Was bedeuten eure Nicknames?

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von staffi01 »

Ist bei mir ziemlich einfach ;o)

Als Liebhaber und ehemaliger Züchter von Staffordshire Bullterriern lag es einfach nahe.
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von Schmatzinger »

Habe meinen Spitznamen (Matze) etwas geändert und "erweitert".
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von Schopi68 »

HML1 hat geschrieben:HML heißt einfach nur "Heimlicher MitLeser". Was ich auch erst einige Zeit ohne Account war, bis ich mich dann doch anmelden mußte, um etwas richtigzustellen. :-D


Und inzwischen musstest Du schon 3886 mal was richtigstellen? :zuf:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von HML1 »

Schopi68 hat geschrieben:
HML1 hat geschrieben:HML heißt einfach nur "Heimlicher MitLeser". Was ich auch erst einige Zeit ohne Account war, bis ich mich dann doch anmelden mußte, um etwas richtigzustellen. :-D


Und inzwischen musstest Du schon 3886 mal was richtigstellen? :zuf:


Genau. :-D. Irgendwann brachen alle Dämme. :-)
Benutzeravatar
Ice
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 06.12.17 15:14
Reputation: 3
Playing cue: Buffalo Traditional BT-1
Tip: Kamui reg. s

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von Ice »

Ice, weil das so cool ist, wie ich gerne wäre. :coo:
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von katzeborg »

Meiner kommt noch aus meiner Fußballzeit als Torwart. Da sagte unser Lehrer damals nach einem Spiel zu mir, das sah aus wie bei der Katze Sepp aus München :) und somit Katze. Tja und Borg ist nunmal mein Nachname. Von da an rief er mich nur noch KatzeBorg. Bürgerte sich dann damals so ein.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von Yasin »

War mir doch so, das wir das Thema schonmal :vor: irgendwo hatten. :zwi:
Aber schadet ja nicht, in der Zwischenzeit sind ja ein paar neue User dazugekommen und ein paar haben uns verlassen. :wei:

Ääääh, ich kann nicht viel zu dem Thema beitragen. Ich heisse halt so :lac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von jb »

Johannes Baul... :krl:
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Beitrag von Flukinator »

Also da ich ja noch ziemlich neu im Bereich Billard bin, also so richtig spiele ich erst etwas mehr als ein Jahr, und auch viel Snooker spiele und dort ein seltenes Glück habe dass auch nicht angesagte, aber dennoch korrekte Ballkontakte zum Punktgewinn geführt haben... unterstellte man mir seit langem eine sehr überdurchschnittlich hohe Fluke-Rate (Glückstoß=Fluke) Im Billard auch als Massler bekannt... Aber Masselnator hört sich irgenwie kagge an. :lac:
Die Endung des Namens erinnert mich mit an Terminator, und lehnt sich daher daran an...... ein Filmklassiker den man nicht mehr zu erläutern brauch glaube ich.
Also bin ich der Arnie des Billards/Snookers mit Zerstörungseffekt für das gute Aufbauspiels des Gegners mit dem Quentchen Glück wenn ich einen Ball verschieße entweder eine Scheißstellung zu hinterlassen :wan: , oder dann wie im Snooker doch den Ball woanders zu lochen und weiter spielen zu können, und dann teils recht ansehnliche Breaks zu schießen, bzw wie im Billard sogar aus zu schießen. Meine Spielpartner können leider ein Lied davon singen....auch wenn durch tägliches Training am Tisch hier meine Fluke-Rate doch deutlich abgenommen hat...hab ich den Namen bei uns im Verein weg. :spr:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“