Off TopicSVB carbon shaft

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 37
Name: LPP
Spielqueue: 2x 6-p-fullsplice DBK, 1x 4-p-fullplice DBK, 1x Josey fullsplice
Leder: soft
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

SVB carbon shaft

Beitragvon SINCERITAS » 28.07.18 01:12

hat jemand die neulichen US Open 10 ball & 8 ball gesehen? ->> Shane scheint wohl immer noch den weißen R360 Cuetec butt zu spielen, aber ist das nicht ein schwarzes OT, was er jetzt drauf hat - carbon shaft? - ist das was neues von Cuetec (langsam steigen ja mehr und mehr auf die Carbon-Schiene um) oder mixt Shane jetzt Material mehrerer Sponsoren...?


kind regards,
SINCERITAS

sad-little-king
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 18
Name: Harmloser Hobbyspieler
Spielqueue: Lucasi/Revo 12.9
Leder: Predator Soft
Breaker: Dual Force
Jumper: Dual Force

Re: SVB carbon shaft

Beitragvon sad-little-king » 28.07.18 01:36

Wurde auf AZ bereits mehrfach diskutiert, Shane hatte das schon bei den letzten paar OnePocket/10-ball Turnieren vor den US Open dabei. Das gesamte Queue ist neu, nicht nur das Oberteil. CueTec ist wohl kurz davor, ein neues Karbonfaser-Oberteil/Queue auf den Markt zu bringen, und Shane spielt mit einem Prototyp. Die vage Preisvorstellung sollte ca. 100 Dollar unter dem REVO sein und die Markteinführung ist Anfang 2019 geplant (ohne Garantie selbstverständlich, das ist nur was ich gehört hab).


"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."

Benutzeravatar
SINCERITAS
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 37
Name: LPP
Spielqueue: 2x 6-p-fullsplice DBK, 1x 4-p-fullplice DBK, 1x Josey fullsplice
Leder: soft
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: SVB carbon shaft

Beitragvon SINCERITAS » 28.07.18 01:55

ahh - nice to know - aktuell spielt Shane damit jedenfalls ziemlich verdammt gut (US Open 10 + 8)

langsam tut sich Konkurrenz auf: BeCue, das Carbon-OT von United, Mezz bringt ja auch irgendwann den Airdrive 2.0 raus mit (allem Anschein nach) carbon shaft - - bei allen ein ähnliches Preisniveau, knapp unter Revo


kind regards,
SINCERITAS

sad-little-king
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 18
Name: Harmloser Hobbyspieler
Spielqueue: Lucasi/Revo 12.9
Leder: Predator Soft
Breaker: Dual Force
Jumper: Dual Force

Re: SVB carbon shaft

Beitragvon sad-little-king » 28.07.18 02:05

Ja, er hat sich auch im 1P damit gut geschlagen. Ein Turnier im Finale gegen Tony verloren, aber der ist halt auch ein absolutes Monster wenn's bei ihm läuft.


"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."

Benutzeravatar
Flukinator
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 149
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 20
Name: André
Spielqueue: Predator P3 Burgund Limited mit REVO 12.4 , Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Leder: Camui Black Clear Super Soft
Breaker: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Jumper: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Wohnort: Bexbach

Re: SVB carbon shaft

Beitragvon Flukinator » 29.07.18 02:50

Wow ich spiele ja auch mit 2 Revo Oberteilen 12.4 und 12.9... Beide auf Predator und der Hammer,
Allerdings habe ich auch noch 2 Cuetec-Queues. Damit würde ich sicher eines ausstatten sobald das Teil raus kommt




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste