BA Party 2022

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: BA Party 2022

Beitrag von Shotmaker »

Es liegt einfach nur daran, daß es keiner in die Hand nimmt und was organisiert.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Re: BA Party 2022

Beitrag von Kugelschreck »

Hi Django, ich hab es ja auch nicht als "Angriff" auf Markus beschrieben. Ich habe nur angemerkt, dass sowas am besten persönlich den Beteiligten besprochen werden sollte.

Zu dem was Breakfaul zu der BA Party 2016 schrieb:
Die Veranstalter dachten, dass sie der Gemeinde nur den Termin vor die Füße werfen müssten. Da war nichts mit "die Sache lebendig" halten. Einfach nur "BA Party 2016" + Termin und dann nichts mehr war meiner Meinung nach eh zum scheitern verurteilt. Die BA Party lebt ja auch durch den "Trashtalk" bis dahin. Damit die Vorfreude immer mehr steigen kann.

Jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster:
Ich schlage den Do. 26.05.22 + Fr. 27.05.22 (Brückentag) vor. Somit hätte man Samstag zum auspennen und nach Hause fahren und hätte noch den Sonntag zum ausnüchtern.

Added in 12 minutes 5 seconds:
Wie wär´s an den beiden Tagen?

Bei genügend Interesse würde ich zum Beispiel mal zum Cologne Cue Club wackeln und fragen, ob man das da machen kann.
Natürlich nur unter den dann aktuellen Corona Bestimmungen.

Added in 2 minutes 48 seconds:
Vielleicht könnte ja jeder der an sowas Interesse hat seinen Nicknamen hier posten. Ich fang mal an (Liste einfach kopieren und den Nick drunter setzen):

1. Kugelschreck
Bekennender Billard-Legastheniker
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: BA Party 2022

Beitrag von Shotmaker »

Kugelschreck hat geschrieben:Hi Django, ich hab es ja auch nicht als "Angriff" auf Markus beschrieben. Ich habe nur angemerkt, dass sowas am besten persönlich den Beteiligten besprochen werden sollte.

Zu dem was Breakfaul zu der BA Party 2016 schrieb:
Die Veranstalter dachten, dass sie der Gemeinde nur den Termin vor die Füße werfen müssten. Da war nichts mit "die Sache lebendig" halten. Einfach nur "BA Party 2016" + Termin und dann nichts mehr war meiner Meinung nach eh zum scheitern verurteilt. Die BA Party lebt ja auch durch den "Trashtalk" bis dahin. Damit die Vorfreude immer mehr steigen kann.

Jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster

Added in 2 minutes 48 seconds:
Vielleicht könnte ja jeder der an sowas Interesse hat seinen Nicknamen hier posten. Ich fang mal an (Liste einfach kopieren und den Nick drunter setzen):

1. Kugelschreck
2. Shotmaker


Added in 1 minute 32 seconds:
Kugel bei dir komm ich Immer und Köln ist ein gutes Plaster. Wenn sonst keiner kommt, machen wir ne Privatparty, ich spiel dann auch mit einer Hand gegen die Koreanische Sense. Sollen doch die Mimmimis zu Hause bleiben. Ich bin geimpft und geboostert und Brückentage sind bei uns traditionell Betriebsferien, aufgehts!
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: BA Party 2022

Beitrag von Breakfoul »

Kugelschreck hat geschrieben:Zu dem was Breakfaul zu der BA Party 2016 schrieb:
Die Veranstalter dachten, dass sie der Gemeinde nur den Termin vor die Füße werfen müssten. Da war nichts mit "die Sache lebendig" halten. Einfach nur "BA Party 2016" + Termin und dann nichts mehr war meiner Meinung nach eh zum scheitern verurteilt. Die BA Party lebt ja auch durch den "Trashtalk" bis dahin. Damit die Vorfreude immer mehr steigen kann.

Immer schön sachlich bleiben, mein lieber Freund. :zwi: Es gab den Orga-Thread, es gab den Anmelde-Thread und selbstverständlich gab es auch den Trashtalk-Thread. Eröffnet vom Zulu mit folgendem Startpost:

Und hier könnte ihr euch, wie üblich, auslassen. Kugelschreck, you´re welcome :)

Du hast Dich an dem Thread damals nicht beteiligt. Ist aber dann Deine persönliche Angelegenheit und nichts, was man fünf Jahre später den Veranstaltern fälschlicherweise als Versäumnis ankreiden sollte.

Wünsche euch ansonsten weiterhin viel Spass. :bin:
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Re: BA Party 2022

Beitrag von Kugelschreck »

Oh, das war mir entgangen. Dann ziehe ich diese Aussage natürlich zurück. Aber die Veranstalter hätten sich ja wirklich ein bisschen mehr darum kümmern können die Sache oben zu halten.
Bekennender Billard-Legastheniker
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: BA Party 2022

Beitrag von Shotmaker »

@Breakfoul, warum kommst du nicht?

