Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag mein Bester. Bleib wie du bist, aber am wichtigsten bleib Gesund. So jetzt kannste wieder dein Malbuch auspacken. Happy Birthday
STATIONTOSTATION _____________________________PLAY LIKE NEVER BEFORE
-----"Nicht besser sein wollen als andere, nur besser sein als den Tag zuvor"----- ************(Pool Billard Spiel Tipp des Tages aus der Billard-Praxis)************
Puhhh, deeer schon wieder... Warum wirst Du eigentlich immer älter? Isses nich irgendwann Zeit zu... äh, gehen oder so? Ich mein ins Altenheim oder in den Rollator-Swingerclub oder einfach in die Kiste? Aber nein, Du hast jedes Jahr wieder Geburtstag und erfreust Dich bester Gesundheit und neuer Weihnachtsbäume. Und über was soll ICH mich freuen??? Naja, trinken wir beim nächsten mal halt einen zusammen, dann verdräng ich das einfach mit Umdrehungen. Und so lange dann eben: Häppiee Börsdai, alter Weltenverderber!
nobody cares about your excuses. nobody pities you for procrastinating. nobody is going to coddle you, because you are lazy. it's your ass, you move it.