Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitrag von Billard-Praxis »

Hi zusammen, also mit Lego hab ich nichts zu tun und es interessiert mich überhaupt nicht.

Der Thomas, den ich hier vorstellen möchte, ist da zum Glück anders und deswegen gibt es jede Menge Videos von ihm zu sehen, die allermeisten haben ihren eigenen Stil und sind deswegen sehens - und hörenswert - :bin:

Zum Anfüttern :rot: stelle ich folgendes Video hier vor und wünsche gute Unterhaltung: :lac: :lac:
https://www.youtube.com/watch?v=1MvVsqS8rHY
You got it
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitrag von jaehndan »

Hmm... Habe sehr viele Videos von ihm gesehen. Ich gebe auch gerne zu, dass ich ein LEGO-Technic-Fan bin. Seine Videos finde ich in der Regel schon sehr gut und auch seine kritische Auseinandersetzung mit der Firmenphilosophie, der Qualität und dem Umgang LEGOS mit seinen Verkäufern (hier insbesondere ihm selbst) ist äußerst interessant.
Nun hat er jedoch noch einen zweiten Kanal aufgemacht, wo er sich auch um andere Dinge "kümmert". Diese Videos finde ich dann allerdings als eher "Schuster bleib bei deinen Leisten"-Kategorie. ;-)

Ansonsten wirklich sehenswert.
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitrag von Schopi68 »

Billard-Praxis hat geschrieben:
Zum Anfüttern ...


Uaghhh... das Video hat mich für alle Zeiten abgeschreckt! Er erinnert mich zu sehr an die Sorte Menschen, mit denen man in der Praxis nur zusammenarbeiten kann, wenn man sie in ein Zimmer einschließt. :scw:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitrag von Billard-Praxis »

Vielleicht würde es dir in meiner kleinen privaten Billard-Praxis besser ergehen...wer weiß!!? :zwi:

"Zur Not" könntest du dich auch stundenlang vor das Aquarium setzen und die schweigende Unterwasserwelt geniessen. :zwi:

LG
You got it
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitrag von Schopi68 »

Aber.... das wäre ja totlangweilig. :o
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitrag von Breakfoul »

Nicht, wenn Du vorher das richtige Zeugs geraucht hast.... :meg: :lac: :lac:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“