R.I.P. Uns Uwe

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

R.I.P. Uns Uwe

Beitrag von Breakfoul »

Eine der größten deutschen Sportlegenden ist heute abgetreten. Ein bodenständiger Typ, stets ein Vorbild auf und neben dem Platz und ganz nebenbei hat er noch 404 Buden in 476 Spielen für den HSV gemacht. RIP, Uwe.

https://www.youtube.com/watch?v=LrcQx791gug
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Uns Uwe

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Und einer, der wusste, dass er nicht mehr als ein Schnitzel am Tag braucht....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: R.I.P. Uns Uwe

Beitrag von jaehndan »

Ja sehr schade um "Uns Uwe"... Im Schatten von Beckenbauer und Netzer habe ich seine Kommentare und seine Bodenständigkeit gerne geschätzt.

Aber er hatte ein (verdient) durchaus bewegtes Leben und darf jetzt mit Stolz und in Ruhe darauf zurückblicken. R.I.P.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R.I.P. Uns Uwe

Beitrag von Breakfoul »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Und einer, der wusste, dass er nicht mehr als ein Schnitzel am Tag braucht....
In den ganzen Nachrufen, die gestern zu später Stunde über den Bildschirm flimmerten, wurde Bockwurst mit Kartoffelsalat als Leibspeise genannt.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: R.I.P. Uns Uwe

Beitrag von Shotmaker »

Man braucht schon mehr als ein Schnitzel am Tag. Er hat dann bis zur Rente für Addidas gearbeitet und das hat er auch nicht gerade für den Mindestlohn gemacht. Er kam aus einer Zeit in dem noch jeder wusste, wie man Loyalität buchstabiert und noch die Menschen geerdet waren und nicht jedes Jahr einen neuen Fernseher und ein neues Handy bräuchten, wo Autos nicht alles vier Jahre neu geleased würden. Wo diese Dinge noch Investionen fürs Leben waren.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Uns Uwe

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Das mit dem Schnitzel war seine Begründung, warum er den Millionendeal mit Inter Mailand abgelehnt hat und beim HSV geblieben ist.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“