TV-Tipps Top oder Flop!?

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

TV-Tipps Top oder Flop!?

Beitrag von sneaky_peter »

Ich bin bekennender Fan vom analogen Fernsehen, wahrscheinlich, weil ich damit groß geworden bin.
Allerdings gab es damals viel weniger Programme und so war die Auswahl sehr beschränkt, was die Lieblingssendungen/-serien betraf.
Heute ist das Angebot für Leute meines Alters doch recht unübersichtlich geworden, vor allem, was gute Serien angeht.
Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Serientyp, auch wenn ich in der Vergangenheit schon einige davon mit Begeisterung verfolgt habe. Allerdings bin ich meistens durch Zufall darauf gestoßen, bis ich in einem anderen Forum auf einen Thread mit TV-Tipps gestoßen bin. Da wurde die Serie „Beforeigners“ empfohlen und ich habe mir gestern gleich die ersten drei Folgen davon angeschaut. Hier wurde das Thema Migration mal auf eine ganz andere Art und Weise aufgegriffen, die zum Nachdenken anregt.
Für mich ein klares Top - wer kennt es?
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: TV-Tipps Top oder Flop!?

Beitrag von Shotmaker »

Ich kenne es nicht, werde es mir mal antun.

Ich bin mehr der Streaming Kanäle schaut und sich dann von Zeit zu Zeit ganze Staffeln reinzieht.

In der Lockdown Zeit ist da halt auch Zeit dafür.

Habe mir die 8 Staffeln von Game of Thrones reingezogen, erst auf deutsch und dann auf englisch.

Hab ja sonst nix zu tun. LOL

Z. Z. sind es die Sopranos, eine Mafiaboss beim Psychiater.

Jetzt kommt, warum schaust das erst jetzt? Weil ich vor Corona keine Zeit hatte für sowas.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: TV-Tipps Top oder Flop!?

Beitrag von sneaky_peter »

Mit der Zeit ist das auch so eine Sache bei mir. Und dann habe ich oft das Problem, dass mich alles, was mehr als 10-12 Teile hat, anfängt zu langweilen. Geht mir mit Büchern ähnlich. Deswegen habe ich auch kein Netflix mehr, was ich mal wegen House of Cards abonniert hatte.
Ich mag lieber kurze Serien, meinetwegen auch in 2 oder 3 Staffeln und dann ist gut. Die Brücke auf ZDF war z.B. so etwas. Mal sehen, wie lange ich bei Beforeigners dabei bleibe. Heute gebe ich mir die restlichen drei Teile der ersten Satffel, die zweite steht schon in den Startlöchern.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: TV-Tipps Top oder Flop!?

Beitrag von Shotmaker »

Game of Thrones war echt ok, wollte immer wissen wie es weiter geht. Und dann auf englisch, um das Übersetzen aus dem Kopf zu bekommen und englisch zu denken.

Added in 53 seconds:
Bei Sopranos hatte ich einen kurzen hänger, dann würde es wieder interessant.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“