Queue gegönnt, war ein Impulsiv-Kauf ohnen weitere Kenntnisse, ein Pechauer J04 - damit war und bin ich sehr zufrieden. Wurde 2018 wohl als JP03-Q nochmal neu aufgelegt.

Soweit zu meiner Vorstellung, jetzt mein Anliegen :)

Ich möchte mir einen 9-Fuß Pooltisch zulegen und dazu suche ich zunächst einen guten "Tisch Aufbauer" der mir einen gebrauchten Tisch im Raum Stuttgart (wohne südlich von Stuttgart) mit neuem Tuch und ggf. neuen Banden aufbauen kann.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen bzw. ist hier jemand aktiv, der mich unterstützen mag?

Hab in Hamburg einen gebrauchten GC-3 gefunden, der könnte mir schon gefallen.
Aber ohne "Tisch Aufbauer" der auch später zu mir kommen mag, möchte ich das nicht angehen.

Habe auch noch Oberteile, die mit neuem Leder und ggf. neuer Ferule ausgestattet werden müssten. Wäre schön, wenn der "Tisch Aufbauer" das auch erledigen könnte (natürlich gegen Honorar).

Vielen Dank und Grüße

Andreas
Soni
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.21 03:20
Reputation: 5

Re: Vorstellung, suche "Tisch Aufbauer"

Beitrag von Soni »

Hallo
Ich könnte dir Atom Billard Thomas Gollowitsch aus Dasing (Augsburg) empfehlen. Er macht hervorragende Arbeit und er kann dir bei den Cues weiterhelfen
Mfg
Antworten

Zurück zu „Off Topic“