Hallo aus Coronistan!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Ist schon komisch, daß andere Länder schneller Impfen und die meisten "Entwickler" sitzen in Deutschland.

Added in 4 minutes 3 seconds:
Arbeitslosen zählen gehen hoch und Leiharbeit, Werksverträge und Lohndumping bekommen wieder ne Daseinsberechtigung.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

Interessant finde ich, wenn man Jammern nur bei anderen wahrnimmt. Ganz besonders schlimm finde ich das Denken, dass Deutschland immer und überall Weltmeister sein muss.
Zuletzt geändert von sneaky_peter am 08.04.21 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von brennpunkt-lupo »

treffgarnix hat geschrieben:... viele Russen die ich kenne sind bei weitem nicht so Jammerlappen wie viele hier in Deutschland. Ich zeichne jetzt natürlich ein verzerrtes polarisiertes Bild, aber so ist das bei mir persönlich verinnerlicht: Russen haben eine harte rauhe Schale und eine tiefen menschlichen herzlichen Kern, immer bereit zu improvisieren und ohne Angst vor den alltäglichen Gefahren. Die Deutschen sind flächendeckende Mimosen und Erbsenzähler, Materialismus-verseucht und dem Irrglauben verfallen, dass man sich Glück kaufen kann.


Das ist mir auch schon aufgefallen: wie oft werde ich belächelt, weil ich Sachen repariere und nicht was neues kaufe und gleichzeitig jammer, dass alles so teuer ist. Und ja, ich bin Handwerker und kann vieles selber reparieren. Aber sogar bei uns in Moosburg gibt es mittlerweile ein Repair Cafe und auch grundsätzlich Handwerker, die Sachen reparieren.

Um nochmal zu Harry Busch zurückzukommen: ich kenne ihn als schlauen Kopf und es kann jeder wählen, was auf dem Wahlzettel drauf steht. Aber die beiden von ihm genannten Wahlempfehlungen sind für mich der Tatsache geschuldet, dass er den momentan Regierenden "die Macht wegnehmen" will. Nur: in meinen Augen ist die Politik seit geraumer Zeit nur noch Handlanger der Finanzindustrie, die sich durch die z.B. von einem Friedrich Merz vehement propagierten kompletten Deregulierung des in meinen Augen vollkommen kranken Systems des Millisekundenhandels und des Wettens auf Kursänderungen (die man dann selbst schön beeinflussen kann...) völlig ohne Skrupel die Taschen vollstopft und großzügig Staaten Finanzhilfen gibt, natürlich ohne jeden Hintergedanken oder gar Forderungen, immer so weiterzumachen wie bisher. Solange das nicht rigoros abgeschafft wird, ist völlig uninteressant, welche Farbe die Regierung hat, am allerwenigsten wird aber ein Kanzler Merz seinen Black Rock Freunden da ein Ei legen. Und im Wahlprogramm der AfD finde ich auch nicht einen Vorschlag, wie man der breiten Masse unter die Arme greifen würde sondern ausschliesslich "Frauen an den Herd" und "jeder muss sich selbst um seine Alterversorgung kümmern".
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Genau das ist es.

Unsere Politiker verwalten uns nur noch für diese "Finanzindustrie", die nur darauf aus sind die Massen zu schröpfen.

Schau mer mal, wann die Bundesregierung unsere Rentenkassen bei Black Rock anlegt.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Schau mer mal, wann die Bundesregierung unsere Rentenkassen bei Black Rock anlegt.

Keine Sorge, mit Kleinanlegern geben die sich gar nicht erst ab... :zun: :lac:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Doch die haben einen Anlagekonzept von Larry ausarbeiten lassen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Doch die haben einen Anlagekonzept von Larry ausarbeiten lassen.

