Off TopicSmartphone neu gekauft, gebrauchtes Gerät bekommen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Titleist
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 434
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 105
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Smartphone neu gekauft, gebrauchtes Gerät bekommen

Beitragvon Titleist » 29.03.18 17:44

Na, hast Du die Zahlung schon? Dann Gratulation. Meist sind solche dubiosen Händler deutlich hartnäckiger, siehe auch Schopis Posting oben.

Wobei es natürlich auch viele derartige Kunden gibt. Ich weiß, wovon ich rede. Die "leihen" sich teure Ware aus, retournieren sie verdreckt und kaputt und werden heftig, wenn sie das Geld nicht ganz zurückbekommen.

Ist halt so, dass ein immer größerer Teil der Menschheit keinen Anstand mehr hat, ist zumindest meine Empfindung.



Benutzeravatar
Hausmeister
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 110
Registriert: 26.01.17 16:28
Reputation: 11
Spielqueue: Fullsplice
Leder: Ultraskin very soft
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Cuetec Bullet

Re: Smartphone neu gekauft, gebrauchtes Gerät bekommen

Beitragvon Hausmeister » 20.04.18 14:31

Ich habe meinen Kaufpreis zurück, ebenso die Reparaturkosten.
Das alte Smartphone hat bereits der Händler und ist nun verärgert, weil ich mir erlaubt habe, Ebay zu informieren.
Ob Ebay das wirklich juckt, sei dahingestellt, für die zählen doch nur die anfallenden Gebühren der Verkäufer.

Die Anzeige bei der Polizei ist gestellt, hier wird der Händler auch noch Post bekommen.
Die negativen Bewertungen häufen sich und immer wieder geht es um angeblich neue Smartphones.
Der Händler hat drei Shops bei Ebay ,in jedem Shop die selben negativen Bewertungen, zusätzlich wurden die Namen der Shops geändert.
Es geht um gewerblichen Betrug, so die Aussage vom der Polizeibeamtin, weil ein klares Muster zu erkennen ist.



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2583
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 247
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Smartphone neu gekauft, gebrauchtes Gerät bekommen

Beitragvon treffgarnix » 20.04.18 14:47

Sauber!! Gut gemacht!!!


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste