Volkszählung

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Volkszählung

Beitrag von Shotmaker »

Würde schon jemand hier angeschrieben bzw hat schon jemand daran teilgenommen?
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Volkszählung

Beitrag von holli »

Ja, klar, schon lange erledigt. Für jedes Wohneigentum einzeln.
Holli
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Volkszählung

Beitrag von Shotmaker »

Diese Volkszählung ist nur ein Immobilien zählen, wer hat wieviel.

Das ist alles nur, um einen Lastenausgleich zu starten. Das ist ein im Grundgesetz verankert es Gesetz, um von "Wohlhabenden" Geld für die weniger Wohlhabenden oder um die Zahlungsunfähigkeit von Deutschland abzuwenden. Das heisst sie können Enteignen oder Zwangshypotheken anweisen.

Die Olle von der EZB schreit schon danach und unsere Politiker reden schon darüber, um es den Bürgern in den Kopf zu Pflanzen, das ist eine Manipulations Technik, um die Leute an den Gedanken zu gewöhnen und einen Aufstand zu vermeiden.

Redet mit euren Steuerberatern, ob eure Immobilien save sind oder was zu machen ist, daß sie es sind.

Added in 1 minute 41 seconds:
Das ist kein Querdenken scheiß. Google einfach einmal "Lastenausgleich".

Added in 34 minutes 39 seconds:
https://wohlstandschmiede.com/ist-ein-n ... schlossen/
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Volkszählung

Beitrag von jaehndan »

Ähm... okay. Wir haben schon einen sehr heißen Sommer.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Volkszählung

Beitrag von Shotmaker »

Vielleicht übertreibe ich und dann ist ja alles okay. Auch wenn du es dir z. Z. nicht vorstellen kannst, es ist alles möglich. Wer hätte vor 4 Jahren gedacht, das es mal ein Berufsverbot gibt, das alte Menschen Freiheits- und Kontaktverbote bekommen, Ausgangssperre und das alles vom Verfassungsgericht abgesegnet. Ok, waren alles Sondermassnahmen und was ist eine Zahlungsunfähigkeit?
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Volkszählung

Beitrag von jaehndan »

Manni... Zum Glück hast du selbst noch mitbekommen, dass das Sondermaßnahmen waren. Und ganz ehrlich Zahlungsunfähigkeit? Wenn Deutschland wir reden hier von Deutschland als einer der G7-Nation zahlungsunfähig wird und zwar so richtig, wird es mein allerkleinstes Problem sein, mein Haus abgenommen zu bekommen, weil es auch als Notunterkunft für andere herhalten muss.
Wie oft war Argentinien eigentlich faktisch pleite? Ich habe von dort keinerlei Nachrichten gehört, dass die reichen Einwohner die Tore ihrer Villen für Obdachlosen haben öffnen müssen. Wie nah stand Griechenland vor der faktischen Pleite und wieviele mussten gleich noch ihre Yachten abgeben?

Ich würde es sogar begrüßen, wenn von den richtig Wohlhabenden eine angemessene Sozialbeteiligung eingezogen würde! Wenn Frau Quandt in 2020 ein Millionenplus an Dividenden einstreicht, während der "Ottonormalverbraucher" das Kurzarbeitergeld für die Angestellten finanziert, muss da definitiv was geschehen und Zahlungsunfähigkeit von Deutschland???? What the F...? Das ist für dich tatsächlich eine Option? Häääääähhhhh????
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Volkszählung

Beitrag von Shotmaker »

Den Griechen konnten wir helfen, aber wer hilft uns?
Wenn es soweit ist, sind die Quandts und ihr Vermögen nicht mehr Vorort, da kannste drauf wetten. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken, aber besser einmal zu viel, als einmal zu Spät. Wenn es soweit ist, kommt das abrupt. Da ist heute noch alles normal und am nächsten Morgen bekommst schon kein Geld auf der Bank und zwei Stunden später ist das Bargeld das du hast nix mehr Wert.

Ich rechne mit allem.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Volkszählung

Beitrag von holli »

Hätte ich bloß nicht auf die rhetorische Frage geantwortet. Bin mitten reingetappt :ung: .
Holli
dannyb
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.21 21:23
Reputation: 14

Re: Volkszählung

Beitrag von dannyb »

Shotmaker hat geschrieben:Den Griechen konnten wir helfen, aber wer hilft uns?
Wenn es soweit ist, sind die Quandts und ihr Vermögen nicht mehr Vorort, da kannste drauf wetten. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken, aber besser einmal zu viel, als einmal zu Spät. Wenn es soweit ist, kommt das abrupt. Da ist heute noch alles normal und am nächsten Morgen bekommst schon kein Geld auf der Bank und zwei Stunden später ist das Bargeld das du hast nix mehr Wert.

Ich rechne mit allem.

Am besten gleich morgen in den Bunker ziehen, den du hoffentlich schon im Garten gebaut hast. Stell den Wecker auf 2029 und guck dann mal wie es läuft. Sicher ist sicher.

Die Frage, wer Deutschland hilft, ist relativ einfach zu beantworten. ALLE. Deutschland ist eins der wichtigsten Länder in Europa und weltweit. Sollten wir zahlungsunfähig werden, bzw. Davon bedroht sein werden viele Länder alles tun um dies zu verhindern. Im kleinen kann man jetzt schon sehen wie entgegenkommend einige sind bei der Energiekrise. Wo kommt wesentlich dieser unbegründete Pessimismus her. Es geht momentan schlechter als gewöhnlich. Das tut es aber fast allen Ländern. Kein Grund zur Panik

Einfach mal Telegram löschen und runterkommen.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Volkszählung

Beitrag von Breakfoul »

dannyb hat geschrieben:Am besten gleich morgen in den Bunker ziehen, den du hoffentlich schon im Garten gebaut hast.
Nun erteile hier doch keine falschen Ratschläge an die völlig verunsicherten Mitleser. Der Bunker darf nämlich auf gar keinen Fall im Garten gebaut werden, sondern gehört unbedingt direkt unters Haus. Denn der Garten wird ja demnächst enteignet, damit der Staat darin oberirdisch Weizen anbauen und unterirdisch Fracking betreiben kann. Dann wäre der schöne Bunker futsch. Und wo sollen wir dann alle hin, wenn wir uns vor der Inflation verstecken müssen....?

:zun:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Volkszählung

Beitrag von Shotmaker »

Was ist schlimm daran, alle Situationen durch zu spielen.

Ein Schachspieler tut das immer.

Dieser Black Rock Supercomputer "Aladin" tut das permanent. Er spielt alle möglichen Szenarien durch, egal wie unmöglich sie erscheinen.

Es ist überaus Arrogant vieles im Vorfeld als nicht würdig zu betrachten.

Es stellt sich immer die Frage nach dem cui bono? Und das wussten schon die alten Römer.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Volkszählung

Beitrag von jaehndan »

Dann würde ich behaupten, dass wohl eher ein Komet die komplette Menschheit ausrottet, als dass in Deutschland finanziell die Lichter ausgehen.

Hat das Aladin auch ausgerechnet? Oder muss der Friedrich Merz dazu erst am Tank seines Privatflugzeugs reiben.

Von mir aus habe alle Varianten im Kopf, aber verbreite bitte nicht jede abstruse Idee im Internet, weil nämlich genauso Verschwörungstheorien geboren werden. Aus: was wäre wenn,... Werden dann ganz schnell Fakten.

Und sorry, aber einen Mikrozensus als Informationsgewinnung für mögliche Enteigungen anzusehen ist einfach Bullshit.

Diese Informationen existieren auch so schon. Eigentumsverhältnisse an Grundstücken sind in den Grundbuchämtern hinterlegt. Einwohnermeldeämter haben Personen mit zugehörigen Wohnungen für ihre Kommunen (zum allergrößten Teil) hinterlegt. Pass- und Meldestellen haben dahingehend viele Informationen für ihre Gemeinden. Schulämter kennen die schulpflichtigen Kinder. Jocbcenter und und und und...
Weshalb sollte da jetzt der durchgeführte Zensus eine Erhellung bringen??? Jeder, der sich bei den oben genannten Stellen entziehen will, weil er eben untergetaucht sein will, bekommt auch keine Aufforderung zur Volkszählunng, da die ja nur eben bekannte Bürger anschreiben können...

Wenn du hier damit werben willst, dass scheinbar nur du dir wirklich Gedanken machst, dann mache sie dir bitte richtig! Ich unterstelle auch dir insoweit genügend Intelligenz, als dass du dir meine Ausführungen ebenso hättest an deinen Fingern abzählen können, wenn du dir die Zeit genommen hättest tatsächlich richtig nachzudenken!!!

Mensch Manni... Fall doch bitte nicht auf irgendwelche Bauernfänger im Netz rein! Hast du doch gar nicht nötig!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Volkszählung

Beitrag von treffgarnix »

Also ich finde Ihr solltet nicht so hart mit Shotmaker ins Gericht gehen, selbst wenn man das nicht so kritisch sieht wie er, muss man doch nicht gleich die Verbalkeule schwingen.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
dannyb
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.21 21:23
Reputation: 14

Re: Volkszählung

Beitrag von dannyb »

treffgarnix hat geschrieben:Also ich finde Ihr solltet nicht so hart mit Shotmaker ins Gericht gehen, selbst wenn man das nicht so kritisch sieht wie er, muss man doch nicht gleich die Verbalkeule schwingen.
Ich glaub viele, und da schließe ich mich ein, wurden etwas überstrapaziert was solche Behauptungen angeht. Es ist auch garnicht böse gemeint, aber ich find es schon wichtig, "Blödsinn" auch als solchen zu benennen. Und wenn es nur dem Zweck dient, dass der, der da schreibt nochmal in sich geht und überlegt ob das wirklich alles so Sinn ergibt was er da schreibt.

Kann ja auch heutzutage jedem mal passieren etwas aus der Spur zu kommen bei dem Informationsfluss.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Volkszählung

Beitrag von Shotmaker »

Ich meinte ja nicht absolut das es passiert, aber es kann und in diesen Zeiten kann alles passieren und oft passiert genau das, dass man als absurd ansieht und es nicht wert darüber nach zu denken.

Wer hätte gedacht das Putin einen Krieg startet?

Added in 34 minutes 55 seconds:
Und die Chancen das er NATO-Staaten angreift sind sehr hoch, weil diese Ukraine-Krieg schon viel zu lange dauert.

Vorallem weil China sich zu nehmend und schleichend einmischt. Es gibt da versteckte Sanktionen, erst die Schließung des Hafens von Shanghai, ja, ja war wegen COVID, klar und jetzt die einkesslung von Taiwan, ja, ja ist nur ein Manöver, klar, kommt nur gerade kein Schiff mit Microchips raus, ohne geht hier nix mehr vom Band.

Und wer denkt, das wir die Dinger selbst bauen können, der träumt. Wir können nicht mehr Produzieren, wir können Autos zusammen bauen, aber sonst nix mehr. Die asiatischen Staaten können das, weil sie mit den Prozessen gewachsen sind. Wir können die Dinge erfinden, aber keiner hier weiß mehr wie man die in Massen produziert, zu mal es Jahre dauern wird Fabriken dafür zu bauen. Wir haben aus kostengründen und Gier alles abgegeben.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“