Zurück

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: Zurück

Beitrag von tintin »

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Billard-Praxis hat geschrieben:Tja, unmittelbar nach meinem letzten Beitrag musste ich die Tagesklinik verlassen. Wegen einer Lungenentzündung musste ich ein Klinikum per Notaufnahme aufsuchen. Nach Wochen ging es in eine andere Klinik in der andere Sachen dringendst abgewehrt wurden um dann völlig ko vom Klinikenalltags Streß nahtlos in eine Residenz für Kurzzeitpflege beordert zu werden.
STATIONTOSTATION mal anders.
Im Moment bin ich schmerz und Angst frei und wollte hier mal zwischendurch ein Hallo dalassen.
An 9ball Spielen ist erstmal nicht zu denken aber ich habe vor nicht aufzugeben umf wenn es sein muss komme ich mit Sauerstoff Gerät zum Pool Tisch zurück. Bis später in diesem Theater...


Tatsächlich bin ich in einem Altersheim mit Pflegestellen gelandet. Hier muss ich in den nächsten Wochen wieder so auf die Füße kommen, dass ich wieder nach Hause fahren darf. Das will ich schaffen und bis dahin muss ich mit ganz dünnem Internet und ohne Kiosk, bzw. Cafe hier auskommen, junge junge junge, dass wird schwierig aber es lohnt sich. :lac:
You got it
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zurück

Beitrag von TomDamm »

Was machst du denn für Sachen? Komm schnell wieder auf die Beine... Du weißt doch - Unkraut vergeht nicht. Wir wollen dich wieder 9-Ball spielen sehen. Also hau rein [emoji123]
... Und lass die Pflegerinnen in Ruhe [emoji6][emoji41]

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Danke Tom für die netten Worte, ich werde bei der nächsten Gelegenheit doppelt so lange in die verschiedenen Dekolletés linsen wie bis jetzt - für dich mit... :lac: :lac:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Am 05.10. soll es nach Hause gehen..., bin fix und alle, was ich alles sehen, hören und erleben musste war doch stellenweise too much für mich.
Was freue ich mich auf Zuhause.
Gut dass es Kliniken und Schwestern und Pflegeeinrichtungen gibt aber ganz ohne Quatsch davon habe ich erstmal die Nase voll. Und der Arsch ist mir bei Diagnosen und vor Operationen als auch in Hinblick auf die Zukunft auf Grundeis gegangen.
Ganz zu schweigen von den manchmal nicht enden wollenden Nächten, in denen Mitpatienten einiges durchstehen mussten.

Aber bald (ab heute, 05.10.2021) bin ich ja wieder Zuhause und da freue ich mich wie verrückt drauf, lg... und bis demnächst hier auf BA. :ers: :lac: :lac:
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Zurück

Beitrag von treffgarnix »

Hans das berührt mich aus verschiedenen Gründen sehr, hauptsächlich weil ich Dich persönlich kennengelernt habe. Ich kann grad nur sagen dass ich mich ganz arg freue dass Du wieder in vertraute Gefilde kommen wirst. see you
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Die erste Nacht wieder im eigenen Bett geschlafen - super - und begleitet haben mich Toblerone minis, TUC leicht gesalzen im Dreierpack, kalte Coke Zero und ein stabiles Internet das mir im Vergleich sehr schnell vorkam. In der Zwischenzeit ist neue Post eingetrudelt, die neue Aktionen mit Behörden, Apothekern und so weiter erfordern , mein 5 Wochen Minimalschein für Lotto und Euro Jackpot ist schon längst abgelaufen und müsste eigentlich erneuert werden... ja ich weiß, nur wer gar nicht spielt kann auch nichts gewinnen - und wie gerne würde ich nochmal etwas gewinnen also liebe Lottofee... :lac:

Dann muss noch ein neuer Termin mit dem Hausarzt gemacht werden und dann geht es wieder an den Tisch, die ersten 4,5 Kugeln gestern schon liefen noch schön, die sechste Kugel war ein Grund das Queue vorsichtig zur Seite zu legen.
Komisch, war das Queue immer schon so lang und so schwer... ich weiss es nicht mehr - aber nach meinen Queuedesignvorstellungen ist es immer noch ein Super Gefühl mit so einem bildschönen Stock loslegen zu können. Meuccis HOF 2 verfügt über ein Design zum liebhaben. :bin:

Weil wir Weihnachten alle schon etwas vorhaben höre ich jetzt auf. :ves: :pro: :auw: :ers: :abo: :anf: :krl: :ban: :ban: :tan: :fre: :spr: :spr: :sha:
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Zurück

Beitrag von treffgarnix »

Hau rein Hansi!!! Schön zu hören dass Du wieder zurück in vertrauten Gefilden bist
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Ja genau, das finde ich auch... :lac: :bin:
Bild
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Da konnte ich seit Ewigkeiten gestern am Mekkes Drive erstmals wieder ein Menü mit einem
Hamburger Royal Käse in Empfang nehmen....
die Pommes noch heiß und gut gesalzen und die Cola eiskalt, der Burger schmeckte superlecker!

Der erste Besuch seit rund 9 Monaten beim Mekkes war schon geil, aber mit € 8,39 ganz schön teuer. :ung:

Egal, nach dem Verzehr war ich happy und jetzt muss ich da demnächst nochmal hin, liegt im Nachbardorf und mit dem Auto bin ich in ca.15 Minuten da.

Nächster Nachsorge Termin im Krankenhaus wurde von Dezember auf Anfang März verlegt.
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Zurück

Beitrag von treffgarnix »

Oh Mann ja, jetzt wo Dus erzählst krieg ich grad auch voll Appetit auf Mäcki!! 3 Cheesburger sind mein Standard für den Heimweg vom Billardclub :-) Das kann man noch halbwegs vernünftig im Auto während dem Fahren essen ohne alles vollzusauen
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Zurück

Beitrag von Billard-Praxis »

Mit ein bisschen Glück und der Mekkes App zahlt man für einen Cheeseburger derzeit 50 Cent. :ers:
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“