RIP - Klaus „BA“ Klim

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schmittinsky
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 1
Playing cue: South/West *96
Break Cue: Eurowest Custom
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von schmittinsky »

Oh Mann, gute Reise mein lieber Klaus!
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Obwohl ich ja gebürtiger Münchener bin, kannte ich Klaus auch nur aus dem Forum hier. Habe ihn als interessanten "Gesprächs"-Partner erleben dürfen, egal ob es jetzt um Philosophisches, Musik oder schlichtes Geblödeö gehandelt hat.

R.I.P.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von jb »

:wei: RIP Klaus

War schön Dich gekannt zu haben! Mit Dir zusammen im Auto zur BA-Party nach Bergisch-Gladbach zu fahren war ein Highlight!!

Dein „Nikthebiggreek“ werd ich nie vergessen...

Von der BA-Party in Köln bist Du damals auch mit Richard und mir zurückgefahren, nachdem wir Dich überreden konnten Deinen Flug sausen zu lassen und bei uns in der Unterkunft zu schlafen.

Warst ein echt feiner Kerl!!

Mein Beileid an Deine Familie! Wenn ich mich richtig erinnere hinterlässt Du zwei Töchter.
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von TheBankerman »

RIP Klaus :wei:

Ein ganz feiner und sensibler Mensch, der soooo viel für unsere community getan hat.

@cuechanger: danke für die tolle Aktion
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von DoubleDave »

Uns erreichte noch diese Nachricht:

Hi liebes BA-Team.
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Kranzaktion für die Beerdigung
meines Dad's Klim Klaus bedanken. Im Moment fehlen mir die Worte...deshalb
einfach nur Danke an alle die das ermöglicht haben.

Lieben Gruß
Klim Sabrina
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von 1291 »

Schon Krass, da geht Klaus von uns, einer der BA Gründer....

Und „nur 20 Beiträge“.....

Und für irgend ein beschissenes Leder, Kreide, Oberteil oder anderes gibt es zigfach mehr Beiträge.

So vergänglich ist der Mensch scheinbar..

Freue mich schon auf die nächste BA Party, schauen wir mal wer kommt, war immer schön :lac: So habe ich Klaus kennengelernt :lac:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von willusch »

RIP Klaus, deine positive und freundliche Art habe ich sehr geschätzt, ebenso wie unsere gemeinsame Zeit bei den BA Partys und bei unserem treffen in München.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Vielen Dank an Markus für die tolle Aktion.

Traurige Grüße von Willy :ung:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von AndyD »

@1291
Leider ist es hier im BA ruhiger geowrden... so schaue zum Beispiel auch ich nicht mehr täglich hier rein...da wird es dann manchmal ruhig. Auch kennen wohl viele der aktiven Schreiber hier Klaus schon garnicht mehr.

Ich selbst kannte ihn sogar noch vom Billardzentrum.
Mich schmerzt es sehr, so traurige Nachrichten hier lesen zu müssen.
Ruhe in Frieden, Klaus! Ich wünsche Dir, dass Du jetzt an einem besserem Ort bist von wo aus Du immer ein Auge auf Deine Angehörigen haben kannst!

@Cuechanger
Finde ich super, dass Du und Dave mit diesem Kranz den Angehörigen unsere Anteilnnahme aufgezeigt habt. Sowas zeigt auch immer wieder aufs Neue, dass ihr Zwei auch ganz große Persönlichkeiten seid!

Traurige Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 569
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Billardheld »

@Cuechanger: Vielen Dank an für die Aktion, klasse :bin:

War einer der letzten mit dem er persönlich Mastermind gespielt hat, bevor er sich aus der Billard-Szene zurück gezogen hat. Hat viel Spaß gemacht, mit Dir zu spielen. :zuf:

R.I.P. KLAUS :wei:
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von 1291 »

Billardheld hat geschrieben:@Cuechanger: Vielen Dank an für die Aktion, klasse :bin:

War einer der letzten mit dem er persönlich Mastermind gespielt hat, bevor er sich aus der Billard-Szene zurück gezogen hat. Hat viel Spaß gemacht, mit Dir zu spielen. :zuf:

R.I.P. KLAUS :wei:


Ich durfte dich auch schon kennen lernen und bin mir sicher, Klaus füllte sich wohl bei dir :-)
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Shotmaker »

Da ist man seit langer Zeit mal wieder bei BA online und muss lesen das ein wirklich guter Mensch gestorben ist.

Ich bin echt geschockt .
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Kugelschreck »

Nach langer Zeit mal wieder hier...

...und dann direkt dieser Tiefschlag!

@Klaus:
Ich bin froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte KUMPEL!

Mist, mir fehlen gerade einfach die Worte, ich bin geschockt.

Mit dir ist ein großes Stück BA unwiderruflich gegangen...

Mein Beileid an die Familie
Bekennender Billard-Legastheniker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“