Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von fozzi »

Breakfoul hat geschrieben:
fozzi hat geschrieben:Solange sich nicht jemand massiv in Ton und Inhalt vergreift, ist das kein Fall für Moderatoren, sondern für User.

Ich gebe Dir grundsätzlich recht, eigentlich regelt die Community hier solche Angelegenheiten ziemlich gut unter sich. Für mich persönlich war die Grenze des massiven Vergreifens in Ton und Inhalt jedoch längst überschritten, und nicht nur in diesem Thread. Da ging es doch nur noch ums Trollen zum Selbstzweck. Und ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung hier ganz alleine dastehe. Daher hätte ich mir in diesem Fall gewünscht, dass ein Moderator früher eingreift. Die ersten Beiträge hatte ich bereits vor dem Wochenende gemeldet.


Ich gebe Dir nicht nur eigentlich und grundsätzlich, sondern absolut recht. Ich wollte damit eigentlich mehr aussagen, dass wir es oft selbst in der Hand haben, wie groß die Bühne wird. Und manchmal wird nicht nur die Bühne geschmückt, sondern auch noch der Teppich ausgerollt.

Wie auch immer, ich hab gar nix gegen die Pausenaufsicht und manchmal muss es eben auch mal "aufs Maul geben" - aber wir haben im Vorfeld eben auch vieles selbst in der Hand.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von jaehndan »

https://www.tagesschau.de/inland/sachse ... d-101.html

Ähm... Ja... Okay lieber Verfassungsschutz Sachsen... Schon klar.

Sogar der Thüringische Verfassungsschutz sieht es als bedenklich an und dann wundern die sich tatsächlich, dass Sachsen als solches durch die anderen Bürger dieses Landes argwöhnisch betrachtet werden...

Ich bin zutiefst erschüttert...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Chemnitz oder auch ganz Sachsen

Beitrag von jaehndan »

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... el282.html

Nun frage ich mich, wo jetzt die von der AfD so gern zelebrierten Trauermärsche bleiben??? 100 Morde? Kein Aufschrei seitens AfD, PEGIDA oder sonst wie gearteten "aufrichtigen Bürger Deutschlands"?
Antworten

Zurück zu „Off Topic“