Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von brennpunkt-lupo »

wünsche ich der Frau Uschi Obermaier. Hab gerade den Film "Blutrausch" aus dem Jahr 1997 angeschaut. Da war sie 51 und schaut sensationell aus. Und die Stimme: zum niederknien. A Münchnerin hoid...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Billard-Praxis »

Ja die Frau Obermaier, in dem Film "Das wilde Leben" hervorragend von Natalia Avelon verkörpert.
In dem Video ist sie selbst auch kurz zu sehen, so ab 3:00 :
https://www.youtube.com/watch?v=Swav5nd-xOs
Den Glückwünschen vom Lupo schließe ich mich gerne an...
Muß mir nochmal den Film ansehen!!!
You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Billard-Praxis »

Und ich meinte den Film "Das wilde Leben", Wikipedia schreibt dazu:
Olaf Kraemer hat mit Uschi Obermaier die Biografie High Times. Mein wildes Leben[2] (2006) geschrieben. Das wilde Leben ist wiederum auch Titel ihrer ersten Biografie von 1994.
Filmproduktionsgesellschaft ist die in München ansässige Neue Bioskop Germany, der Verleih ist Warner Brothers, der DVD-Vertrieb liegt beiWarner Home Video.
Die Dreharbeiten dauerten 45 Tage und fanden in München, Berlin und Hamburg sowie an verschiedenen Orten in Indien statt.
Die Uraufführung fand am 24. Januar 2007 in München statt. Kinostart in Deutschland war der 1. Februar 2007.
Im englischsprachigen Ausland wurde der Film unter dem Titel Eight Miles High veröffentlicht.
Regisseur Achim Bornhaks Diplomfilm Marianengraben wurde für die Student Academy Awards nominiert.[3] Das wilde Leben ist sein erster langer Kinofilm.
Die Rolle von Uschis Stiefvater spielte der ehemalige Münchner Szene-Wirt Michael ‚Michi‘ Beck, der aufgrund einer spektakulären Insolvenz seiner Betriebe und der nachfolgenden Flucht vor der deutschen Strafverfolgung nach Manila Schlagzeilen machte.[4] Im Abspann wird er Michi ‚Manila‘ Beck genannt. Er beging 2009 Selbstmord.[5]
Ursprünglich wollte auch Rainer Langhans seine Version jener Jahre bei der Produktionsfirma Senator Film verfilmen lassen, doch waren die Verantwortlichen der Ansicht, dass der Markt keine zwei Filme zum selben Thema vertrage. Langhans verkaufte seine Rechte für 15.000 Euro und äußerte später seine Unzufriedenheit über den Film.


Für die Musik zum Film sang Hauptdarstellerin Natalia Avelon mit HIM-Sänger Ville Valo eine Neufassung des Klassikers Summer Wine von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood ein. Der Titel erreichte sowohl in Deutschland als auch der Schweiz Platz 2, in Österreich Platz 4 und in Finnland (dem Heimatland Valos) Platz 1.[6]

:fre:
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“