R.I.P. Sean Connery

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

R.I.P. Sean Connery

Beitrag von Breakfoul »

Der grösste Gentleman der jüngeren Filmgeschichte ist im Alter von 90 Jahren abgetreten. Selbstverständlich der einzig wahre James Bond, aber er hat als Charakterdarsteller auch in anderen Rollen geglänzt, wie zum Beispiel in "Marnie" von Alfred Hitchcock oder in "Der Name der Rose" oder "Jagd auf Roter Oktober" oder oder oder. Sogar in meinem Lieblings-Monty-Python-Film ("Time Bandits") hat er mitgewirkt. RIP, James... :ung:
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: R.I.P. Sean Connery

Beitrag von treffgarnix »

Einer meiner Lieblingsschauspieler, hat bei viele klasse Filmen mitgespielt.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: R.I.P. Sean Connery

Beitrag von Schopi68 »

Nicht zu vergessen war er der Vater von Indiana Jones und hat auch schon Leuten den Kopf abgeschlagen. Dachte eigentlich, er wäre unsterblich. ;)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sean Connery

Beitrag von brennpunkt-lupo »

...und als Vater vom Indiana Jones in einer meiner Lieblingsszenen im Flieger mit dem Maschinengewehr ein Leitwerk vom eigenen Flieger weggeballert :lac:

Auch für mich einer der ganz großen im Filmgeschäft. Schön dass es ihn gegeben hat und Ruhe in Frieden!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“