RIP - Klaus „BA“ Klim

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Yasin »

Heute Morgen erreichte mich die traurige Nachricht, das mein (und von vielen anderen hier) Freund und BA Mitgründer, Admin der ersten Stunde, Klaus Klim vergangenen Sonntag am 28.01.18 verstorben ist...

Ich bin so unendlich traurig und total gelähmt von dieser Nachricht. Klaus, ruhe in Frieden. Ich vermisse Dich mein Kumpel. :wei:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2394
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 645
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von sneaky_peter »

Was für eine furchtbare Nachricht :wei:
Obwohl wir uns nur ein paar Mal im echten Leben getroffen haben, war er ein echter Freund! Zu wissen, dass er jetzt für immer gegangen ist tut richtig weh. Mach‘s gut mein Freund!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Breakfoul »

Du meine Güte, was für eine Nachricht... mir fehlen gerade die Worte. RIP, lieber Klaus... :wei:
Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 198
Wohnort: Glenfinnan

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Highlander »

Das ist wirklich sehr traurig. Klaus hat hier im BA sehr große Dienste geleistet und war, soweit ich das in den wenigen, damaligen Kontakten mit ihm einschätzen konnte, ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch. Ein harter Verlust für die Billard-Community......mein tiefes Beileid für die Angehörigen.
There can be...only one !
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Yasin »

Die Beerdigung findet am Donnerstag den 1.2.18 um 15.15 Uhr am Westfriedhof statt. Wer sich nochmal von ihm verabschieden möchte ist herzlich willkommen.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von meharis »

Ruhe in Frieden Klaus. Du bist viel zu früh gegangen.
You never get a second chance to make a first impression
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2034
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Billard-Praxis »

So eine traurige Nachricht hab ich hier bis jetzt noch nie lesen müssen, omannomann...

:wei:

Bei einer BA Party in Kassel konnte ich Klaus persönlich kennenlernen und wir haben uns auch ohne viele Worte sofort freundschaftlich verstanden. Seitdem baumelt an meinem Köcher auch ein BA Anhänger, den er mir damals zum Geschenk gemacht hat.

Mein Beileid an alle die ihn kannten.

R.I.P. mein lieber Freund Klaus und lass dir von Rory Gallagher da oben mal einen ausgeben.
Machs gut alter Junge :wei:
You got it
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Moby »

Ruhe in Frieden, Klaus.
Ich kannte Dich nicht von Angesicht zu Angesicht, aus den Kontakten übers BA durfte ich Dich aber als angenehmen und im besten Sinne moderierenden Menschen kennen und schätzen lernen.
...total talentbefreit ...
Benutzeravatar
oxmox
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 25.01.08 00:00
Reputation: 0
Playing cue: CEM Custom Cue
Tip: hart
Break Cue: CEM Custom Cue
Wohnort: München

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von oxmox »

Ruhe in Frieden alter Freund. Danke für die gemeinsame Zeit und die vielen guten Gespräche.

Wir sehen uns wieder. Wann und wo auch immer.
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Lutz »

Mann Mann Mann, so ein verdammter Mist :wei:
Klaus, Yasin und ich haben uns vor zig Jahren kennengelernt, zuerst Online, dann später bei Treffen und BA-Parties auch im echten Leben.
Ich kannte Klaus sowohl hier im BA als auch im richtigen Leben als stets korrekten und absolut zuverlässigen Menschen, der immer fair und freundlich war. Wenngleich er mir oft traurig erschien.

Es tut weh, so plötzlich von seinem viel zu frühen Tod zu erfahren und lässt mich an die alten Zeiten der ersten BA-Parties denken, bzw. an die Vorbereitungstreffen zwischen dem Team.

Ruhe in Frieden Klaus, jetzt kommst Du wieder zum Billard-Spielen und für genug dufte Live-Musik dürfte auch gesorgt sein.

Traurig,
Lutz
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von treffgarnix »

Sehr traurig! Ich "kannte" Klaus nur über das Internet, seine Beiträge zeigten klar dass er ein ganz besonders umgänglicher und ausgleichender Mensch war...
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von 1291 »

Acht du Scheisse...........

Es gibt Dinge, die möchte man nicht wissen!

Einer der wenigen Menschen, die nur gute Erinnerungen in mir wecken!

Wünsche Dir alles gute Klaus, ich hoffe, dass du nun dein Glück (wieder) gefunden hast.

Hier vermisst haben wir dich ja schon länger, der Nachtschwärmer Tread ging ja schon lange unter, ohne Dich....
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von Jens »

Oh man, mir fehlen die Worte. Weiß jemand warum er so früh von uns gegangen ist? Sind seine gesundheitlichen Beschwerden so groß gewesen?
Auch ich hatte das Vergnügen Klaus schon sehr lange Zeit zu kennen. Das war lange vor dem BA als ich damals Moderator im alten Billardzentrum war. Später als er dann zusammen mit Yasin, Lutz und mir das BA gegründet hat haben wir uns auch öfter getroffen. Natürlich auf den BA Parties aber auch so immer wenn ich in München war.
Er war immer korrekt und ein sehr netter Mensch. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Seinen Verwandten und allen die ihn kannten wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mach's gut Alter!

Traurige Grüße,
Jens
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3751
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von DoubleDave »

RIP Klaus.....
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Beitrag von cuechanger »

Ich habe erst heute davon erfahren... Ich bin sehr traurig. Klaus hat mit dem BA viel, sehr viel für Billard in Deutschland getan und er war ein wirklich feiner Kerl. Wir werden ihn sehr vermissen. Passiert mir nicht oft, aber mir fehlen die richtigen Worte.
Ich habe mir die Freiheit genommen, heute seiner Familie im Namen der Community zu kondulieren und einen Kranz für seine morgige Beisetzung zu ordern mit den Worten: "In liebevollem Gedenken an unseren Freund Klaus. Die Mitglieder Deiner Billardgemeinde von Billard-Aktuell.de"
Sollte jemand der Beerdigung beiwohnen wollen oder noch Blumengrüße senden: Die Beerdigung ist morgen, Donnerstag den 01.02.2018 in München. Für die Blumengestecke ist die Firma Kiritschenko aus München zuständig (0173 / 35 66 102).
Mit traurigen Grüßen und auch im Namen von Dave
Markus
Antworten

Zurück zu „Off Topic“