Terry Jones gestorben

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2394
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 645
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Terry Jones gestorben

Beitrag von sneaky_peter »

Ein weiteres Mitglied der legendären Monty Pythons ist abgetreten. Hoffentlich hält jemand für ihn eine ähnlich bewegende Trauerrede, wie er damals für Graham Chapman:

https://youtu.be/i3f8_gMo1Ws
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Terry Jones gestorben

Beitrag von Breakfoul »

RIP, Terry.

edit - zweiter Versuch:

https://www.youtube.com/watch?v=hjkBzf6leGo
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Terry Jones gestorben

Beitrag von brennpunkt-lupo »

RIP Mandy, äääähh Terry, langsam könnt's lustig werden im Himmel. Zusammen mit Graham "Brian" Chapman könnt ihr ja ein paar "Mama/Sohn"-Sketche aufführen.

Und ich werde mir wieder mal "Raumschiff Titanic" reinziehen. Oder ich tu was für meine Bildung:

https://www.youtube.com/watch?v=7LoqVySkjjE
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“