R.I.P. Franz Trojan

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Franz Trojan

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Der Mitbegründer der Spider Murphy Gang ist am 15. September gestorben, ein tragisches Leben ist vorbei.

Ich habe ihn vor vielen Jahren in Moosburg, wo er ein Haus besaß, allerdings damals schon im Obdachlosenheim untergekommen ist, kennengelernt. Er hat mir bei einem Bier erzählt, dass er Millionen hatte und jetzt auf der Straße sitzt "weil ich a zu viel gesoffen hab und b viele "Freunde" hatte, die sich an meinem Geld bedient haben und jetzt weg sind". Für mich hat er damals schon aufgegeben gehabt, ich habe noch nie jemanden so verzweifelten gesehen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“