RIP Gordon Hart

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

RIP Gordon Hart

Beitrag von 1291 »

https://madison.com/news/local/obituari ... fnKYttXT1s

Mein zweites Cue war eines von ihm und ich habe es noch heute....
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RIP Gordon Hart

Beitrag von cuechanger »

Über 5 Jahrzehnte Cuemaking... Einer der Cuemaker, die klein angefangen und schließlich eine Traditionsmarke begründet haben. Viking Cues hatte in all der Zeit einen enormen Output und eben einen ganz eigenen Style und Gordon zog folgerichtig in die international Hall of Fame ein. Für mich unvergessen bleibt immer noch das Sneaky Pete mit den verdrehten Points, das habe ich bis heute nicht richtig verstanden. Das war ein wunderbares Stück Humor im sonst so ernsten Cuemaking. Sehr schade, aber ich denke, er konnte auf ein langes, erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken. Mach`s gut Gordon, Farewell!
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: RIP Gordon Hart

Beitrag von Billard-Praxis »

Haha, an ein spezielles Viking kann ich mich auch gut erinnern, ein Queue in burgund, länger gespielt von Dali M. in Wuppertal Anfang der 90iger. :lac: :bin:

Das Queue trug zu Recht den Kampfnamen : Kaliber Dicke Bertha!

Soviel satter Bumms war auch drin! :bin:
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“