Gesellschaftliche Entwicklung

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Shotmaker »

Ich habe nach reifliger Überlegung meine Meinung geändert und bin zu dem Schluß gekommen, daß diese Maßnahmen zu dieser Zeit gerechtfertigt waren, weil man nicht wußte was da noch kommt und einfach etwas tun mußte, auch wenn man das Risiko eingeht zu überziehen. Was man nach m. M. getan hat, aber das konnte man nicht wissen. In so einer Situation geht es immer zu gunsten des Angeklagten.

Nach reiflicher Überlegung, ich hätte, um ganz sicher zu gehen, ebenso reagiert.

Schließlich geht es, um die Gesundheit von sehr vielen Menschen und hätte man schonend reagiert und es wäre in die Hosen gegangen..........

Weil die Sache Tönnies zeigt, daß es noch mehr Geldgierige Typen wie der und Dummköpfe wie in Göppingen, es gnadenlos ausgenutzt hätten.

Man kann keine Disziplin, Moral und Ethik von jedem erwarten, man muß sie Durchsetzen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von TomDamm »

Respekt Manfred [emoji106]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Fitchner »

Shotmaker hat geschrieben:Ich habe nach reifliger Überlegung meine Meinung geändert und bin zu dem Schluß gekommen, daß diese Maßnahmen zu dieser Zeit gerechtfertigt waren, weil man nicht wußte was da noch kommt und einfach etwas tun mußte, auch wenn man das Risiko eingeht zu überziehen. Was man nach m. M. getan hat, aber das konnte man nicht wissen. In so einer Situation geht es immer zu gunsten des Angeklagten.

Nach reiflicher Überlegung, ich hätte, um ganz sicher zu gehen, ebenso reagiert.

Schließlich geht es, um die Gesundheit von sehr vielen Menschen und hätte man schonend reagiert und es wäre in die Hosen gegangen..........

Weil die Sache Tönnies zeigt, daß es noch mehr Geldgierige Typen wie der und Dummköpfe wie in Göppingen, es gnadenlos ausgenutzt hätten.

Man kann keine Disziplin, Moral und Ethik von jedem erwarten, man muß sie Durchsetzen.


Das sagst du doch jetzt nur wegen deiner Umfragewerte! :D


Nee, ernsthaft...auch von mir Respekt :)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Breakfoul »

Fitchner hat geschrieben:Das sagst du doch jetzt nur wegen deiner Umfragewerte! :D


Bild

:bin:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von jaehndan »

Sauber Manfred und größten Respekt!!! Das sage ich nicht nur, weil es auch meine Meinung widerspiegelt sondern weil es eben von Größe zeugt, dies auch noch öffentlich zu machen!!!

Jetzt hast du einen ganzen Stapel Pluspunkte auf der Habenseite :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Billard-Praxis »

Breakfoul hat geschrieben:
Bild

:bin:


Touchdown! :bin:
You got it
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2396
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von sneaky_peter »

Soso, Horst Seehofer will also von einer Anzeige absehen, lädt aber die TAZ zu einem Gespräch ein, weil sie zur Verrohung der Gesellschaft beigetragen hätte.
Nicht etwa die BILD, PI-News, die Junge Freiheit oder den Kopp- Verlag - nein, die TAZ.
Kannst du dir nicht ausdenken...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Breakfoul »

Ja, die Einlassungen des Herrn "Drehhofer" ( :bin: ) zu dem Thema werden auch im SPON-Kommentar von Sebastian Fischer genüsslich seziert. :zwi:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von tintin »

Gestern wurde das Prinzip Trump mal so richtig deutlich. Während bekannt gegeben wurde, dass es am gestrigen Tag so viele Neuinfektionen in den USA an einem Tag wie noch nie zuvor gab, hat der Präsident offiziell erklärt, dass die Pandemie überstanden ist.
Er behauptet also etwas, was maximal weit entfernt ist von der Aussage anderer, damit gepaart, dass er etwas sagt, das die meisten gerne hören wollen.
So kann er am besten vermitteln, dass Presse etc eine Lügenkampagne gegen ihn fährt und gewinnt beim Volk Zuspruch, weil ihnen seine Aussagen natürlich besser gefallen.

https://www.merkur.de/welt/corona-usa-coronavirus-donald-trump-new-york-johns-hopkins-universitaet-corona-schecks-zr-13811154.html
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Shotmaker »

Er muß nicht mal suptil vorgehen. Sind den diese good old Boys alle bekloppt. Der schwingt dort die Axt wie ein Berserker auf Raubzug und seine bekloppten Wähler jubeln. Ich versteh das nicht, wo ist da der gesunde Menschenverstand.

