Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von jaehndan »

Ich äffe dich in keinster Weise nach!

DU unterstellst mir (und anderen), dass wir in einem Post mit "WIR" gemeint waren! Sprich DU projizierst DEINE Schlüsse auf Schreiber, die die Aussagen gar nicht getroffen haben!

Lupo und ich haben aber direkt DICH angefragt und zwar auf ausdrücklich DEINE Posts!

Ich hoffe, ich habe jetzt richtig differenziert.

Übrigens hier nur mal als Beleg meiner Aussage:

jaehndan hat geschrieben:Tatsache ist auch, dass teilweise mit "gefühlter Sicherheit" für ebensolche nationalistischen Parolen geworben wird und dass man die meisten Leitmedien als Lügenpresse und systemgesteuert anprangert, aber noch nicht mal so mannsgenug ist, dass wenn man nachweislich der Verbreitung von falschen Zahlen bzw. der falschen Berichte über nie stattgefundene Straftaten überführt wird, das entsprechend klarzustellen.




http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... n-101.html
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich hab zumindest, im Gegensatz zu dir, meine Hintergedanken klar und deutlich kundgetan. Zur Erinnerung und damit ich mich nicht wieder so missverständlich ausdrücke hier nochmal die von Dir gemeinte Passage:
"...gleichzeitig auf meine mehrfach geäußerte Bitte, mir die Zusammenhänge zu erklären immer wieder nur derselbe Scheiß von Dir kommt, muss ich anscheinend mal in deiner Sprache antworten. OK, vielleicht nicht in deiner Sprache, die ja strotzt vor Fremdworten..."
Das Niveau kannst du nur von der Rhetorik her meinen, inhaltlich bin ich der Ansicht, dass ich durchaus ebenbürtig mit Dir, hehrer Verteidiger der nationalen Gesinnung, bin. Solltest du hier irgendwann mal einen von Sinn durchdrungenen post zum Besten geben, den auch einfache Geister zu durchschauen in der Lage sind, werde ich mich eventuell, wenn ich inhaltlich einen adäquaten Diskussionsbeitrag zu leisten im Stande sein sollte, dazu äußern.
Wobei, vielleicht bin ich ja rhetorisch doch nicht so weit unterhalb deiner Meßlatte. Aber dies zu beurteilen, steht mir nicht zu.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von sneaky_peter »

@senkschwein
Im realen Leben magst du ja ein netter Kerl sein.
Aber hier im Forum sieht’s so gar nicht danach aus...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von jaehndan »

http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... n-101.html

Hier noch ein interessanter Artikel zum eigentlichen Threadthema und dessen Auswirkungen.

Da ich scheinbar das intellektuelle Niveau von Senkschwein nicht erreiche und auch meine persönliche Bitte um Aufklärung vollkommen unerhört bleibt, gehe ich darauf schon gar nicht mehr ein.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich wollte das eigentlich erstmal per pn machen, aber irgendwie kann ich vielen Usern eine solche schicken, dir nicht.

Jetzt muss ich Abbitte leisten: den Titel "Verteidiger der nationalen Gesinnung" habe ich dir durch eine Verwechslung mit einem post eines anderen users verliehen, du hast Gesinnungstechnisch hier nichts gepostet. Tut mir leid, das nehme ich natürlich zurück.

Ich habe mir jetzt alle deine posts nochmal in aller Ruhe durchgelesen. Und ich muss Dir sagen: ich verstehe den größten Tei davon immer noch nicht. Aber deinen Unwillen, uns diese Dinge zu erklären, die du schreibst, verstehe ich immer noch nicht. Es ging bei der Bitte um Erklärung immer um Dinge, die du gepostet hast. Auch wenn du noch so oft und noch so fett deinen Liebingssatz postest

"Ich setze mich nicht mit Inhalten auseinander die keinerlei Bezug auf Äusserungen meinerseits beruhen."

Aber vielleicht kommen wir wieder zu meiner eigentlichen Feststellung zurück, wegen der ich den Thread hier eröffnet habe.

"Versteht mich jetzt nicht falsch, als ich diesen Thread erstellt habe, ging es mir ausschließlich um die Stimmung in diesem Land, in der seit 30 Jahren Sachen toleriert werden, die keinerlei Toleranz verdienen. Ich bin in Zeiten aufgewachsen, als die "alten" Nazis noch am Leben waren und ihre Sprüche damit abgetan wurden: die leben eh nicht mehr lang, lass sie. Auch damals schon sagte ich mir: Nein, ich will diese Scheisse nicht hören müssen. Und jetzt sind die alten Nazis wirklich alle weggestorben, aber wie erwartet sind neue da. Und nach meinem Gefühl waren es noch nie so viele und sie hatten noch nie so wenig Gegenwind. Das ist mein Problem."

Das nächste Beispiel, bitte bis zum Schluss lesen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von jaehndan »

Senkschwein hat geschrieben:
jaehndan hat geschrieben:http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/faktencheck-maasen-101.html

Hier noch ein interessanter Artikel zum eigentlichen Threadthema und dessen Auswirkungen.

Da ich scheinbar das intellektuelle Niveau von Senkschwein nicht erreiche und auch meine persönliche Bitte um Aufklärung vollkommen unerhört bleibt, gehe ich darauf schon gar nicht mehr ein.


blieb nicht unerhört... ich antwortete wie folgt...
Ich setze mich nicht mit Inhalten auseinander die keinerlei Bezug auf Äusserungen meinerseits beruhen.
Deshalb fand die ganze dargebrachte Polemik bei mir keinerlei Beachtung!


Ein jeder von euch kann sich hierzu mal Gedanken machen. Der Ursprung an meiner Beteiligung war die Äusserung von Thomas Damm... die sollten den Rechtsradikalen mal ordentlich aufs Maul hauen.... was macht ihr daraus???

Das was ihr hier alles zum Besten gegeben habt hat damit doch schon lange nichts mehr zu tun. Merkt ihr eigentlich noch irgendwas...

,,, und wie war das doch gleich ihr wollt mich nicht in eine braune Ecke stellen...? wie ist die Äusserung zu verstehen
...hehrer Verteidiger der nationalen Gesinnung,...

Added in 10 minutes 38 seconds:
Wie hat Willusch formuliert: Wer die Parolen akzeptiert und nichts unternimmt, macht sich schuldig...und ...distanziert sich ohne wenn und aber von eben jenem Gesocks....

ich bitte darum!


DU hattest sehr wohl die Gegenfrage mit Straftaten Deutscher in den derzeitigen Migrationsländern ins Gespräch gebracht! DU hattest auch sehr die "vielen anderen schwerwiegenderen Probleme der deutschen Politik" ins Gespräch gebracht!
WO also bitte schön, habe ich NICHT auf Äußerungen DEINERSEITS Bezug genommen?

Jetzt schließe ich mich tatsächlich dem Willy an... Du bist halt "widdewitt"...
Benutzeravatar
Ohngesicht
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.17 20:27
Reputation: 15
Name: Peter Lustig
Playing cue: Fury NA
Tip: Camel SS (supersoft)
Wohnort: Froschgrün

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von Ohngesicht »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Ich habe letzt Woche mit Freunden gesprochen, die aus Chemnitz bzw. Leipzig stammen. Die Mutter dieser Freundin lebt noch in Chemnitz. Fakt ist: dort gibt es Ecken, wo die normale Bürgerschaft nicht mehr hingeht. Beispielsweise ein ÖPNV-Knotenpunkt, der in der Nacht regelmäßig Schauplatz von Auseinandersetzungen verschiedenster Gruppen ist. "Die Polizei ist da praktisch nicht verteten, solange nicht was Schlimmeres passiert." Wie kann das sein? Und das ist laut der Einheimischen kein Phänomen der letzten Wochen, sondern seit Jahren so. Und hier ist mein Problem: wie kann es sein, dass es in einer deutschen Großstadt solche "rechtsfreien Räume" gibt, wo sich die Polizei nicht mehr hintraut? Wo Verbrecherclans versuchen, die Herrschaft über ihren Kiez zu erlangen mit allen Kosequenzen?


Das gibt es in vielen Großstädten und teilweise schon seit über 25 Jahren. Das neue ist vielleicht das Ausmaß und die Nationalitäten, die sich dort rumtreiben - alles wird globaler.
Globaler wird auch die Handlungsunfähigkeit, da es an Polizei genauso wie Lehrern fehlt. Und an Entscheidungen, resolut gegen solche "Gewaltergreifungen" (versus Gewaltmonopol Staat) vorzugehen und die Regionen "zurückzuerobern".
Solange man aber lieber auf Autobahnen oder in 80er Zonen blitzt und Motorradfahrer kontrolliert, ob der Auspuff nicht zu laut ist oder vermeintliche Raser öffentlichkeitswirksam mit ZDF-Reportagen jagt, die mal +20km/h fahren ... aber ich weiche ab.
Will sagen, Prioritäten verlagern sich gerne ins einfache, banale, seit Jahren. Man schaut zu bis weg.
Und dann reagiert man mit einem seltsamen Polizeigesetz, anstatt bestehende Möglichkeiten einfach konsequent, durchgängig und langfristig anzuwenden.

Mit obigem als Kontext:
Meine Aussage zum Realismus bezieht sich auch auf was ganz anderes, menschliches. Warum laufen Hausfrauen bei Rechten Handhebern und National-Brüllern mit?
Offensichtlich suchen Leute nun eben Alianzen, und offensichtlich ist das gerade eben eine, die viele gleiche Ziele verfolgt.
Offensichtlich nehmen sie den Macht- und Kontrollverlust des Staates auch wahr und haben Angst. Sie fühlen sich von der "klassischen Politik" verlassen oder gar verachtet. Ob begründet oder nicht ist sekundär.
Sie ertragen alles einfach nicht mehr und jede Änderung oder Unmutsäußerung ist ihnen Recht.

Es hat für viele mit der schleichenden Auflösung und Gleichmachung der Identität durch Europa begonnen, es gipfelte kurz in der Griechenlandrettung (die keine war) und jetzt kommt der nächste Hammer mit Asyl.
Wer mal wirklich in Sachsen war - nicht in den doch recht aufgehübschten Städten wie Chemnitz, Dresden, ...) - versteht das Gefühl des Verlassenseins sofort. Es tropft dort förmlich aus jedem Haus und alten Hof.

Überspitzt: Da hat man ja teilweise das Trauma der Wende noch nicht überstanden, was Eigenverantwortlichkeit, Leistung und Marktwirtschaft heisst -- wie soll man jetzt locker-flockig verstehen, daß plötzlich schwarze Menschen zum Straßenbild gehören?

Deswegen nocheinmal der Aufruf: seht es differenziert, sei vorsichtig mit Urteilen. Versucht Leute mal zu verstehen. Seht euch nicht vorschnell auf der Seite der Guten und teilt alles schön in Lager auf und zettelt dann den Kampf zwischen den Lagern an anstatt sich gemein auf eine Lösung des Ursprungsproblems zu einigen.

Der Feind sind aktuell nicht die Rechten, sondern was die Politik mit dem eigenen Volk über die letzten 15 Jahre gemacht hat. Bei Lehrern gibt es dann den fatalen Satz "Aufsichts-" bzw "Fürsorgepflicht verletzt".

Philosphisch im übrigen ist rechts auch nicht falsch. Sollte eine Demokratie zu 51% aus rechten bestehen so wird und muss halt das gemacht werden. Demokratie heisst das Herrschen der Mehrheit.
Leider.
Zuletzt geändert von Ohngesicht am 11.09.18 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

erst lesen - dann - zumindest versuchen zu verstehen - dann denken - dann antworten - Danke

Halt dich einfach selber dran.

Ich wollte das eigentlich erstmal per pn machen, aber irgendwie kann ich vielen Usern eine solche schicken, dir nicht.

Erstmal. Danach im Forum wenns für dich OK ist. So mach ich es im echten Leben, weil ich gelernt habe, dass Dinge die nur 2 Menschen betreffen, erstmal nix in der Öffentlichkeit verloren haben. Was an meiner Bitte ist denn "abgeschwächt"? Ich habe bemerkt, dass ich einen post eines anderen users dir zugeordnet hatte und habe meine Titulierung zurückgenommen. Was soll ich deiner Meinung nach noch machen?

Aber vergiss es einfach, du bist und bleibst (für dich) die einzige Instanz, die alles weiss und alles richtig macht und alle, die dir nicht nach dem Mund reden (was leichter wäre, wenn man wüsste, was du eigentlich meinst...) sind Unwissende Deppen und Korinthenkacker.

Aber einen Brüller finde ich deine Aussage, das ich mich feig verhalte, wenn ich mich bei Dir entschuldige. Auch das wäre eine Erklärung wert, aber außer Dir sind ja alle unwürdig. In Bayern sagt man in so einem Fall: Basst scho.

Als letzte Anregung noch: so feige kann ich irgendwie nicht sein. Ich sage hier meine Meinung, schreibe nicht incognito und versuche, so es um ernste Themen geht, keine nebulösen Tiraden von mir zu geben, die ich auch auf mehrfache Nachfrage von verschiedenen Forumsmitgliedern nicht zu erklären. So long und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von Fitchner »

Senkschwein hat geschrieben:Ich setze mich nicht mit Inhalten auseinander die keinerlei Bezug auf Äusserungen meinerseits beruhen.
Deshalb fand die ganze dargebrachte Polemik bei mir keinerlei Beachtung!



Ich glaube es gibt ein Fremdwort dazu! Moment igo...nee...echo..nee...irgendwas mitm Kreis...egozentrisch! nennt man das, nicht wahr?
Hatte Einstein nicht mal was zu Kreisen und Horizont gesagt? Schlaue Leute wissen was ich meine! (Und die Dummen googlen^^)

Und ja, den Hagen Rether kenne ich, stimme ihm auch zu was den Inhalt des von Dir (Senkschwein) geposteten Videos angeht. Mir ist bewusst dass Links wählen nicht reicht. Mir ist bewusst, dass es eine Unterscheidung gibt zwischen "denen da oben" als Feindbild und unserem Selbstbild und der Realität.
Meine Meinung dazu ist, dass diese Unterscheidung gewollt herbeigeführt wurde und man sich nun entscheiden kann es zu ignorieren und so gut es geht damit zu leben, oder teilzunehmen an der politischen Diskussion, mit sehr geringer Chance, als Einzelner ohne politische Kontakte/Lobby etwas zu bewegen (wir sind hier nunmal nicht in Frankreich), oder den Mist fressen den man vorgesetzt bekommt und nix hinterfragen (an dieser Stelle, ein nicht-ganz-so-freundliches Hallo an die AfD-Wähler aus Überzeugung).

@Senkschwein: Mit allem nötigen Respekt, wenn es dem hohen Gericht nicht misfällt, möge es doch den grammatikalischen Unterschied von "das" und "dass" für sich eruieren.

Sicher sollte man Probleme mit Flüchtlingen im Kontext der gleichen Probleme mit Einheimischen beobachten, allerdings macht ein Vergleich nicht immer zwingend Sinn. Ich würde mal postulieren wollen, dass aktuell tatsächlich eher Meinungen (und ggf. Pläne) als Fakten die politische Debatte bestimmen.
Aber es geht doch um die Debatte. Und die haben wir. Wir setzen uns damit auseinander, und trotzdem kommen wir zu keinem Konsens...unvereinbare Meinungen und Werte, gemischt mit ein paar der dunkleren menschlichen Charakterzüge erschweren das doch sehr.

Und nur so nebenbei, weiß eigentlich einer für was CSU steht? Christlich-soziale Union. Die sind irgendwie ein bisschen abgedriftet von ihren eigentlichen Werten, hmmmm??
Beim politischen Peinlichkeitwettbewerb mit der AfD gibt es noch keinen klaren Sieger...aber diese zwei Vollpfosten-Parteien bekommen trotzdem massig Stimmen.

Und noch eins zum Schluss.
Ohngesicht schreibt "Seht es differenziert. Seid vorsichtig mit Urteilen." - da stimme ich voll zu, in der Regel wird heute (auch und besonders im Internet) derart schnell geurteilt dass einem das Kotzen kommt.
ABER gleichzeitig soll man sich engagieren, soll man etwas entfachen, damit es ÜBERHAUPT EINEN EFFEKT hat. Mit grandioser Logik bewegt man keine Menschen. Zumindest nicht die Meisten (die Mehrheit). Und wenn doch, macht es einen unfassbaren Aufwand. Und das HASSE ich an dem Prinzip der Demokratie in seiner heutigen Form. Und ich komme nicht umhin zu denken, dass diese aktuelle Demokratieform so gewollt ist...
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von jaehndan »

Ich versuche das mal eben in Einklang zu bringen...

Der sächsische MP behauptet, die Polizei habe alles richtig gemacht. Insoweit vertraut er also seinen sächsischen Polizisten.
Gleichzeitig bestreitet er Vorgänge wie: "Hetzjagd, rechter Mob oder Progrom"

Jetzt: https://www.welt.de/politik/deutschland ... ender.html bin ich verwirrt.

Um aber ganz deutlich zu werden: Die derzeitigen heftiger werdenden Gewaltexzesse in und um die Rigaer Straße in Berlin durch linke Extremisten verurteile ich genauso, wie die Ausschreitungen in Chemnitz und anderswo!!!
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von Fitchner »

Senkschwein hat geschrieben:
Fitchner hat geschrieben: @Senkschwein: Mit allem nötigen Respekt, wenn es dem hohen Gericht nicht misfällt, möge es doch den grammatikalischen Unterschied von "das" und "dass" für sich eruieren.


möge er doch eruieren sich den Baumstamm aus dem eigenen Auge ziehen...und sich gegen den Schädel hauen...
...nee...echo..nee...irgendwas mitm Kreis...


Du hast auch so gar keinen Humor^^
Es gibt tatsächlich gewisse Ausdrucksformen, in denen es nicht pur um Inhalt geht. Aber der Herr zieht es ja vor, über alles zu richten, was ihm misfällt. Wie biblisch..
(1. stellt das von Dir NICHT ZITIERTE (Schäm' dich!) einen inneren Monolog, einen Gedankengang dar,
2. war das "gesucht Wort" in Verbindung mit Kreisen natürlich "konzentrisch")

Aber man kann auch superintellektuell tun und ein Kleingeist sein. Ja doch, davon habe ich schon mal gehört.
Und dann unsachlich werden...ABER...das löst keine Probleme. Auch auf der gleichen "Ebene" lassen sich Probleme nicht immer lösen. Du hast aber offensichtlich keine Lust, dich auch mal mit Kritik sinnvoll auseinanderzusetzen, sondern gibst dann lieber den Rosinenpicker Korinthenkacker.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Senkschwein hat geschrieben:möge er doch eruieren sich den Baumstamm aus dem eigenen Auge ziehen...und sich gegen den Schädel hauen...
...nee...echo..nee...irgendwas mitm Kreis...


13
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

:mue:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von sneaky_peter »

Lasst gut sein Jungs, das hier führt zu nix...
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“