Off TopicSommertransfers / -gerüchte 2019

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1415
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 782
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon brennpunkt-lupo » 11.08.19 20:20

Breakfoul hat geschrieben:"Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …" :mue: :lac:


Was seids ihr denn so ungeduldig? :scw: :vew: :sta:

Ganz ehrlich: mir geht es wie dem Markus, ich checks einfach nicht


Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge...(Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6503
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon willusch » 12.08.19 18:58

willusch hat geschrieben:Bale sehe ich nicht - eher Coutinho.

Aber leider auch ein Streiker, von dem ich nichts halte.


Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst.

Obs nun doch recht fix geht?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -zu_107727


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Spielqueue: BCC
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: BK3
Jumper: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon dhmagic0 » 13.08.19 19:52

Wäre kein schlechter Deal, als 0€ leihe.



Benutzeravatar
Fitchner
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 499
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 139
Spielqueue: Exceed 18MK
Leder: Tiger Onyx
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Fitchner » 15.08.19 18:11

Mandzukic soll nun kommen...nun ja, der ist solide. Halt keine Dauerlösung, aber würde sich bestimmt gut integrieren.

Von der Idee Coutinho zu verpflichten halte ich nichts...der ist zweifelsfrei gut, aber ist er nicht eher ein Mittelfeldspieler?
Kann der denn so dynamisch spielen, wie es ein Flügelstürmer soll?
Der andere Name, Dybala, würde mir da auch perspektivisch deutlich besser gefallen.

Nachdem man es nicht geschafft hat gute junge Spieler für wenig Geld zu verpflichten (Brandt, Kean z. B.) wäre das noch ein guter und glimpflicher Ausgang dieser Transferperiod für den FCB wenn sie Mandzukic und Dybala bekommen.


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 597
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Breakfoul » 15.08.19 18:53

Perisic und Mandzukic. Das ist also das Resultat der Aktivitäten des FC Bayern München auf dem Transfermarkt in den vergangenen Wochen? Der eine 30, der andere 33 Jahre alt. Ich meine, ist ja sicherlich ganz schön für den Niko, wenn er jetzt ein paar Spezln aus seiner Zeit als kroatischer Nationaltrainer im Kader hat. Bringt bestimmt mehr Spaß im Training und so. Aber mit solchen Spielern gewinnt man doch keinen Blumentopf mehr, geschweige denn die Champions League. Und ob man mit dem Kader wieder Meister wird, ist eine spannende Frage. Und zwar vollkommen unnötig spannend. Ich meine, da hätte man dann doch vielleicht besser gleich den Franck noch für eine Saison behalten können, mit der guten Form, die er am letzten Saisonende noch einmal gezeigt hat.... :scw:



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6503
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon willusch » 18.08.19 15:06

Coutinho - check
Cuisance - check
Mandzukic - kein Angebot


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5587
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 290
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Shotmaker » 18.08.19 21:04

Sane - auf Eis


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5587
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 290
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Shotmaker » 28.08.19 10:39

Barcelona bietet 170 Mio. Plus 2 100 Mio. Spieler für Naymar.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7593
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1106
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon cuechanger » 28.08.19 11:01

und das für ne heulsuse, die mehr fliegt als läuft und noch nicht wirklich viel gewonnen hat... :nac:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 597
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Breakfoul » 28.08.19 12:17

Ich würde so einen selbstgefälligen, egoistischen Clown gar nicht in der Mannschaft haben wollen, egal wie gut der ist....



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2207
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 436
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon sneaky_peter » 28.08.19 12:39

Ich finde die Summen einfach nur noch pervers...



Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5587
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 290
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Shotmaker » 28.08.19 15:21

Wobei für die beiden spieler mehr als 100 Mio. Bezahlt wurden. Ich glaube für Dembele hat Barca am Dortmund 120 oder waren es 140 Mio. Überwiesen?

Aber schon krass, wenn man bedenkt, daß Ronaldo gerade mal 100 gekostet hat und der ist nicht so verletzungsanfällig ist wie Neymar.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 597
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Breakfoul » 28.08.19 16:29

Neymar ist jedes Jahr im Februar / März am Fuß verletzt und fliegt dann in die Heimat, weil seine Schwester da Geburtstag hat und außerdem in Rio gerade Karneval ist - ääh, die Ärzte dort ihn besser behandeln können als die in Paris oder Barcelona.



Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5587
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 290
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Beitragvon Shotmaker » 30.08.19 13:08

Der ist Klever, er kassiert 30mio. im Jahr und arbeitet nur ein halbes. Wenn du solche Fehlzeiten hättest, würde man jede Chance ergreifen dich zu entlassen.


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste