Mitmensch des Tages

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Mitmensch des Tages

Beitrag von tintin »

Um mal wieder positive Beiträge zu erhöhen, schlage ich diese Rubrik vor.
Beiträge sind hier nur erlaubt, wenn es um etwas Gutes geht, Geschimpfe ist nicht erlaubt.

Ich fange mal an.
Emmanuel Macron, dafür dass er sich entgegen der von allen Seiten verübten Drohgebärden und des gegenseitigen Misstrauens fünf Stunden mit Wladimir Putin hingesetzt hat um die Lage zu deeskalieren. Dankeschön.
Bild
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mitmensch des Tages

Beitrag von sneaky_peter »

Denkst du, dass er das unabgesprochen ganz allein gemacht hat?
Oder handelt es sich vielleicht um eine „Good Cop - Bad Cop“- Strategie der NATO-Staaten?
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Mitmensch des Tages

Beitrag von treffgarnix »

Mein Mitmensch des Tages ist Robert, mit den ich heute morgen im Hotel frühstückte. Eine Koryphäe in seinem Fachgebiet und ein ganz feiner Mensch.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mitmensch des Tages

Beitrag von sneaky_peter »

Meiner ist ein Klient, der heute eine sehr schlechte Nachricht bekam und es tapfer aufgenommen hat.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“