Die Ampel zufrieden?

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Die Ampel zufrieden?

Beitrag von Shotmaker »

Code: Alles auswählen

Seit ihr mit der Ampel zufrieden? 


Added in 4 minutes 9 seconds:
Ich halte den Vertrag für ok in der Hinsicht, dass er von 3 völlig verschiedenen Parteien ausgehandelt wurde.

Mir ist der Umweltschutz etwas zu kurz gekommen, aber sonst sehe ich sehr moderne Ansätze.

Die CDU (Brinkmann) poltert gleich los, das es der Untergang von Deutschland wäre.

Added in 18 minutes 57 seconds:
Alleine den Mindestlohn auf 12 Euro zusetzen bringt mal richtig Geld in die Kasse, da dann keiner mehr sich vom Staat Kohle holen muß und Steuern zahlt und mehr Geld ins Sozialsystem fließt.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“