Hallo aus Coronistan!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Erst steigen die Umfragewerten der Politiker, die schnell und konsequent Einschränkungen veranlassen und jetzt steigen diese bei Politikern die schnell Lockerungen veranlassen.

Die Politik tut nur das, was ihre Umfragewerten erhöht.

Und das ist keine Verschwörungtheorie, weil sofort, wenn Kritik am Vorgehen, der Politik aufkommt, dieses unterstellt wird.

Added in 5 minutes 39 seconds:
Erst wird gesagt, es ist kein künstlicher Virus, dann fordert man Transparenz von China über ein Labor.

Ich glaube wir erfahren nur das, was wir wissen sollen und wir verarscht werden.

Das ist meine subjektive Meinung.

Added in 5 minutes 30 seconds:
Genauso wie diese Neuwagenprämie, die nutzt nur Leute, die sich ein Auto leisten können und das sind nach dieser Krise nicht so viele, demnach ist diese Prämie, nur für ein elitären Kreis von Menschen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von jaehndan »

Deine Ansicht teile ich nicht Manfred.

Gerade die Kanzlerin, als auch die MP von Bayern, SH und Hessen haben ihr Fähnlein eben nicht nach dem Wind gedreht und lockern, nur weil es das "Wahlvieh" will, auf Teufel komm raus.

Es sind mal wieder die Populisten, die genauso handeln. So hat ein bayerisches AFD-Mitglied in Rosenheim zuerst die vorzeitige Beendigung eines Bierfestes über Twitter angeprangert, nur um nach Bekanntwerden, dass durch dieses Fest ein Hotspot entstanden ist, Strafanzeige wegen des Abhaltens dieses Bierfestes gestellt!

Und eine Kaufprämie für Neuwagen ist überhaupt noch gar nicht beschlossen wurden, sondern die Entscheidung auf Juni vertagt. Also bitte hier die Situation nicht so hinstellen, als wäre das schon beschlossene Sache. Genau sowas führt doch dazu, dass das andere Menschen als Fakt bzw. Tatsache ansehen und dann anfangen mit zu meckern.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Sorry, klar ist das noch kein Fakt, aber wir alle wissen, daß das nur vertagt wurde, um zu sehen wie darauf reagiert wird. Sie wollen auf garkeinen Fall, daß das Wählerstimmen kostet. Politik ist auch, etwas in den Raum zu stellen und schauen, was daraus gemacht wird und vorallem ist es den Anderen zu verhindern, was übrigens die AFD nur macht. Und bring mich bitte nicht immer mit der AFD in Verbindung, denn das ist auch sowas, wenn eine Meinung nicht passt, ist man immer gleich Rechts.

Vielleicht übertreibe ich, aber dein Menschenverstand kann dir doch nicht nur sagen, alles ist super, was gemacht wird und das es da keine mediale Lenkung gibt, die alle in eine gewisse Richtung bringen sollen. Ich vertraue unseren Polikern nicht, egal von welcher Partei und vorallem nicht der Zirkuspartei, der AFD.

Merkt keiner, daß man ein Mainstreamdenken generien will, alles und jeden, der anders denkt verteufelt werden soll. Das wird jeden Tag 24/7 mit uns gemacht und vorallem Politiker tun das und zwar alle. Bei den Amis muss man da wohl nicht so suptil vorgehen, wie bei uns.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

Manfred, vielleicht können wir uns auf folgende Diskussionsgrundlagen einigen:

    - Ja, die Mondlandung hat stattgefunden.

    - Nein, 9/11 war keine Verschwörung der CIA.

    - Nein, die Erde ist keine Scheibe.

Im übrigen hat Daniel Dich nicht mit der AfD in Verbindung gebracht, mit keinem einzigen Wort. Das ist auch wieder nichts anderes als Deine eigene Interpretation dessen, was da gar nicht steht.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von 1291 »

Breakfoul hat geschrieben:vielleicht können wir uns auf folgende Diskussionsgrundlagen einigen:

    - Ja, die Mondlandung hat stattgefunden.

