Galabant's Perfide Politpostings

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von M.Galabant »

Zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, noch beissender und zynischer zu sein und mal wieder völlig regelkonform und satirisch krachen zu lassen.
Weil jeder ja immer gleich in bester Facebook-Betroffenheitsmanier verstört ist, wenn ich mich über bestimmte Dinge in "Aufheiterung des Tages" freue mache ich das jetzt einfach hier.
Oder generell, was sich in der Politik in Deutschland endlich wieder aufregendes tut.


Heute beginnen wir mit Freude darüber, daß unsere ehemals geistig dauertiefschlafende Maut-Matschbirne Alexander M. Dobrindt zu Weilheim plötzlich aufgewacht ist und völlig unerwartete, hanseatische Höhen mit breiter Brust und kantigem Kreuz zeigt.
Ob sie wie eine Hüpfburg bald wieder zusammenfallen, weil die entsprechenden Taten (und Abschiebungen, Integrationszwänge und Leistungskürzungen) nicht folgen?

Er feierte dies, indem er endlich und überfälligerweise die "linke Meinungsvorherrschaft“ in Deutschland kritisierte.

Viele Bürger hätten das Gefühl, „dass sie in den Debatten mit ihren Positionen, ihren Meinungen und ihrem Alltag nicht mehr stattfinden. Dass der politische Kampf um Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und Toleranz allen gilt, nur nicht ihnen. Dass diejenigen, die viel über Vielfalt reden, in Wahrheit nur eine Meinung akzeptieren – ihre eigene“, so der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag. Die Mehrheit der Menschen im Land lebe und denke aber bürgerlich. „Es gibt keine linke Republik und keine linke Mehrheit in Deutschland.“

„Linke Ideologien, sozialdemokratischer Etatismus und grüner Verbotismus hatten ihre Zeit. Der neue Islamismus attackiert Europas Freiheitsidee und Selbstverständnis und darf seine Zeit gar nicht erst bekommen.“

„Wer integrieren will, muss auch wissen, wohin – in welche Gesellschaft und welches Wertesystem. In unseren Klassenzimmern hängen Kreuze, bei uns geben sich Mann und Frau die Hand, bei uns nehmen Mädchen am Sportunterricht teil, wir zeigen in der Öffentlichkeit unser Gesicht. Das muss jeder akzeptieren, der in Deutschland wohnt. Scharia und Burka, Kinderehen und Zwangsverheiratungen, islamistische Hasspredigten und religiöse Hetze haben in unserem Land keinen Platz.“

https://www.welt.de/politik/deutschland ... chaft.html



Mein Wort zum Artikel und Abschluss: Seid zuerst Mensch, dann Deutscher, dann Bayer und dann vielleicht mal irgendwann Muslim, Jude, Christ oder Pastafari.

Gruß,
M
Benutzeravatar
DB
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 443
Registriert: 13.02.07 00:00
Reputation: 12
Name: Daniele di Mascarpone
Playing cue: Players hxt
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic
Jump Cue: Players

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von DB »

ich bin bekennender Pastafari und huldige dem fliegenden Spaghettimonster
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

Perfide ist schon das Deppenapostroph im Titel...

Added in 28 minutes 4 seconds:
Hier ein sehr schönes Zitat von Christian Bangel (Piper Verlag, Chef vom Dienst bei Zeit Online) auf Facebook:

Alexander Dobrindt aus der CSU hat sieben Thesen zu Deutschland. Sie lassen sich am besten in diesen zwei Sätzen zusammenfassen: "Deutschland ist nicht der Prenzlauer Berg, aber der Prenzlauer Berg bestimmt die öffentliche Debatte." Und: "Linke Aktivisten" wurden seit 1968 zu "Meinungsverkündern, selbst ernannten Volkserziehern und lautstarken Sprachrohren einer linken Minderheit."

Ich finde, es wird Zeit, dass mehr Leute diesem Quatsch widersprechen.

Das Deutschland, das ich kenne, war nie links dominiert. Nicht einmal, als Rot-Grün regierte. Als ich Bundesdeutscher wurde, mit der Einheit 1990, da redeten Innenminister von der linken Gefahr, während die Presse von bulgarischen Diebesbanden schrieb, die auch noch Seuchen einschleppten. Damals hießen Neonazidemos oft Bürgerproteste, und als sie dann schließlich Pogrome veranstalteten, übernahm auch die SPD den Vorschlag, das Asylrecht drastisch einzuschränken. Es war pure, ratlose Angst.

