Zurück

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Zurück

Beitrag von treffgarnix »

Kill Bill, einer der geilsten Filme die ich kenne
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

:abk:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Da es so aussieht dass es mir allmählich besser geht, steht mir der Sinn nach fröhlicher Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=EgoiRDA_0sM
:sma: ... Silvia
You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

hi jessi, wenn du es bis hierhin geschafft hast... :sma:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Wenn ich mir Zeit für mich selber nehme und ein wenig sinnieren möchte,
dann höre ich mir immer mal wieder dieses kleine Liedchen hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=cWGE9Gi0bB0
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Liebe Ina E.
wenn Du das hier lesen solltest dann ist das folgende nur für Dich:

Ina... :sma:

Liebe Grüße
Hansi

:fre:
----------------------------------------------------------------------------------------------









Added in 39 minutes 35 seconds:
Ein Lied dass mir während der schönen Reha besonders aufgefallen war
und mir auch jetzt noch nicht zum Hals raushängt: :bin:
https://www.youtube.com/watch?v=CbHeVxjergo
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

hi jörg, alte säge und mein mcf freund, liebe grüße dahin wo die sonne verstaubt. :zwi: :lac: :lac:
gottseidank geht es mir wieder etwas besser. zum :tan: reichts noch nicht aber die depression verschwindet immer schneller und der rest braucht zeit und arbeit und wie hier schon geschrieben wurde: billard ist die beste therapie!!!

wenigstens wohne ich an ort und stelle. :lac: :lac:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

ich glaube es ja kaum aber der chefarzt aus der queueklinik in rosenheim war bei mir und hat alles gründlich inspiziert.
natürlich darf ich auch seinen klarnamen hier nennen, kein geringerer als michael riedinger hat sich die ehre gegeben.

fortsetzung folgt...
vielleicht von michael :lae:
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Zurück

Beitrag von treffgarnix »

Ich kann nur sagen: Es ist mir eine Ehre, in einer Billardoase zu sein, die sicherlich einzigartig ist. Und soooooo viele Queues, da hab ich mit meinen paar Stecken noch seeeeehr viel Luft nach oben :-))).

Und auch wenn Du im Moment nicht Dein bestes Billard zeigen kannst: An Deinem Stoß sieht man ganz genau, dass hier Qualitäten vorhanden sind, von denen ich nur träumen kann!!

:-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

danke für die blumen michael,

es war mir eine freude zu beobachten mit welcher akribie du vier oberteile veredelt hast.
bei einem wurde ua eine neue pommi, kamui braun s montiert.
ich habe noch nie gesehen, wie jemand in solcher ruhe und leidenschaftlicher präzision dabei vorgeht.
die benötigten werkzeuge und materialien waren alle im mitgebrachten chefarzt koffer :zwi: vorhanden. das war beeindruckend und während der ganzen chefarzt eingriffe habe ich staunend und schweigend zugesehen. die jeweiligen endabnahmen am tisch zeigten dann, dass michael ein großartiger spieler ist, der in einem tollen rhythmus ein brett nach dem anderen wegspielte. zugleich konnte man deutlich sehen, welche spielfreude in diesem mann steckt.
diese visite bleibt mir unvergessen und für den moment bin ich happy und will die freude darüber
einfach hier teilen.

fortsetzung folgt...
:lac:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

hi m. aus rs.

:sma:
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Zurück

Beitrag von treffgarnix »

Hans läuft wieder zur Bestform auf :-)

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... ent_filter

Die Eins souverän aus langer Distanz, aber die Zwei gesafet, und .. Foul! Der Gegner hat nun ein offenes Spiel! Die Zwei mit viel Gefühl gespielt mit perfekter Stellung auf die Drei, und auch die Vier perfekt gestellt. Mit souveränem Lösen die Fünf freigeräumt und sauber gelocht. Auch die Sechs sicher und mit perfekter Ablage auf die Sieben, jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren, ruhig bleiben!! Er setzt auf die Sieben an und .. setzt sie auf die Taschenecke, sichtbar liegen die Nerven blank und ein typisch übermotivierter und etwas zu forscher Stoß ist das Resultat. Doch Fortuna ala Hans im Glück ist auf seiner Seite, und die Sieben fällt auf die gegenüberliegende Ecktasche, was für eine Dramatik! Und die Stellung auf die Acht passt auch gut wenn auch nicht ganz perfekt. Ein gefühlvoller leichter Lauf mit einem Hauch Rechtseffet müsste passen. Und souveräään, jaaaaa so sind wir es gewohnt. Und er locht natürlich die Neun ganz sicher, uuund ooooh was ist daaaas, fast noch fällt ihm die Weiße in die Mitteltasche!! Hey Guys, dieses Spiel war nichts für schwache Nerven, offensives Billard vom Feinsten. Von diesem Spieler werden wir noch einiges sehen, ein aufkommender Stern am Billardhimmel
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“