Hallo aus Coronistan!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

Der Herr Söder ist doch sowieso schon längst geimpft, weil er sich seine Machtbesessenheit vom Amtsarzt als relevante Vorerkrankung hat attestieren lassen und somit zum Risikopatienten erklärt wurde.... :zwi: :lac:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Unterstellst du ihn Impfdrängelei?

Bei meiner Frau im Heim hat der Einrichtungsleiter und die Pflegedienstleitung ihre Familien incl. der minderjährigen Kinder mitimpfen lassen und wurden fristlos Entlassen. ;)

Das Personal hat trotz Drohungen mit Entlassungen einen Brief an die Presse und an das Fernsehen verfasst, dann war Endegelände.

Added in 7 minutes 34 seconds:
Und das Allerdümmste war, die Drohungen wurden per E-Mail versendet.

Mail it all :)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
DieJaco
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.08 00:00
Reputation: 0

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von DieJaco »

Shotmaker hat geschrieben:Söder lässt sich nicht mit Astra Zeeneca Impfen. Er lässt sich nicht Bevormunden. ;)


btw: das war Seehofer
https://www.tagesschau.de/inland/steinm ... g-101.html
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von treffgarnix »

Harry Busch, Inhaber von Busch Billards, im Interview ..

https://www.youtube.com/watch?v=j3JzVz-_eAU
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

Hört sich eher nach einer grundsätzlichen Unzufriedenheit an und scheint mit der Pandemie nur am Rande zu tun zu haben. Außer, dass er anscheinend überzeugt ist, dass sie als Vorwand für eine „schleichende Enteignung“ dient, oder?
Wäre schade um den Betrieb. In welchem Land wird er wohl künftig als Selbstversorger leben?
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Ich bin ja mit unseren Unfähigen auch unzufrieden, aber ich würde deswegen nicht noch Unfähigere wählen.

Added in 8 minutes 18 seconds:
Und was meint er jetzt, das er zuviel Steuern zahlen muss, dass ihn das ruiniert?
Nur wer viel Geld macht, muss auch viel Steuern zahlen.
So ist das Leben.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich hab es mir jetzt bis zu dem Moment angehört, in dem Harry den Friedrich Merz zum Wirtschaftsminister gemacht hat. Da bin ich völlig anderer Meinung, aber das hat nichts mit Corona zu tun, wie m.M. nach das Interview insgesamt.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von treffgarnix »

Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Davon ist Europa/Deutschland ganz... ganz weit entfernt.

Die Amis sind manchmal echt schlauer, als unsere im Orbit schwebenden Dumpfbacken.

Wir hätten heute ne Betriebsversammlung auf dem Firmenparkplatz und unser Chef sagte: "Die kriegen nix gebacken und können keine ihrer Versprechen halten."

Und sagte gleich danach, daß 15% der Belegschaft entlassen werden muss, um die Insolvenz zu verhindern.

Bestimmte Abteilungen sind schon seit Anfang des Jahres auf Kurzarbeit Null, also schon seit rund 3 Monaten zu Hause. Die Auftragslage ist echt mies, besonders, weil unsere letzten Auslandskunden in Frankreich und Holland jetzt auch wegfallen.

Diese Corona- bzw. Impfpolitik ist echt fahrlässig in ganz Europa.

Und jetzt will die Lusche Laschet den Brückenlockdown, also alles bis auf Supermärkte schließen.

Die Arbeitsämter werden aus den Nähten platzen.

Added in 14 minutes 36 seconds:
Vielleicht erreichen wir ja die Herdenimunisierung schneller durch Infektion als durch Impfung.

Der Virus ist wahrscheinlich schneller als das Impfkonzept unserer Bundesregierung.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

Auszug aus dem Rahmendokument der NoCovid-Strategie:
„ Mythos: Herdenimmunität kann durch Infektion erreicht werden
Die Ergebnisse einer neuen Publikation aus Brasilien (Buss et al.) zeigen eindeutig, dass das Streben nach Herdenimmunität durch natürlich erworbene Infektionen keine Strategie ist, die in dieser Pandemie in Betracht gezogen werden kann. Das Erreichen von Herdenimmunität durch Infektion ist nicht nur sehr kostspielig in Bezug auf Mortalität und Morbidität, sondern auch mit geringen Erfolgsaussichten verbunden. Obwohl in Manaus, Brasilien ein großer Teil der Bevölkerung bereits infiziert war (ca. 70%) tobt dort aktuell eine 2. Welle. Eine Strategie, bei der man dem Virus erlaubt, sich in der Bevölkerung auszubreiten, mit dem Ziel, die Aufnahmen knapp unter der Kapazität des Gesundheitswesens zu halten, wie es beim Influenzavirus der Fall ist, ist bei SARS-CoV-2 nicht möglich. Wie in Fällen von SARS-CoV und MERS-CoV wird auch dem SARS-CoV-2 Virus optimal mit einer aggressiven Suppressionsstrategie begegnet (Han et al). Die Regierungen müssen sich auf präzisere, nicht-pharmazeutische Maßnahmen, robuste Test- /Trace-/Isolationssysteme, Grenzkontrollmaßnahmen, Massentests, bessere Behandlungen sowie die Entwicklung und Bereitstellung von Impfstoffen konzentrieren (Han et al). Dies ist der nachhaltigste und am wenigsten kostspielige Weg aus dieser Pandemie.“