    - Nein, 9/11 war keine Verschwörung der CIA.

    - Nein, die Erde ist keine Scheibe.



Bist du dir da sicher :neu:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von jaehndan »

1. Ich bringe dich gar nicht in Verbindung mit der AfD! War auch nie meine Intention!

2. Ich lasse mir weiß Gott nicht sagen, dass alles super ist. Ich sehe die gesellschaftlichen Verwerfungen lediglich in anderen Übeln gelagert. Das steht aber momentan gar nicht zur Debatte. Als absoluter weder Schwarz- noch Rotwähler bin ich mit den Einschränkungen und Maßnahmen während dieser Pandemie im Großen und Ganzen einverstanden. Ich Vertreter da eben auch die Meinung, lieber einmal mehr vorsichtig gewesen und im Nachgang "Puh nochmal glimpflich davon gekommen!" gesagt, anstatt mit dem Risiko geflirtet zu haben und am Ende da zu stehen mit einem "Mist, ach hätten wir doch damals besser...!" Ich finde es momentan vollkommen daneben, dass man entsprechende Experten und Entscheidungsträger dafür kritisiert, dass sie Empfehlungen und Maßnahmen zum Besten geben, weil sie über das Gefährdungspotential dieser Krankheit einfach noch zu wenig wissen. Aber man nimmt so genannte Experten ernst, die das eigene Empfinden, die Kritik an den Maßnahmen und die Angst der Leute widerspiegeln. Die wissen noch viel weniger als diejenigen Experten, die sich ausschließlich seit Wochen mit dem Virus auseinandersetzen und in Positionen sitzen, wo ihnen nicht nur nationale sondern auch globale Informationen zugetragen werden.

3. Ich persönlich empfinde eine mögliche Kaufprämie für Neuwagen auch als Affront. Kaufprämien für umweltschonendere Autos gibt es bereits, die Autokonzerne beziehen derzeit für ihre Angestellten Steuergelder und wollen mit Hilfe dieser Prämie noch mehr Steuergelder, obwohl sie die letzten Jahre die Käufer betrogen und belogen haben und dennoch die Gewinne maximiert haben. Deswegen lehne ich diese Prämie ab. Stattdessenn wären ja auch Kaufprämien für E-Bikes und Fahrräder im allgemeinen denkbar? Nichts desto trotz wurde gestern eben eine solche Prämie NICHT beschlossen! Und deswegen sind Mutmaßungen darüber fehl am Platze. Vielleicht bin ich zu sehr im Juristischen gefangen, wo Mutmaßungen und "Wahrscheinlichkeiten" rein gar nichts wert sind, solange keine Beweise oder Tatsachen vorliegen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Und größten Teils bin ich absolut Deiner Meinung, nur eben das Politiker das ganze für ihre Zwecke missbrauchen. Ich meine keine Theorien, sondern das manche Entscheidungen rein auf Umfragewerten ausgelegt sind. Wir in Deutschland sind bis jetzt sehr gnimpflig davon gekommen, aber das ist auch unserem Gesundheitssystem zu danken, das auf dem Weg war/ist kaputt gespart zu werden, auch dank unserer Politiker, die sich jetzt hinstellen und so tun, als hätten sie das nie vorgehabt. Und jetzt als die Heros hinstellen, ist auch fehl am Platz, denn auch sie dachte das ist in China und nicht bei uns und waren wie immer, wie auch bei den vielen Flüchtlingen, einfach voll überfordert.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von jaehndan »