Als ich aufwuchs, da erlebte ich rechtsfreie Räume. Neonazis, die auf den Straßen Gestapo und SA spielten, während sich ganz Deutschland über die Chaostage in Hannover ereiferte. Im Osten sind dann Terrorgruppen entstanden, von denen nur eine sehr bekannt wurde, der NSU. Aus dieser Generation ostdeutscher Rechtsextremer ist heute kaum jemand marginalisiert oder öffentlich gebrandmarkt. Nein, manche sind sogar bestens mit der AfD vernetzt. Eine Partei, deren Thesen es schon bis weit in die Mitte geschafft haben. Ohne absehbares Ende.

Ich kann verstehen, dass eine konservative Partei angesichts einer rechtspopulistischen Bedrohung in ihrer Panik erstmal versucht, die Rechtspopulisten nachzuplappern, auch wenn ich es für grundfalsch halte.

Hier aber verfestigt sich was. Hier wird ein Narrativ übernommen, dass die Rechtsextremen seit Jahrzehnten einzuspeisen versuchen. Wer "Ökologisten" und "Islamisten" in einer Aufzählung nebeneinander stellt, der will keinen gesellschaftlichen Ausgleich. Der will einen Siegfrieden. Der will die Linken weghaben.

Dobrindt sagt an einer Stelle, Linke hätten sich Schlüsselpositionen in Kunst, Kultur, Medien und Politik gesichert. Wie weit ist das noch von Kaczynski und Orban entfernt, die ja schließlich auch nichts anderes tun, als Linke aus Schlüsselpositionen zu entfernen? Wie lange dauert es noch, bis auch die Universitäten, Schulen und Kirchen von Linken bereinigt werden müssen? Wann wird im CSU-Programm zum erste Mal das Wort "Fake News" erscheinen?

Die große Gefahr, die diesem Land droht, ist nicht eine absolute Mehrheit der AfD. Dazu reicht deren Wählerpotenzial bei weitem nicht. Die Gefahr ist, dass rechtsextreme Erzählungen sich schleichend in die Mitte ausbreiten.

Das ist eine Frage, die die Unionsparteien betrifft. Sind Konservative tatsächlich so charakterstark und prinzipienfest, wie sie immer behaupten? Werden Sie unsere Demokratie auch um den Preis einer Wahlniederlage verteidigen? Wie lange, bis eine Koalition mit der AfD zu einem denkbaren Szenario wird? Fünf Jahre, zehn Jahre?

Die liberale Demokratie zu retten, heißt nicht einfach, die AfD zu schrumpfen. Es bedeutet, das Misstrauen und den Hass zu bekämpfen, das sie sät. Liest man sich Dobrindt durch, kann man sehr pessimistisch werden.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

Georg Restle von Monitor:

Lieber Alexander Dobrindt,

so so, auf eine linke Revolution der Eliten folge jetzt also endlich endlich eine konservative Revolution der Bürger, meinen Sie. Dazu hätte ich dann doch ein paar Fragen.

Erstens: Von welcher linken Revolution sprechen Sie denn da? Von 16 Jahren Helmut Kohl? Von sieben Jahren neoliberaler Schröder-Wende? Oder meinen Sie die zwölf Jahre Kanzlerschaft Merkels? Zusammengerechnet macht das 28 Jahre CSU an der Bundesregierung in den letzten 35 Jahren. Von Ihrer Dauerregierung in München ganz zu schweigen. Strauß, Stoiber und Seehofer als Vorhut des Proletariats: Sapperlot, dass so eine links-elitäre Revolution aussieht, hätten sich Marx, Engels & Co. wohl nicht mal in ihren kühnsten Träumen ausgedacht.

Zweitens: Was meinen Sie mit konservativer Revolution der Bürger? Die 13 % Wähler der AfD, auf die Sie scharf sind? Die nationalistischen Hass-Schleudern, die auch Ihre Facebook-Accounts zumüllen? Oder Ihren Freund Viktor Orbán, der von Europa, Demokratie und Bürgerrechten ungefähr so viel hält wie eine bayerische Wildsau vom Jägergruß?

Ja, und drittens, wo sehen Sie sich denn da? Als Autolobbyist und Mautbringer können Sie ja wahrlich punkten bei den konservativen Neu-Revoluzzern. Die haben auf einen wie Sie gerade gewartet. Nein, glauben Sie mir, so wird das nix mit dem Wahlsieg in Bayern, da müssten Sie sich ja geradezu selbst wegrevolutionieren, und den Söder gleich mit. Ob der das gut findet?

