Mr. 400

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Mr. 400

Beitrag von Billard-Praxis »

1291 hat geschrieben:Ich muss einmal etwas loswerden:
Lieber Hans, du hast am 27.02.20 in einem Betrag deinen 1700 Beitrag erwähnt, was sehr respektabel ist in 3585 Tagen. Nun hast du schon 1756 Beiträge in 3614 Tage, somit 56 Beiträge in 29 Tage, was ein Schnitt ist von 1.93 Beiträge pro Tag in den letzten 29 Tagen. Würdest du diesen Schnitt von Anfang an haben, wärst du bei knapp 7000 Beiträgen.



Ich muss einmal etwas loswerden:
Lieber Ivo, wozu die Statistik und was soll ich bzw. der Leser daraus ableiten, einfacher gefragt
was meinst du damit :sha:

Ich gehe mal zu meinen Gunsten davon aus, dass dir die Beiträge ab dem 27.02.20 besonders gut gefallen haben und du am liebsten 7000 Beiträge von mir lesen würdest statt nur 1756. :zwi:

Vermutlich ist das Gegenteil richtig, du empfiehlst mir weniger zu posten damit du oder die Leser weniger Schrott lesen müsst.

Oder C: Du möchtest insgeheim von mir Reps geliehen haben um damit ebenfalls ein bisschen
Kreide und ein Double-Dave Shirt zu beantragen. :ban: :zwi: :zwi: :zwi: :zwi: :zwi: :zwi:


Anita Buri :sma:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Mr. 400

Beitrag von Billard-Praxis »

sry, edit
You got it
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Mr. 400

Beitrag von 1291 »

Billard-Praxis hat geschrieben: wozu die Statistik und was soll ich bzw. der Leser daraus ableiten, einfacher gefragt
was meinst du damit :sha:


Wurde ohne Hintergedanken gemacht :lae:

Billard-Praxis hat geschrieben: Ich gehe mal zu meinen Gunsten davon aus, dass dir die Beiträge ab dem 27.02.20 besonders gut gefallen haben und du am liebsten 7000 Beiträge von mir lesen würdest statt nur 1756. :zwi:


Mir und sicher auch anderen ist aufgefallen, dass du wieder sehr Aktiv bist, was ich aber nicht werte :lae:

Billard-Praxis hat geschrieben: Vermutlich ist das Gegenteil richtig, du empfiehlst mir weniger zu posten damit du oder die Leser weniger Schrott lesen müsst.


Schrott ist Schrott, egal von wem es kommt :bin:

Billard-Praxis hat geschrieben: Du möchtest insgeheim von mir Reps geliehen haben um damit ebenfalls ein bisschen
Kreide und ein Double-Dave Shirt zu beantragen. :ban: :zwi: :zwi: :zwi: :zwi: :zwi: :zwi:


Nee, ich bin mit meinen Punkten zufrieden :lae: OK, ein Shirt vom Kartell wäre ja noch Cool :meg:

Billard-Praxis hat geschrieben: Anita Buri :sma:


Gring abä und secklä :spr:

So, genug Fragen beantwortet, wünsche euch ein Coronafreies Wochenende :abo:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Mr. 400

Beitrag von Billard-Praxis »

sneaky_ peter hat auch die 400 geknackt, herzliche Glückwünsche...
vielleicht können wir eine Sammelbestellung von DD T-shirts machen... :lac:

hier noch ein Zitat aus dem Forum:
400 Punkte gehen auch ohne Bettel-Thread.... ;-)

:krl:
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“