Added in 1 hour 4 minutes 11 seconds:
Die EMA hat gerade in einer Pressekonferenz empfohlen, AZ weiter uneingeschränkt zu verimpfen.
Schauen wir mal, wie Deutschland reagiert.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Das war Sarkasmus.

Added in 8 minutes 13 seconds:
brennpunkt-lupo hat geschrieben:Ich hab es mir jetzt bis zu dem Moment angehört, in dem Harry den Friedrich Merz zum Wirtschaftsminister gemacht hat. Da bin ich völlig anderer Meinung, aber das hat nichts mit Corona zu tun, wie m.M. nach das Interview insgesamt.


Nach m. M. hat er einen kleinen Aluhut auf mit seiner durch Corona Enteignung. Und seine AFD Wählerei macht das ganze nicht Sympathischer.

Added in 14 minutes 20 seconds:
Laschet wollte über Ostern nach Lösungen suchen und was ist dabei rausgekommen?
Er macht den Söder.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

Entschuldige Manfred, ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass du zu den Guten übergelaufen bist! :zuf:
Nicht aufregen, Michael - das war nur ein Spaß! :zwi:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Der Virus ist wahrscheinlich schneller als das Impfkonzept unserer Bundesregierung.

Ach, es existiert ein Konzept? Zeig mal... :lac:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Vielleicht sollten Sie sich mal in die Lufthansa One setzen und ins Amiland fliegen und sich beraten lassen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von treffgarnix »

oder nach Russland, hab gestern mit einem Deutschen telefoniert der schon lange in Russland arbeitet und lebt. Jeden Tag fahren dort mehr als eine Million Menschen mit der Metro, alle Restaurants haben offen wie auch die Geschäfte. Maskenpflicht gibt es in den in den Einkaufsgeschäften, aber kaum jemand trägt sie wirklich, und diejenigen die eine tragen werden oft belächelt. Alle Betriebe ab eine bestimmten Größe müssen wöchentlich mindestens 10 % der Belegschaft auf Corona testen, Infizierte werden ebenso in Quarantäne isoliert.

Added in 26 minutes 54 seconds:
sorry war etwas abgelenkt.. in Moskau! fahren jeden Tag mehr als eine Million Menschen mit der Metro...

Mein Bekannter regte sich über die russische Regierung auf dass viel Geld dafür ver(sch)wendet wurde, um Notkliniken einzurichten, die dann in Summe aber deutlich weniger ausgelastet waren als vermutet. Als ich das gehört habe, dachte ich wirklich, ich lebe auf einem anderen Planeten.

Corona in Russland: was ist das?

Impfen lassen kann man sich anscheinend genauso unkompliziert wie in den USA.

Die „Russen“ lachen sich kaputt wie langsam wir sind beim Impfen und was wir generell für einen Lockdown-Wahnsinn betreiben. Ich kenne einige Russen beruflich bedingt und war vor Corona sicherlich mehr als 50 mal in Russland, und auch viel in anderen Ländern. Die Russen sind mir generell ans Herz gewachsen, bei Menschen die man etwas besser kennt trifft man sehr oft auf eine große Herzlichkeit. Und viele Russen die ich kenne sind bei weitem nicht so Jammerlappen wie viele hier in Deutschland. Ich zeichne jetzt natürlich ein verzerrtes polarisiertes Bild, aber so ist das bei mir persönlich verinnerlicht: Russen haben eine harte rauhe Schale und eine tiefen menschlichen herzlichen Kern, immer bereit zu improvisieren und ohne Angst vor den alltäglichen Gefahren. Die Deutschen sind flächendeckende Mimosen und Erbsenzähler, Materialismus-verseucht und dem Irrglauben verfallen, dass man sich Glück kaufen kann.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“