Das muss dann aber aus der Zeit vor Corona gewesen sein, als Friedrich Merz -ääh, Du-weisst-schon-wer ( :scw: ) noch Aufsichtsratsvorsitzender der deutschen Black Rock-Tochter war. Nun wurde er dort ja seinerzeit formell von der Aufgabe entbunden mit dem strategischen Ziel, Bundeskanzler zu werden und kraft seiner Position dann den besagten Rentenkassen-Deal mit Black Rock entsprechend einzufädeln. Dummerweise hat er aber auf dem im vergangenen Januar coronabedingt online abgehaltenen CDU-Parteitag die Wahl zum Parteivorsitzenden (und damit auch die Aufstellung zum möglichen Kanzlerkandidaten) verloren. Dahinter stecken natürlich russische Staatshacker, die im Auftrag von Wladimir Putin eigentlich das Wahlergebnis zugunsten von Markus Söder manipulieren sollten, um die (bereits damals in Geheimgesprächen längst vereinbarten) Lieferungen des Sputnik-Impfstoffes nach Bayern nach Deutschland zu ermöglichen. Dummerweise hat ein von Boris Johnson beauftragter Staatshacker aus GB sozusagen genau rechtzeitig den geplanten Hack gehackt, weil Armin Laschet bereits früher noch geheimere Geheim-Verträge für AstraZeneca-Lieferungen nach NRW nach Deutschland eingefädelt hatte. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Du-weisst-schon-wer demnächst aus der CDU austreten, um rechtzeitig zur Bundestagswahl zusammen mit Bernd Lucke die Partei AfdK ("Alternative für das Kapital") zu gründen.

Soweit meine aktuellen Verschwörungstheorien.... :lac: :lac: :lac:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

2C437ECD-84D9-4F9C-8EA2-7167A53AFBF9.jpeg
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Breakfoul hat geschrieben:
Shotmaker hat geschrieben:Doch die haben einen Anlagekonzept von Larry ausarbeiten lassen.

Das muss dann aber aus der Zeit vor Corona gewesen sein, als Friedrich Merz -ääh, Du-weisst-schon-wer ( :scw: ) noch Aufsichtsratsvorsitzender der deutschen Black Rock-Tochter war. Nun wurde er dort ja seinerzeit formell von der Aufgabe entbunden mit dem strategischen Ziel, Bundeskanzler zu werden und kraft seiner Position dann den besagten Rentenkassen-Deal mit Black Rock entsprechend einzufädeln. Dummerweise hat er aber auf dem im vergangenen Januar coronabedingt online abgehaltenen CDU-Parteitag die Wahl zum Parteivorsitzenden (und damit auch die Aufstellung zum möglichen Kanzlerkandidaten) verloren. Dahinter stecken natürlich russische Staatshacker, die im Auftrag von Wladimir Putin eigentlich das Wahlergebnis zugunsten von Markus Söder manipulieren sollten, um die (bereits damals in Geheimgesprächen längst vereinbarten) Lieferungen des Sputnik-Impfstoffes nach Bayern nach Deutschland zu ermöglichen. Dummerweise hat ein von Boris Johnson beauftragter Staatshacker aus GB sozusagen genau rechtzeitig den geplanten Hack gehackt, weil Armin Laschet bereits früher noch geheimere Geheim-Verträge für AstraZeneca-Lieferungen nach NRW nach Deutschland eingefädelt hatte. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Du-weisst-schon-wer demnächst aus der CDU austreten, um rechtzeitig zur Bundestagswahl zusammen mit Bernd Lucke die Partei AfdK ("Alternative für das Kapital") zu gründen.

Soweit meine aktuellen Verschwörungstheorien.... :lac: :lac: :lac:


Nur eine Theorie :))
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2037
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Billard-Praxis »

Mein Hausarzt rief mich vor 3 Tagen an und seit gestern trage ich Biontech mit mir rum.
In 6 Wochen dann der nächste Pieks.
Bin froh!
You got it
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Ich bin erst Kategorie 3.

Z. Z. ist 1 + 2

August vielleicht bei dem Tempo.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

Das wird bald schneller gehen, da bin ich jetzt ziemlich sicher!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Breakfoul »

Jens Laurel und Armin Hardy in "Blockheads":

[spoil]Bild[/spoil]
:zun:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von sneaky_peter »

@treffgarnix
Wenn das in Russland alles so easy peasy und so zackig mit dem Impfen läuft, wieso sind die eigentlich noch nicht damit durch? Sputnik ist da doch schon ewig am Start?
Frage für einen Freund...
Ach ja, ich glaube, die Chinesen und die Nordvietnamesen sind auch ein sehr warmherziges und pragmatisches Volk. Und ganz bestimmt können die genauso prima improvisieren, wie die Russen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo aus Coronistan!

Beitrag von Shotmaker »

Ich war heute beim Hausarzt und hab so nebenbei gefragt, wann ich dran bin und sagten, wir bekommen 15 Impfdosen pro Woche bei rund 10.000 Patienten.

LOL
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“