Vorstellung

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spöttler
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.16 12:23
Reputation: 13
Name: Dirk Theden
Playing cue: Naturals 2 Zircote , Palisander mit aaa+ Oberteil , go sl 12,4mm
Tip: How titan medium , zan hybrid max , Kamikaze braun soft
Break Cue: Mythus j/b mit spc tip

Vorstellung

Beitrag von Spöttler »

hallo,
nach über drei Jahren Mitgliedschaft hier im Forum wird es glaube ich Zeit , sich mal vorzustellen .
Seit etwa 5 Jahren spiele ich mit Begeisterung bei uns im Kreis Pirmasens ( Pfalz ) in einer Kneipenliga
Pool Billard . Mittlerweile habe ich auch ein gesteigertes Interesse am Material , deshalb verfolge ich die Beiträge hier im
Forum sehr gerne , ohne mich zu beteiligen , weil mir die Fachkenntnis fehlt und mir das Schreiben auch nicht besonders leicht von der Hand geht . Hatte halt so langsam ein schlechtes Gewissen .
MfG , Dirk
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Vorstellung

Beitrag von Breakfoul »

Also bei mir hast Du jedenfalls schon mal mit Deinem Profilbild gepunktet. :zwi: :bin:
Benutzeravatar
Spöttler
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.16 12:23
Reputation: 13
Name: Dirk Theden
Playing cue: Naturals 2 Zircote , Palisander mit aaa+ Oberteil , go sl 12,4mm
Tip: How titan medium , zan hybrid max , Kamikaze braun soft
Break Cue: Mythus j/b mit spc tip

Re: Vorstellung

Beitrag von Spöttler »

Bin halt ein alter Zappa Fan , danke
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Vorstellung

Beitrag von tintin »

Weltklasse: Frank Zappa plays bicycle in the Steve Allen Show, damals war vielleicht noch der Moderator witziger.

https://m.youtube.com/watch?v=QF0PYQ8IOL4
Antworten

Zurück zu „Off Topic“