Off TopicLego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 431
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitragvon Billard-Praxis » 09.09.20 00:41

Hi zusammen, also mit Lego hab ich nichts zu tun und es interessiert mich überhaupt nicht.

Der Thomas, den ich hier vorstellen möchte, ist da zum Glück anders und deswegen gibt es jede Menge Videos von ihm zu sehen, die allermeisten haben ihren eigenen Stil und sind deswegen sehens - und hörenswert - :bin:

Zum Anfüttern :rot: stelle ich folgendes Video hier vor und wünsche gute Unterhaltung: :lac: :lac:
https://www.youtube.com/watch?v=1MvVsqS8rHY



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2373
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 605
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitragvon jaehndan » 09.09.20 06:51

Hmm... Habe sehr viele Videos von ihm gesehen. Ich gebe auch gerne zu, dass ich ein LEGO-Technic-Fan bin. Seine Videos finde ich in der Regel schon sehr gut und auch seine kritische Auseinandersetzung mit der Firmenphilosophie, der Qualität und dem Umgang LEGOS mit seinen Verkäufern (hier insbesondere ihm selbst) ist äußerst interessant.
Nun hat er jedoch noch einen zweiten Kanal aufgemacht, wo er sich auch um andere Dinge "kümmert". Diese Videos finde ich dann allerdings als eher "Schuster bleib bei deinen Leisten"-Kategorie. ;-)

Ansonsten wirklich sehenswert.



Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1675
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 229
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitragvon Schopi68 » 17.09.20 16:50

Billard-Praxis hat geschrieben:
Zum Anfüttern ...


Uaghhh... das Video hat mich für alle Zeiten abgeschreckt! Er erinnert mich zu sehr an die Sorte Menschen, mit denen man in der Praxis nur zusammenarbeiten kann, wenn man sie in ein Zimmer einschließt. :scw:



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1813
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 431
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitragvon Billard-Praxis » 17.09.20 17:37

Vielleicht würde es dir in meiner kleinen privaten Billard-Praxis besser ergehen...wer weiß!!? :zwi:

"Zur Not" könntest du dich auch stundenlang vor das Aquarium setzen und die schweigende Unterwasserwelt geniessen. :zwi:

LG



Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1675
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 229
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitragvon Schopi68 » 18.09.20 10:15

Aber.... das wäre ja totlangweilig. :o



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 620
Wohnort: Hall of Shame

Re: Lego??---nein, Thomas, der Held der Steine!

Beitragvon Breakfoul » 18.09.20 12:20

Nicht, wenn Du vorher das richtige Zeugs geraucht hast.... :meg: :lac: :lac:




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste