WM 2018

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

Ja, wirklich schade, dass Brasilien gestern ständig hinten lag. Da war dann natürlich keine Zeit dafür, minutenlang karrierebeendende Verletzungen zu simulieren... :zwi:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: WM 2018

Beitrag von Billard-Praxis »

Von mir aus kann die englische Mannschaft Fußballweltmeister 2018 werden. Hätte ich nichts gegen.

___________________________________________________________________________________________

WM 2018 Signatur

" Mannschaft hatte fertig "
You got it
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

In der nächsten Runde ist Schluss für England. :zwi:

Die Schweden hätten doch besser nochmal den alten Zlatan mitnehmen sollen. Der weiß, wie man Tore gegen England macht:

https://www.youtube.com/watch?v=bVqBV1Gk07Y
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

Heute vor vier Jahren.... das waren noch Zeiten.

https://vimeo.com/100429657
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitrag von willusch »

FRA-BEL - wer das Spiel gewinnt wird WM.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

Ich habe die Kroaten auch noch auf dem Zettel. Sie haben, wie die Franzosen, bereits eine sehr gute Halbzeit in diesem Turnier gespielt. Interessanterweise gegen den gleichen Gegner. :zwi:
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: WM 2018

Beitrag von miramanee »

sieht alles danach aus das Frankreich Weltmeister wird es sei denn England kommt weiter die können Frankreich schlagen Kroatien nicht.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

Sehe ich genau anders herum... (das mit der Schlagbarkeit Frankreichs). Aber mal schauen, für mich sind die Kroaten heute abend Favorit. Wenn sie wieder diese Entschlossenheit zeigen wie im Spiel gegen Argentinien, können sie alles schaffen.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: WM 2018

Beitrag von Billard-Praxis »

5:3 für England ist mein Tipp für heute Abend... :lac:
You got it
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: WM 2018

Beitrag von miramanee »

ich tippe auf 2-0 oder 3-1 für England
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

miramanee hat geschrieben:ich tippe auf 2-0 oder 3-1 für England

Brexit.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: WM 2018

Beitrag von Billard-Praxis »

Billard-Praxis hat geschrieben:5:3 für England ist mein Tipp für heute Abend... :lac:


Ich blutiger Laie ich bin. :scw:

___________________________________________________________________________________________

WM 2018 Signatur

" Mannschaft hatte fertig "
You got it
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: WM 2018

Beitrag von mikkes »

Ich gönne es den Kroaten, dass sie im Endspiel stehen und nun um die Welteisterschaft spielen.
Nun dürfen sie auch gerne Weltmeister werden. Ich persönlich mag den kampfbetonten Fußball der aus Ex-Jugoslawien stammmenden Mannschaften (Kroatien, Serbien, etc.), obwohl sie es auch manchmal etwas übertreiben, was die Härte angeht.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Die beiden Halbfinalspiele waren genau umgekehrt als ich vermutet hatte. Das Fest war eher das gestrige Spiel, Frankreich gegen Belgien fand ich irgendwie fad. Vor allem auf belgischer Seite fehlte mir das spielerische, die waren ja vor lauter taktischer Disziplin total verklemmt. Vor allem Kevin de Bruyne war wieder für meinen Geschmack viel zu weit hinten. Schade, ich hätte gern ein Finale Belgien-Kroatien gesehen. Die Kroaten waren 60 Minuten genauso blass wie Belgien, aber dann hatte ich das Gefühl, dass mir bei vielen Spielen der WM gefehlt hat: da war erstens ein Team da und zweitens haben die plötzlich alle gebrannt, haben kapiert "jetzt oder heuer nimmer". Und die Engländer irgendwie wie die Maus vor der Schlange. Interessant.

Ach ja: Tip für das Finale.... 3:1 für Frankreich, frühe Führung für Frankreich, Kroatien gleicht noch vor der Pause aus und dann 2 ganz fiese Konter von "Le Bleu" nach der Pause.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitrag von Breakfoul »

Das war die mit Abstand schlechteste WM-Endrunde, die ich jemals gesehen habe. Wenn ich an die vielen mitreißenden Spiele vor vier Jahren denke... hier vor allem spielerisches Unvermögen, Tore fast nur durch Standards und über weite Strecken gähnende Langeweile. Auch, wenn ich es natürlich nicht belegen kann: unser Confed Cup-Team aus dem letzten Jahr (und in der Form, die es damals hatte) wäre bei diesem Turnier sehr weit gekommen.

Mit Frankreich und Kroatien stehen zwei Teams im Finale, die es sich wenigstens ansatzweise erarbeitet haben, auch wenn es von beiden auch schwächere Spiele gab. Von daher geht das schon so in Ordnung, mir fallen jetzt keine anderen Mannschaften ein, die ich da lieber gesehen hätte. Ich sehe leichte Vorteile bei den Franzosen, weil die Kroaten jetzt drei Verlängerungen in den Knochen haben. Und es würde dem Turnierverlauf entsprechen, wenn ein einzelner Standard das Finale entscheidet.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“