Bei 40 Mio. Arbeitslosen, ohne wirkliche soziale Absicherung, sind die auch froh, wenn es wieder losgeht.

Wie lange hält das dieses Land so durch, vielleicht gehen die ja so in die Pleite, wie die UDSSR Ende der 80ger.

Und da geht es nicht um Corona, sondern dieses Land wird ausgedrückt wie eine Zitrone. Alle 10 Jahre nimmt man den Amis alles ab was sie besitzen, damit sie sich alles wieder auf Kredit neu kaufen müssen. Und wettet regelmäßig darauf das sie ihre Kredite nicht zurück bezahlen können.

Was ist den das für ein Wirtschaftsstrategie?

Added in 23 minutes 12 seconds:
Aber was mir eher Sorgen macht sind gewisse Entwicklungen in Deutschland. DAX-Konzerne lügen und betrügen. Wie kann es sein das Wirecard die Kohle nicht in Deutschland bunkern muß, sondern das Seelen ruhig in einem der korruptesten Staaten bunkern darf die es gibt.

Wie kann es sein, daß eine Diskussion, die in den USA geführt wird auf deutsche Polizisten polarisiert wird und man in Berlin jetzt jedem Clankrimiellen Werkzeuge gibt, sich der Strafverfolgung zu entziehen und jeden Polizisten, der einen Libanesischen Hartz 4 Empfänger mit einer Rolex und einem 250.000 AG-Mercedes, Rasimus unterstellen lassen.

Wenn man den Schnitt in Deutschland nimmt, gibt es statistisch gesehen auch bei der Polizei Rassisten, aber alle unter Generalverdacht stellen, ist doch sehr Schoffel.

Ich frage mich was soll das, das in den USA andere etnische Bürger von der Polizei gemoppt werden und man hier gleich darauf reagieren muss. Zwischen der Polizei dort und hier ist ein riesiger Unterschied.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von willy »

Trump kann tun und lassen was Er möchte, auch international. Kein Land bietet Ihm die Stirn aus Angst vor wirtschaftlichen Konsequenzen. Ich selber neige dazu zu überreagieren wenn ich mal wieder bestimmte Aussagen vom Ihm höre. So dachte ich mir als Erstes wie ich hörte das Er mal wieder meint Er müsste Deutschland bestrafen und amerikanische Soldaten abziehen: soll Er doch gleich alle Soldaten abziehen und am besten Seine Atombomben gleich mit nehmen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Shotmaker »

Die USA gehören auch zu unserer Sicherheit, weil sonst Putin auf dumme Gedanken kommen könnte, das ist so.

Die USA ist nun mal unser Bodyguard, wie können mit unserer Bundeswehr keinem Aggressor die Stirn bieten.

Der Mensch ist so, wenn man seine Sachen nicht schützt, kommt einer und nimmt sie sich.

Aber zu meinen, ganz öffentlich zu Erpressen, hat nichts mit dem zu tun, wie man sich ein Bündnis vorstellt. Weil jetzt erpresst er mehr Geld für Rüstung und morgen will er Kopfsteuer von uns, damit er die Beerdigungen seiner Corona Opfer bezahlen kann, weil er aus heiteren Himmel Deutschland die Schuld an der Pandemie gibt.

Das geht nicht, denn er kommt mir vor wie diese türkische Familie, die in Dietzenbach ihr Unwesen treibt, denn sagen die dort guten Tag zu denen schulden die ihnen 50 Euro.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Billard-Praxis »

hi manni,
spielst du denn noch mehr oder weniger regelmässiges billard oder hast du nach kassel 2012 aufgehört?

ot zwischenfrage... :zwi:
You got it
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Shotmaker »

Wo wolltest du denn in letzter Zeit billard spielen?
Nicht jeder hat den Luxus ein Billard Zimmer bzw. In deinem Fall eine Billardwohnung zu haben.

Aber du liegst schon richtig, ich hab zu viel Zeit wegen Kurzarbeit. Aber das hat auch bald ein Ende. Hab zwar eben Urlaub, aber ansonsten sind wir wieder bei 80 %, weil Frankreich bzw. die EU wieder auf ist und die Wirtschaft dort wieder langsam anläuft. Ausser in England, aber die sind selbst schuld. Das Unternehmen für das ich arbeiten hatte England wegen Brexit schon vorher abgeschrieben.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Beitrag von Billard-Praxis »

du hast eine neue pn
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“