R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Eine der letzten Persönlichkeiten der deutschen Politik ist nicht mehr unter uns. Mir werden seine klaren Worte fehlen. Er gehörte zu den Politikern, denen ich gerne zugehört habe, das waren oft Sachen, die andere Sozialdemokraten nicht gerne gehört haben. Das lag sicher daran, dass dieser Mensch noch nahe an den "kleinen Leuten" war. Er war auch ehrlich genug um seine "Nazivergangenheit" nicht erst lange zu leugnen. Er hat aber den Rest seines Lebens offensichtlich damit gehadert und wurde auch nicht müde, zu mahnen und warnen auf das sich sowas nicht wiederholt. Ich für meinen Teil werde ihn nicht vergessen und weiter hoffen, dass so einer nochmal auf der Politbühne auftaucht. Viel Hoffnung ist da aber nicht...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitrag von holli »

Ist zwar traurig, aber deswegen gleich drei Threads?
Holli
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich weiss ned wie ich es geschafft hab....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitrag von Breakfoul »

Habe die beiden anderen Threads gemeldet und wenn in den nächsten drei Jahren mal wieder ein Moderator hier auftaucht, kann er die dann ja wieder löschen.

@Hans-Jochen: RIP. Der Lupo hat schon alles gesagt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“