Off TopicWo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon Oma » 24.02.18 19:46

Hallo,

warum werden hier neuerdings ziemlich lustige Threads gelöscht?
Hat hier ein Zensor zugeschlagen? Ich dachte, sowas gibts hier nicht.

:boe:



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2623
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 215

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon tintin » 24.02.18 20:47

Vermutlich weil der Beitrag in die Rubrik Private Angebote gehört und wegen fehlender Preisangabe ohnehin nicht zulässig ist.



Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon Oma » 24.02.18 21:33

Die 20 Posts zu diesem Thread waren immens wertvoll!
Von einer schöpferischen Höhe, die man hier nicht oft findet.

Nie wieder werden wir die Geschichte so schön vorgetragen bekommen.

Daß das niemals ein ernst gemeinter Verkaufsthread war, konnte doch ein Blinder sehen!
Da wurden mit einem Klick mindestens 50 Jahre gelebte Billardgeschichte vernichtet, oder vielleicht auch 70.

Ich protestiere aufs Allerschärfste gegen ... gegen... ist ja wurscht gegen was. Hauptsache dagegen. Putin ist schuld.

Bin ich froh, daß eines dieser bei Vollmond gefertigten ORIGINAL Blinder-Geigenbauer-Cues in der Star-Trek-Staffel im Holodeck wieder auftaucht. Das Universum vergisst nichts!

Außerdem habe ich das Cue für 100 Lire rechtmäßig erworben und bestehe auf der Lieferung.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 385
Wohnort: Hall of Shame

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon Breakfoul » 24.02.18 22:02

Oma hat geschrieben:Hat hier ein Zensor zugeschlagen? Ich dachte, sowas gibts hier nicht.

Eines Tages erschien dem BA-Forum ein großer, böser Zensor. Der sperrte erst einen Troll in den Trollkäfig und dann nahm er einer armen Oma ihre Spielwiese weg. Wir werden sehen, welch unvorhersehbare Taten dieses wahrhaftige Monster in der Zukunft noch vollbringen wird... :zwi:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 385
Wohnort: Hall of Shame

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon Breakfoul » 25.02.18 11:14

Senkschwein hat geschrieben:Es war einmal ein Italiener der bei Adam bei Vollmond 12 Cues für seine Freunde kaufte.
Er tat dies weil er blind war und nicht erkennen konnte ob es Tag oder Nacht war.
Er signierte die Queues, hielt aber die Queues unterschiedlich, so dass die Schriftzüge mal zum Joint hin oder vom Joint weg führten.


Eines Tages bestellte ein Billardfreund mit italienischen Vorfahren, der wegen seines impulsiven Temperaments von seinen Vereinskameraden den Spitznamen Stromboli erhalten hatte, bei doubledavecues.com ein Joss 101. Wegen eines internen Serverfehlers (504) bekam er jedoch 12 Exemplare geliefert, obwohl ihm nur eins berechnet wurde. Blind vor Freude beschloss er, ein Queue zu behalten und die übrigen 11 weiterzuverkaufen. Da Vollmond war und er nicht schlafen konnte, rauchte er zur Entspannung ein paar Joints. Dies vernebelte seine Sinne derart, dass er irgendwann auf die dumme Idee kam, seinen Namen unleserlich auf die Forearms zu krakeln. Am nächsten Morgen wieder ernüchtert, stellte er bestürzt fest, dass sich die Schriftzüge nicht mehr entfernen ließen. Seitdem versucht Stromboli in unregelmäßigen Abständen mit wechselnden Nicks und wechselnden Legenden, welche die Signaturen auf dem Forearm erklären sollen, die Dinger hier im BA zu überhöhten Preisen anzubieten.



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2073
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 283
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon sneaky_peter » 25.02.18 12:00

Wie kann man so einen selten schönen Thread einfach löschen, noch dazu, wo noch nicht einmal eine kleine Ebay-Geschichte dazu erzählt wurde?
https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=24888&p=332279&hilit=stamboulini#p332279



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2623
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 215

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon tintin » 25.02.18 14:12

Und das hat damit jetzt was zu tun?



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2073
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 283
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon sneaky_peter » 25.02.18 15:08

Na, die fehlende Stamboulini-Ebay-Geschichte... :zwi:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 385
Wohnort: Hall of Shame

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon Breakfoul » 25.02.18 16:49

Du bist doch sonst auch kein Freund von ollen Kamellen. :zwi:



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2073
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 283
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon sneaky_peter » 25.02.18 16:57

Ausnahmen bestätigen die Regel :lac:



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2623
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 215

Re: Wo ist der Julio-Thread vom blinden Cuebauer?

Beitragvon tintin » 25.02.18 19:52

Ich wusste gar nicht, dass ich Geschichte geschrieben habe.




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste