Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Titleist

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitrag von Titleist »

Ist das jetzt ein Wettbewerb: "Wer bringt die meisten Leute zum googlen?"

Dann schmeiss ich mal Ektomykorrhiza ein, hat zwar genausowenig mit dem Thema zu tun, schreibt sich aber so schön schwierig und ist nicht mal Fiction. :-)

Besser ist's, wenn wir wieder zum Humor zurückkommen, unerfreulich genug ist das RL eh schon, da reicht es jetzt hier auch in der Beziehung. Aber das soll kein Maulkorb sein, nicht falsch verstehen :)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitrag von treffgarnix »

Lecker :-) Schwammerl suchen macht Spaß! Nur hab ich einen Heidenrespekt davor, die auch zu essen :-))) Ich würd mich auch gerne so gut auskennen wie Du wenns um Pilze geht.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Titleist

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitrag von Titleist »

Du wirst lachen, aber ich esse gar nicht mehr so oft Pilze. Hatte wohl ein paar Jahre, wo ich mich etwas "überfressen" hatte. Aber ich berate die Leute, die welche essen wollen. Viele essbare Arten sind gar nicht so schwer zu erkennen, manche schon. Jetzt ist grade Saure-Gurken-Zeit, aber bald kommen ja die Morcheln :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“