Das sehe ich nicht so wie du.
Nachdem klar war, dass das Virus eben nicht auf China beschränkt bleibt, sind relativ schnell strikte Maßnahmen erfolgt. Ich erinnere mich gut daran, dass einer der ersten Fälle, der eines Mitarbeiters von Webasto nahe München war und dort wurde recht schnell sehr ausgiebig getestet und weitere Maßnahmen bis hin zur Schließung unternommen.
Einige Lokalpolitiker hatten da (leider) noch nicht ganz so das Auge für... Heinsberg, Rosenheim, Mitterteich (sind jetzt die, die mir da einfallen).
Alles in allem haben die entsprechenden Politiker dennoch zumeist ein gutes Bild abgegeben. Angefangen (jetzt nicht mehr so) der Herr Spahn, der ausführlich und für jeden verständlich unablässig über neue Erkenntnisse informiert hat, dann Söder der gleich mit strenger Hand und schonungsloser Sachverhaltsschilderung an die Öffentlichkeit ging und Frau Merkel, deren ruhige und besonnene Weise ihr diesmal zu Gute kam.
Ausgerechnet diese drei Politiker sind für mich eher diejenigen, die ich bisher am allerwenigsten geschätzt hatte.
Dies wird sich im "Normalzustand" sehr wahrscheinlich auch wieder ändern, aber ihre Art und Weise des Handelns, des Kommunizierens und Appellierens nötigt mir auf jeden Fall Respekt ab und dies kann ich bei allem sonstigen Unbehagen über unsere Politik (auch das von dir angesprochene Sparen im Gesundheitssystem) durchaus differenzieren.
Im Gegensatz dazu haben die Grünen, denen ich weitaus mehr wohlgesonnen war, sich weniger in Szene gesetzt. Möglichkeit dazu hätten auch sie gehabt! Auch die Linke geht meines Erachtens momentan viel zu wenig auf die Notwendigkeit der gemeinsamen Solidarität insbesondere auch durch die sehr reichen Menschen in Deutschland ein, obwohl dies sich gerade nahezu aufdrängen würde.
Ich sehe einzig und allein die üblichen Populisten, die die momentane Situation gerade wieder schamlos ausnutzen, um gegen die anderen Parteien zu hetzen, sich an die Spitze der Anti-Coronamaßnahmen-Bewegung zu setzen und damit mal wieder das Land zu spalten und die Gesellschaft gegeneinander auszuspielen, was es dann im späteren Verlauf viel einfacher machen würde, bürgerkriegsähnliche Zustände herauf zu beschwören.
Ich bin ebenso enttäuscht vom Innenminister, der sich gerade sehr sehr ruhig verhält, obwohl es doch gerade eben um die Einigkeit, Solidarität und den Gemeinschaftssinn unserer gesamten Bevölkerung ankommt. In Bayern meldet sich der Hermann immer zu Wort, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen, sich gerade die (Spitzen-)Politiker die aktuelle Situation unlauter zu Nutze machen?
Kannst du mir dafür Beispiele liefern?
Profiliert sich der Spahn gerade? Was hätte er anders machen sollen? Wie nutzt er die Situation aus?
Dieselben Fragen gelten für Frau Merkel und sämtliche Ministerpräsidenten der Länder, abgesehen von Herrn Laschet, dem ich in dieser Krise tatsächlich schlechte Noten vergebe.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

23. Januar: Spahn betont in den tagesthemen, anders als bei der großen SARS-Epidemie in Asien 2003 funktioniere der Austausch der internationalen Gemeinschaft. Und auch China gehe transparenter mit der Lage um als vor einigen Jahren. Daher könne man sich besser vorbereiten. Es sei wichtig, die Krankheit einzuordnen. Spahn verwies in diesem Zusammenhang auf die Grippe, an der in Deutschland jedes Jahr bis zu 20.000 Menschen sterben. "Auch das ist eben ein Risiko, das wir jeden Tag haben." Bei der neuen Lungenkrankheit sei das Infektionsgeschehen im Vergleich dazu milder.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

Grundlage jeder demokratischen Gesellschaft ist Vertrauen. Nicht blindes Vertrauen, sondern die Art, die die Politik immer wieder kritisch hinterfragt. Da sind die Politiker gefragt, ihre Beschlüsse transparent zu machen. Was Corona angeht kann ich da kaum Versäumnisse erkennen.
Was nichts daran ändert, dass ich in manchen Dingen anderer Meinung bin.
Deshalb stelle ich nicht unsere Demokratie in Frage und lasse mich vor den Karren einer Minderheit spannen, die jetzt alles in Frage stellt und mir erklären will, dass wir in einer Diktatur leben.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von jaehndan »

Shotmaker hat geschrieben:23. Januar: Spahn betont in den tagesthemen, anders als bei der großen SARS-Epidemie in Asien 2003 funktioniere der Austausch der internationalen Gemeinschaft. Und auch China gehe transparenter mit der Lage um als vor einigen Jahren. Daher könne man sich besser vorbereiten. Es sei wichtig, die Krankheit einzuordnen. Spahn verwies in diesem Zusammenhang auf die Grippe, an der in Deutschland jedes Jahr bis zu 20.000 Menschen sterben. "Auch das ist eben ein Risiko, das wir jeden Tag haben." Bei der neuen Lungenkrankheit sei das Infektionsgeschehen im Vergleich dazu milder.


Und genau das meinte ich Manfred.

Zum Zeitpunkt dieser Aussage lag er damit auch vollkommen richtig, weil zu diesem Zeitpunkt eben die erkenntnislage so war und einige Zeit später war sie anders!

Was hätte er damals sagen sollen als Gesundheitsminister? Die Chinesen erzählen uns wieder nicht alles! Corona ist viel viel schlimmer als die Grippe? Das konnte er zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht wissen. Er konnte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wissen, dass es in Ischgl mit der Ersnthaftigkeit zum Coronavirus auch nicht so eng gesehen wird und deswegen sehr viel Deutsche zurück nach Hause fuhren und somit das Virus mitbrachten, dieses dann auch diversen Festen, Umzügen etc. in großem Ausmaß unters Volk brachten?

Es ist eben genau das, was momentan falsch läuft. Man unterstellt den Politikern immer IM NACHGANG Unfähigkeit und Falschinformation. Woher sollen die denn bei einem komplett neuen Virus wissen, was nicht mal die Wissenschaftler wissen? Woher sollen sie die Maßnahmen kenne, die am besten sind und die Weiterverbreitung am besten verhindern?
Am Ende sind plötzlich alle ganz ganz schlau und werfen die Unwissenheit, die sie am Anfang selbst hatten, den entsprechenden Entscheidern vor? Ist schon ein wenig schizophren oder?

Hätte der Gesundheitsminister damals gesagt: "Ich gehe davon aus, dass uns die Chinesen wieder nicht alles erzählt haben und deswegen mutmaße ich, dass es sich um einen ganz schlimmen Virus handelt, der ganz besonders schlimm in Europa und den USA wüten wird, Millionen anstecken wird und hunderttausende das Leben kosten wird." Und dieser Umstand wäre nicht eingetreten, würde man ihn heute als Panikmacher verschreien.

Ich fühlte mich nahezu ausnahmslos gut informiert, angemessen abgesichert (gesundheitlich) und vor allem habe ich eben wegen dieser durchaus guten, besonnenen, ruhigen aber dennoch in ihrer Härte bisher in unbekanntem Ausmaß meine Freiheit einschränkenden Kommunikation und Beschränkung, Vertrauen aufbauen können. Dabei habe auch ich Vieles hinterfragt und fand die "Hysterie" anfänglich vollkommen unangebracht und musste mich dahingehend belehren lassen, dass ich dieses Virus und dessen Folgen vollkommen unterschätzt hatte.
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Moby »

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass unsere Politiker eben nicht alles und schon im Voraus wissen müssen; ja, sie müssen u.U. sogar Fehler machen um sich in ihrem Job (oder Berufung, je nachdem, wie man es sehen möchte) weiterentwickeln zu können (Ich kann schließlich in meinem Job auch nicht alles von vornherein wissen, also wie sollen die es können?)

Bei uns hier im Süden hat sich kürzlich bei der Landratswahl eine Kandidatin ohne großes politisches Vorwissen gegen den allseits hochgelobten, vermeintlichen Favoriten durchgesetzt. Das gab einen ziemlichen Aufschrei beim großen C ...
Nun muss Sie in Rolle hineinwachsen und das wird nicht von heute auf morgen gehen. Klar steht sie dabei unter Druck und zudem im Fokus derer, deren Wunschergebnis nicht eingetreten ist und damit derer, die "es ja schon immer gewusst haben". Aber man muss ihr fairerweise die Zeit zur Entwicklung geben. Vielleicht bin ich ja ein Träumer wenn ich so denke ...

Ganz klar verzapfen da manche hanebüchenen Stuß. Die Wahrnehmung, ob etwas Blödsinn ist oder nicht, hängt aber doch im Wesentlichen von den Zuhörern ab.
Mit Kritik muss die Politik ebenfalls umgehen und Kritik hagelt es täglich und stündlich. Man kanns halt nicht allen recht machen.

Für die Politik gilt: Wahltag ist Zeugnistag, aber zum Glück ist nur die Minderzahl davon so beratungsresistent, dass sie gar nicht mehr spüren, wenn sie schlechten Beratern aufgesessen sind.

Nichts ist gegen eine gute und fundierte Kritik an der Politik einzuwenden. Hinterfragen ist gut und wichtig und vor allem auch angebracht. Aber was sollen rein pauschalierende Aussagen a'la "die da oben" denn bewirken?
...total talentbefreit ...
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von treffgarnix »

Shotmaker hat geschrieben:Und größten Teils bin ich absolut Deiner Meinung, nur eben das Politiker das ganze für ihre Zwecke missbrauchen. Ich meine keine Theorien, sondern das manche Entscheidungen rein auf Umfragewerten ausgelegt sind. Wir in Deutschland sind bis jetzt sehr gnimpflig davon gekommen, aber das ist auch unserem Gesundheitssystem zu danken, das auf dem Weg war/ist kaputt gespart zu werden, auch dank unserer Politiker, die sich jetzt hinstellen und so tun, als hätten sie das nie vorgehabt. Und jetzt als die Heros hinstellen, ist auch fehl am Platz, denn auch sie dachte das ist in China und nicht bei uns und waren wie immer, wie auch bei den vielen Flüchtlingen, einfach voll überfordert.


Ich bin dafür, dass es in Deutschland einen weisen König gibt, der regiert und die Fäden zieht. Wie ein weiser Unternehmer, der nach ethischen Gesichtspunkten handelt, und sich selbst keinen persönlichen Vorteil verschaffen will.

Und ich bin dafür, dass dieser allmächtige weise König unser Markus aka Cuechanger ist. Jawohl das meine ich ernst, wenngleich das nicht realistisch ist.

Und wenn Markus einen Teil Bayerns nicht regieren will, dann gäbe es hier in Bayern noch mindestens einen weiteren weisen Königskandidaten, nämlich meinen Vermieter, den Peter. Der arme hat sich gestern beim Holzspalten leider den großen Zeh gebrochen, aber er ist zäh und humpelt schon wieder aufm Hof rum.

So, nun wisst Ihr wie ich zum Thema Politik stehe und was ich mir wünsche.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

treffgarnix hat geschrieben:Und ich bin dafür, dass dieser allmächtige weise König unser Markus aka Cuechanger ist.

Bloß nicht.... :ers: Der befiehlt dann Karneval für alle und selbst in Bayern darf nur noch Kölsch gebraut werden....

:lac:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Ich werde immer alles kritisch hinterfragen, was unsere Politiker tun, denn ich traue ihnen nicht. Sie vertreten nicht uns, sondern ihre Königsmacher, sie handeln in deren Interesse, denn sie haben eine Ehrenschuld einzulösen und wer von ihnen das nicht tut, dem geht's so wie Christian Wulff.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“