Play Station 5

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Play Station 5

Beitrag von Billard-Praxis »

So, jetzt ist es passiert!

Die PS5 wurde heute am 19.11.2020 fristgerecht geliefert und deswegen nehme ich eine BA Auszeit,
um in Norwegen und England der Jahre 873 n. Chr. als Wikinger einen längeren "Urlaub" zu machen.
:ves:

Vertragt Euch, soo viele Billardspieler gibt es ja auch nicht. :zwi:

"Valhalla" AC
:ers:
You got it
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: RE: Re: Play Station 5

Beitrag von Ed-Speedy »

Billard-Praxis hat geschrieben:So, jetzt ist es passiert!

Die PS5 wurde heute am 19.11.2020 fristgerecht geliefert und deswegen nehme ich eine BA Auszeit,
um in Norwegen und England der Jahre 873 n. Chr. als Wikinger einen längeren "Urlaub" zu machen.
:ves:

Vertragt Euch, soo viele Billardspieler gibt es ja auch nicht. :zwi:

"Valhalla" AC
:ers:
Viel spass beim Zocken Billard läuft im Moment ja eh nichts wer weiss wann man wieder Spielen kann

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Play Station 5

Beitrag von Billard-Praxis »

Angebot und Nachfrage...

überall ist die Ps5 seit langem und auch für die nächste Zeit ausverkauft. die Preise stiegen von 499 auf bis zu 1000 auf dem privaten Markt. Unglaublich aber wahr.

Meine ps5 gebe ich trotz geld und guter worte nicht mehr her und mittlerweise hat auch meine regierung - eine nichtzockerin vor dem herrn - gefallen am umgang mit dem controller gefunden und inspiziert das england um das jahr 1000 aus dem spiel ac valhalla.

die raubzüge und gefechte überlässt sie mir aber die beeindruckende landschaft zu fuß oder mit einem reittier zu erkunden und auf verborgene schätze zu stoßen und einzusammeln macht auch ihr spaß und das freut mich.

gran turismo 7, welches mein erstes spiel auf der ps5 werden sollte kommt wahrscheinlich erst irgendwann im ersten halbjahr 2021 heraus.

nachher beginnt um 19.30 der mosconi cup und dann ist wieder billard angesagt und auch da freue ich mich auf schöne und spannende partien, möge es ein hill-hill werden!!!

dann noch viel spaß am cup und bis bald mal wieder...
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: RE: Re: Play Station 5

Beitrag von Billard-Praxis »

Ed-Speedy hat geschrieben:Viel spass beim Zocken


Glückwünsche zum Geburtstag lieber Mike :tri: und ab 4.März 2022 soll nun endlich "mein" GT 7 Spiel erscheinen.

:spr: :spr:


Und heute ist das letzte Datum in diesem Jahrtausend, das man vorwärts und rückwärts lesen kann und das nur aus zwei Ziffern besteht!!

Irre!
You got it
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Play Station 5

Beitrag von Ed-Speedy »

Danke schön ,die PS5 ist hier immer noch Nirgens zu bekommen , also heisst es weiter PC + PS4 pro , wobei ich ja eh schon imemr der PC GAmer war aber die Kids PS
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Play Station 5

Beitrag von Billard-Praxis »

Billard-Praxis hat geschrieben:Jetzt ist neben der PS 5 auch das erste Spiel vorbestellt - Gran Turismo 7.
Für mich wird es das bisher teuerste Spiel für eine Konsole.
€ 79,99 ist der Vorbesteller Preis am 14.10.2020 dafür... :ers:
Erscheinungstermin: 31.12.2020
https://www.youtube.com/watch?v=oz-O74SmTSQ


Der Erscheinungstermin wurde seitens Polyphony Digital immer wieder verschoben und ab 04.03.2022 war das GT 7 Spiel erhältlich. Gute schlappe anderthalb Jahre Wartezeit. :ers:

Leider Gottes ist meine bezahlte Vorbestellung in dieser Zeit beim Anbieter verschütt gegangen und ich saß am 4.3. mit langem Gesicht ohne das Spiel da.

Nach dreimaligen Telefonaten hat sich OTTO als Händler bei mir mehrfach schriftlich und telefonisch entschuldigt. Zudem gab es einen Gutschein über 10€ und ein weiterer Gutschein über 20€ ist unterwegs.
Unterwegs ist auch das Spiel und soll heute am 25.3.22 zwischen 10 und 14 Uhr durch Hermes angeliefert werden.

Das freut mich und möchte die Freude hier teilen.

Der Firma OTTO bin und war ich nie böse, auch so einem Riesen können kleine Fehler passieren.
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Play Station 5

Beitrag von Billard-Praxis »

Einfach geil dieses GT 7 :ers: und das Beste ist ich kann damit spielen und mich daran ergötzen.
Bild

Bild
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Play Station 5

Beitrag von Billard-Praxis »

Meine Lieblingskarre aus dem Spiel: Ein schwarzer Countach 25th Anniversary :spr:
Bild
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“