Schönen Gruß,
Georg Restle
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von M.Galabant »

Lieber Sneaky, da es mein perfider Thread ist - ein bisschen einfallslos ist es schon, einfach nur von anderen Artikeln zu kopieren. Denken schon outgesourced, wie Generation Smartphone?

Schreib doch mal, was Dir im innersten selbst, was Deine Welt zusammenhält!

Nun, das mögen Leute von der Zeit Online oder Monitor schreiben - richtiger wirds deswegen nicht.
Im übrigen - und das ist das eigentlich spannende - wer hat schon geschnallt, daß Dobrindt hier nur schön gegen den moderaten Söder positioniert wird? Darum gehts nämlich eigentlich bei diesem Alexandrinischen Briefchen.

Merkels Entscheidungen und gerade die letzten 4 Jahre waren durch eine Slalom-Politik erster Güte geprägt. Es definitiv das linkeste (man merke den Doppelsinn), was die CDU/CSU je erlebt hatte.
In der Flüchtlingskrise wurde bewußt gegen die ureigensten Interessen des deutschen Volkes entschieden, was eigentlich Merkel höchster Entscheidungsgrundsatz ist.
Niemand erklärt mir nämlich, daß die geschätzten (mittlerweile glaube ich) 27 Milliarden irgendeine Rendite abwerfen - außer, daß wir vielleicht mit den Machenschaften (Raubau) und Waffengeschäften im Ausland mehr Geld verdienen.

Der gesellschaftliche Schaden jedoch ist getan und wird jahre brauchen, bis er ausheilt - und die AFD mit 13% ist nur eine kleine Auswirkung davon.
Nicht ist rechtsradikales rechtes Gedankengut in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Die Leute haben einfach nur die Ungerechtigkeiten satt, auf die Spitze getrieben erst durch die Flüchtlingskrise.

Haben wir soetwas nicht schonmal erlebt? In den 1990ern? Kam doch die erste Generation der damals häufig türkischen Arbeitermigranten in die Schule und eine der ersten Parallelgesellschaften war evident. Ups, das Ausmaß und die Folgen haben wir auch mal schnell lieber wieder vergessen. Gab es doch schonmal Elternverbote, gewisse Stadtteile zu betreten...

Im übrigen erscheint hier gerade auch ein ungewöhnlich realistischer Artikel, der gleichsam wieder den Mythos vom "Fachkräftemangel" pflegt - ein gut gehegter, im übrigen, seit den 1990ern.
Befüllt durch die Wirtschaft, die einfach gute ausgebildete und erfahrene Menschen, die immer eine gewisse Mangelware sind, einfach nicht entsprechend bezahlen möchte und somit die bekannten Wellen auslöst.
Im übrigen auch immer wieder schön am "Lehrermangel" zu beobachten, befeuert von Einstellungsstop auf Grund von vielzitiertem "Geldmangel", obwohl die nächste Pensionierungswelle - völlig unvorhersehbar wie Weihnachten - auf das Kollegium zurollte.
Hat man da nicht erst an anderer Stelle 27 Mrd für was anderes ausgegeben? Ups.

Eine realistische Einwanderung muß streng sein.
Es ist Zeit, mit deutschen Illusionen zu brechen. Es geht nicht mehr um Asyl und Flüchtlinge, sondern um Migranten. Der Staat entscheidet, wen er will, wieviele und warum. Damit wir alle etwas davon haben. ".
...
Aber denen, die es wirklich brauchen, kann Deutschland nur dann auch künftig Asyl oder subsidiären Schutz gewähren, wenn es jene abweist, die sich zu Unrecht darauf berufen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... -sein.html



Beim nächsten Posting wieder mit mehr Spaß und Alliteration!
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

Schön, dass Du am Schluss noch die Mängel in der Bildungspolitik erwähnst. Wo das hinführt sieht man ja deutlich...
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von M.Galabant »

Im Gegenteil, mein Lieber. Ich leide aktiv an zuviel Bildung und geistiger Freiheit. Ich erwarte zuviel von meinen Mitmenschen.

https://www.youtube.com/watch?v=q076unR4U54
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von Breakfoul »

@ Troll: Danke für die 20 negativen Bewertungen. Ich habe mich mal "angemessen" revanchiert. Nur, dass sich hier niemand wundert.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

M.Galabant hat geschrieben:Im Gegenteil, mein Lieber. Ich leide aktiv an zuviel Bildung und geistiger Freiheit. Ich erwarte zuviel von meinen Mitmenschen.


Also jetzt konnte ich doch wieder lachen :krl:

Du zählst anscheinend Einbildung auch zur Bildung dazu...
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

Einer muss noch :krl: :

https://taz.de/!5475017/
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von M.Galabant »

O Zeiten, O Sitten, O mangelndes Sprachverständnis!
Alle Zeichen standen auf einen langweiligen Tag. Nur der heimlichtuerische Peter kam mir mit kreuzlinkem, völlig unbayerischen, stammtischbierzersetzenden Parolen Artikeln Amateurjournalistenaufsätzen daher. Jeder Deutschlehrer hätte sie mit einer 5 gewertet: einseitig, formulierungsfaul, spekulativ, argumentenlos, emotional, das Originalmaterial nicht verstanden.
Gut, daß Monsieur M. "El Grande" Galabant eine formale Ausbildung genoß und diese falschen Fehler vollumfassend vermeidet (herrlich: eine dreifache Alliteration).

Ich war darob gleich ganz gezückt, was uns Manfred "Der Brüsselische Beisser" Weber vom Niederkatzenhof angedeien ließ: endlich mal die finale, die totale, nein, das wonach sich Deutschland schon immer sehnte - die Endlösung einer Frage!

Dinge, die er noch sagen wollte, aber leider untergingen - zumindest, wenn es nach 99% der sprachlich spackenden Journalisten geht:
- Wollt ihr den totalen Kriegoalitionsvertrag?
- Ich kandidiere hiermit mit stollgeschwellter Brust für den Zentralrat gegen die Juden.
- Nimmt die AFD noch Bewerbungen für einen europäischen Exekutor entgegen?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 86493.html

Satire ist, wenn man trotzdem lacht. Gleich einen Notizzettel schreiben, die Wörter "End-" und "final" häufiger und an unpassenden Stellen zu verwenden.

Dann irgendwie passend, dieses süße Schmankerl zum Nachtisch. Da haben wohl einige ihr Kopftuch Schal zu eng gewickelt, es ist ja wirklich fröstelnd draußen.
https://www.nrz.de/region/niederrhein/h ... 08167.html

Und der bleibe in der Sache dabei: Das Kopftuch-Verbot gelte weiterhin.
...
Dem entgegnet der Verein, dass er auch Angestellte muslimischen Glaubens beschäftige. Zudem: In dem Verein trainierten auch Priester. „Die kommen auch nicht im Talar, sondern in Zivil“, so Salzburger. Und auch im Bundestagswahlkampf habe man Mitgliedern verboten, in T-Shirts mit Werbeaufdrucken für Parteien zu trainieren.


Sport ist, wenn man private Dinge im privaten lässt und sich eher auf verbindende Dinger konzentriert. Wobei: so ein Kopftuch kann sicherlich aus als verbindendes Verbandsmaterial verwendet werde. Im Falle einer fatalen Verletzung.

Anstatt nun dem Kameraden den Rücken zu stärken und auf die Einhaltung deutlichster deutscher Gesetze hinzuweisen (nämlich Haus- und Vereinsrecht), fällt die gesammelte Politik um und sucht etwas, was nicht mehr zu finden ist: ihr legales Rückgrat. Gegenebenfalls auch die infernale Intelligenz oder das deutliche Denkvermögen.
"Denken heisst vergleichen." sagte da mal ein Rathenau. Nicht: Betroffenheit zeigen, wo keine angebracht ist. Ansonsten möchte ich endlich auch straffrei über rote Ampeln fahren dürfen - was sind schon Regeln?

O tempora, o mores (früher war alles mal besser).

Gruß,
M


PS: Wers nicht versteht - das ist Satire.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von sneaky_peter »

Gute Besserung...
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Naja, dann tu ich es mir halt wieder mal an:

M.Galabant hat geschrieben:O Zeiten, O Sitten, O mangelndes Sprachverständnis!
Alle Zeichen standen auf einen langweiligen Tag. Nur der heimlichtuerische Peter kam mir mit kreuzlinkem, völlig unbayerischen, stammtischbierzersetzenden Parolen Artikeln Amateurjournalistenaufsätzen daher. Jeder Deutschlehrer hätte sie mit einer 5 gewertet: einseitig, formulierungsfaul, spekulativ, argumentenlos, emotional, das Originalmaterial nicht verstanden.
Gut, daß Monsieur M. "El Grande" Galabant eine formale Ausbildung genoß und diese falschen Fehler vollumfassend vermeidet (herrlich: eine dreifache Alliteration).