Ich würde mich auf dich und dein hässliches Gesicht freuen. ;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Re: BA Party 2022

Beitrag von Kugelschreck »

@Mampf-Red:

koreanische Sense is nicht, das wär zu hoch gegriffen. Vielleicht ein kleines Hackbeil. Das sollte aber immer noch für dich reichen :pro:

Added in 2 minutes 33 seconds:
Härlitsch, Träshtalk kann beginnen

Added in 1 minute 51 seconds:
Ist noch kein fester Termin, sondern erstmal eine Sammlung aller Delinquenten...
...äh...

...Interessenten.

Added in 7 minutes 10 seconds:
Was ist eigentlich mit den anderen Halunken hier?
-kuhcharger
-Bänkerchen
-Hooloovoo
-Jens
-Jambo
-Simple...
Bekennender Billard-Legastheniker
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: BA Party 2022

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Ich würde mich auf dich und dein hässliches Gesicht freuen. ;)

Die Aussage wirst Du noch zutiefst bereuen, wenn Du meine Visage erst in natura ertragen musst... :lac: :lac:
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Re: BA Party 2022

Beitrag von Kugelschreck »

Das klingt ja wie ein "ich will" von Breakfaul!

@Breakfaul: Na, kommt die Maus diesmal aus ihrem Loch, bisher war ja immer: "ich kann nicht, weil..." und anderes Mimimi :lac:
...oder hat deine Regierung die Halsleine so kurz, dass du es nur bis zur Tastatur schaffst? :ves:
Bekennender Billard-Legastheniker
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: BA Party 2022

Beitrag von Breakfoul »

Kugelschreck hat geschrieben:@Breakfaul: Na, kommt die Maus diesmal aus ihrem Loch, bisher war ja immer: "ich kann nicht, weil..." und anderes Mimimi :lac:

Hase, dazu mache ich Dir genau zwei Ansagen:

- ich habe nun schon seit Jahren kein Billard mehr gespielt und da die Augen und der Rücken mit zunehmendem Alter anscheinend nicht besser werden, werde ich das voraussichtlich auch nicht mehr tun. Und nur, um euch trashtalkmäßig durchzubeleidigen, muss ich nicht extra nach Köln fahren, das kann ich auch hier im Forum machen. :zwi:

- Es muss jeder selbst wissen, wie er mit der aktuellen Pandemie-Situation umgeht. Ich bin zwar auch dreimal geimpft, jedoch nützt mir das dem Vernehmen nach gegen Omikron nicht wirklch viel. Ich benutze daher derzeit weder öffentliche Verkehrsmittel noch besuche ich irgendwelche Veranstaltungen in geschlossenen Räumlichkeiten, egal ob da 3, 30 oder 300 Personen anwesend sind und ob das nun unter 2G+ oder sonst irgendwelchen Regeln stattfindet. Aber wie gesagt, das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und bleibt gesund. :zwi:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: BA Party 2022

Beitrag von Shotmaker »

Ich habe auch seit Jahren kein Billard mehr gespielt, weiß nicht mal, ob mein Queue spielbereit ist. Aber ich wäre trotzdem bereit zu kommen. Im Mai ist die Lage wieder etwas entspannter, so denke ich. Zu mal denke ich, daß wir langsam mit dem Virus leben müssen. Ich schaue mir in einem sehr übersichtlichen Rahmen Corona Infos in Fernsehen an. Wenn ich den Lauterbach höre und wie der Typ vom RkI daneben Fratzen schneidet. Die machen sich gegenseitig unglaubwürdig.

Man kann sich nur Impfen und regelmäßig zum Boostern gehen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: BA Party 2022

Beitrag von Breakfoul »

@Schrecki

Kugelschreck hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den anderen Halunken hier?
-kuhcharger - Letzte Aktivität Mai 2020, dabei immerhin noch das (bisher) letzte Galabant-Derivat entsorgt
-Bänkerchen - taucht hier alle paar Monate mal kurzzeitig auf, letzter Beitrag aus Oktober 2021
-Hooloovoo - letzter Beitrag aus 2016 von der besagten BA-Party
-Jens - moderiert eigentlich seit Jahren nur noch ab und zu im Handelsforum die Preisupdates
-Jambo - den kenn ich nich....
-Simple... - ist hier auch schon lange raus.

So schaut das zur Zeit hier aus.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: BA Party 2022

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Re: BA Party 2022

Beitrag von Kugelschreck »

Tja, bei der regen Resonanz auf ein evtl. Treffen muss ich wegen zuvielen Meldungen leider die Aktion einstellen.

Leider ist das BA wirklich scheinbar tot.
Bekennender Billard-Legastheniker
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: BA Party 2022

Beitrag von tintin »

Also bei uns hier sieht es aktuell auch gar nicht danach aus, dass ein Treffen von mehreren eine gute Idee ist.
Selbst Spieltage mit lediglich 8 Teilnehmern werden aus Angst vor einer Ansteckung abgesagt. Keine Meisterschaften etc. Da fällt es schwer an eine BA Party zu denken.
(Teilweise sind die Leute aber auch schon paranoid, neulich ist eine Mannschaft von uns, die zu dritt antreten musste, tatsächlich in drei Autos zum Spieltag gefahren, weil sie nicht mit jemand anderem auf engem Raum zusammen sein wollten).
Antworten

Zurück zu „Off Topic“