PS: Wers nicht versteht - das ist Satire.


Sneaky Pete wollte wohl (falls Du Superhirn es nicht verstanden haben solltest) die Geschichte wieder in die Waage bringen und deinem rechten Gelaber einen Artikel eines "Amateurjournalisten", der schon ein paar Literaturpreise (jaja, warn ja nur für Übersetzungen....) entgegensetzen. Völlig legitim, es ist manchmal besser, jemanden zu zitieren, der die deutsche Sprache beherrscht als selbst völlig unverständlichen Schwachsinn zu schreiben und sich selbst dann noch als "den Großen" zu betiteln. Jämmerlich...

M.Galabant hat geschrieben:Ich war darob gleich ganz gezückt, was uns Manfred "Der Brüsselische Beisser" Weber vom Niederkatzenhof angedeien ließ: endlich mal die finale, die totale, nein, das wonach sich Deutschland schon immer sehnte - die Endlösung einer Frage!

PS: Wers nicht versteht - das ist Satire.


Wenn Du schon versuchst, gestelzt zu schreiben, dann bemüh Dich a bissl, so ist es nichts als peinlich.

Ach ja, und noch zum Titel deines Threads: wann bitte bist du perfide? Das Gegenteil ist wohl eher der Fall: bei Hinterlist kann man die Absicht hinter dem Tun eines Menschen nicht sofort durchschauen.... Gemein würde passen, aber hinterlistig?
M.Galabant hat geschrieben:Dinge, die er noch sagen wollte, aber leider untergingen - zumindest, wenn es nach 99% der sprachlich spackenden Journalisten geht:
- Wollt ihr den totalen Kriegoalitionsvertrag?
- Ich kandidiere hiermit mit stollgeschwellter Brust für den Zentralrat gegen die Juden.
- Nimmt die AFD noch Bewerbungen für einen europäischen Exekutor entgegen?

PS: Wers nicht versteht - das ist Satire.


Äh: "spackenden"? "stollgeschwellter"? Was macht die AfD mit einem "europäischen Exekutor"?

So einen bullshit nennst Du "Satire"? Eine Beleidung für alle Menschen, die Satire betreiben.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Galabant's Perfide Politpostings

Beitrag von M.Galabant »

Leider gab es die letzten Tag politisch wenig auszuschlachten - die Nachrichtenflut nährte nachhaltig eher den kleinen deutschen Michel, den Alltagsaufregungsbürger, den wir brauchen, um uns anständig, deutsch, sicher in unserer Umgebung (da ist ja alles OK, und bei den Promis nicht!) und letzlich selbstkasteiend sehr klein fühlen zu können - denn ein Deutscher fühlt sich nicht großartig.

Meine massive Magenblutung wurde jedoch ausgelöst durch den schlimmsten Rassismus, den ich in letzte Zeit gesehen habe. Und jeder hat mitgemacht, allen voran die gutsituierten Fratzenbuch-Gutmenschen.

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 86899.html

Wir sehen hier einen neuen Rassismus - einen inversen Rassimus (in Ermangelung eines Wortes).
Einen eher überbordenden, der essentiell Leute daran hindert, bei allem echt gleich behandelt zu werden, essentiell Beformundung, geradezu Patronisieren, der eine Diskrimierung erst fördert und erst zeigt, daß in den Köpfen des motzenden Mobs Schwarze immernoch anders behandelt werden.
Selbst ein bestenfalls beinahelbekannter "Künstler" mit schwerstem Sprach- und Orthographieproblemen "The Weeknd" kündigt größspurig tönen seine Zusammenarbeit.

Ein kleiner Junge darf nicht ein cooles TShirt mit flottem Spruch anziehen und damit posieren, sobald er schwarz ist - sogar, wenn es nach der Bundesantidiskriminierungsstelle geht (http://www.tagesspiegel.de/kultur/strei ... 40826.html).

Für mich war der kleine sicher der coolste Affe im ganzen H&M-Kleidungsdschungel.

Seine Mutter im übrigen findet das ganze mehr als bescheuert: https://www.express.de/news/panorama/ih ... n-29475440

Nächste Woche gibts dann "Ist denn schonwieder GroKo - oder kann selbst der hoffentlich eher hochausgebildet hochnivaeuige Tagesschaussprecher keine Wörter mehr in ihrer Vollheit aussprechen?"
Antworten

Zurück zu „Off Topic“