ungelesene Beiträge

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

ungelesene Beiträge

Beitrag von nexus rerum monitum »

Hallo
schade das es nicht die Möglichkeit gibt mit einem Klick alle ungelesene Beiträge als gelesen rauszunehmen.
Es ist äußerst zeitraubend sich da immer durchzuklicken und diese aufzurufen. Ist man mal ein paar Tage nicht drin sind es gleich tausende Beiträge und man hat gar keine Lust mehr sich da durchzuwühlen falls doch mal was interessantes dabei sein sollte. ( Die Hoffnung stirbt zuletzt )

Einfach x setzten und alle ungewollten auf einmal löschen wäre doch ganz nett oder wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Schopi68 »

Also ich habe hier einen Knopf "Alle als gelesen markieren"
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Breakfoul »

Wer lesen kann.... :zun: (Draufklicken macht es größer). Und "tausende Beiträge" nach ein paar Tagen? Anscheinend kenne ich noch nicht alle Bereiche dieses Forums. :zwi:

Bild
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Yasin »

Wie, kennst Du etwa das BA-Darknet nicht? Das hier ist erst die Spitze des Eisbergs. :lac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Breakfoul »

Gegen die ganzen Leder- und Kreide-Threads hier ist das "echte" Darknet doch Kinderkram... :lac: :lac:
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von holli »

nexus rerum monitum hat geschrieben:Einfach x setzten und alle ungewollten auf einmal löschen wäre doch ganz nett oder wie seht ihr das?

Hiiiiiilfe, der will unser geliebtes BA-Forum löschen!!!!
Holli
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von nexus rerum monitum »

ja ja dasD - A - R - K - N - E - T :zuf: :zuf: :zuf:
wer liest schon noch zwischen den Zeilen wenn die Schattenwelt ruft.... :ide: :mue: :sch:

tja dann sind aber alle Beiträge weg und die evtl lesenswerten auch.... :fra: recht rar gesät aber noch vorhanden :scw: :zuf: :zuf: :zuf:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Breakfoul »

Derzeit existieren also drei Netze: das Internet, das Darknet und das BArknet... :krl:

Und für lesenswerte Beiträge brauchst Du nur die besagten Kreide- und Leder-Threads zu abonnieren. :zun:
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von M.Galabant »

Ich stimme schon zu, daß die Bedienbarkeit an dieser Stelle besser sein könnte, zB indem ungelese Beiträge grundsätzlich nach oben sortiert werden und bereits gelesene nach einem Trenner nach unten - und nicht so gemischt und strikt nur nach Datum wie aktuell. Wie das "neue Themen" zusammengesucht wird, ist mir bisher auch ein Rätsel.

Ganz seltsam empfinde ich "aktuelle Themen" und "beliebte Themen" im Portal, da diese doch sehr statisch sind (Anzahl der Postings oder soetwas) und wenig auf Änderung reagieren und somit eher nicht aktuell oder beliebt sind. Aber das ist nicht so wild, wir wollen wir hier ja nicht wie Fazzebuck ausarten.

Allerdings liegt das mehr an der Forensoftware, ggf. noch an eine Konfiguration.

Insgesamt leicht nervig, aber nicht so schlimm - ich schaue dann halt immer die ersten beiden Seiten der "neue Themen"-Suche und gut.
Da gibts schlimmeres (zB die häufigen Ausfälle mit 500er Server errors :coo: )

Zum Gruß,
M
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:Ich stimme schon zu, daß die Bedienbarkeit an dieser Stelle besser sein könnte, zB indem ungelese Beiträge grundsätzlich nach oben sortiert werden und bereits gelesene nach einem Trenner nach unten - und nicht so gemischt und strikt nur nach Datum wie aktuell.

Dann geht halt (wie ich es auch grundsätzlich mache) stattdessen oben auf "Neue Beiträge". Das sind die, welche seit der letzten Abmeldung erstellt wurden, und zwar in zeitlich absteigender Reihenfolge. Ich finde das sehr übersichtlich und kann auf einen Blick diejenigen Beiträge sehen, die mich interessieren und den Rest klicke ich halt nicht an. Und die Liste wird durch das Abmelden automatisch geleert. :zwi:
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von nexus rerum monitum »

war nur ein formulierter Gedanke.... das man in den Einstellungen ebenso verschiedene Möglichkeiten hat war schon klar...aber wie immer im Leben es ist genug Platz für Verbesserungen :scw: :zuf:
andererseits zuviel Bequemlichkeit macht Stan Laurel & Oliver Hardy :fra: :zuf: :fra:

steht BAin BArknet für be authentic :fra: :zuf: :zuf: :zuf: das wäre Forensäuberung :ves: :scw: :zuf:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Breakfoul »

nexus rerum monitum hat geschrieben:steht BAin BArknet für be authentic

Nein, sondern für brutal albern. :zun: :lac:
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von treffgarnix »

nexus rerum monitum hat geschrieben:ja ja dasD - A - R - K - N - E - T :zuf: :zuf: :zuf:
wer liest schon noch zwischen den Zeilen wenn die Schattenwelt ruft.... :ide: :mue: :sch:

tja dann sind aber alle Beiträge weg und die evtl lesenswerten auch.... :fra: recht rar gesät aber noch vorhanden :scw: :zuf: :zuf: :zuf:


Also irgendwie scheinst Du nicht ganz zu wissen was Du willst. Es gibt die Funtkion "alle als gelesen markieren". Diese Funktion macht genau das wonach du anfangs gefragt hast. Vorher solltest Du Die halt noch die ungelesenen Beiträge listen lassen und selektiv bei Interesse lesen. Funktion "ungelesene Beiträge"

Einfach und gut, mehr braucht es nicht..

Falls Du allerdings Müll labern willst, behalts besser für Dich. Falls nicht, welcome ro the rules ..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von Breakfoul »

Wir sind hier im OT-Bereich und ich finde, da ist ein bisschen Trash-Talk sicherlich nicht verboten. :zwi: Er hat sein Anliegen vielleicht etwas unglücklich formuliert, eigentlich möchte er ein Kästchen zum Markieren neben jedem Beitrag haben und danach die markierten löschen können (also ungefähr so, wie man das in seinem Postfach mit den PN macht). Wäre zwar im Verbesserungs-Forum sinnvoller platziert gewesen, aber dann hätten wir das BArknet nie erfunden... :meg:
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: ungelesene Beiträge

Beitrag von nexus rerum monitum »

treffgarnix hat geschrieben: ..Falls Du allerdings Müll labern willst, behalts besser für Dich. Falls nicht, welcome ro the rules ..


Wenn das die - RULES - sind, warum entsprichst Du dann nicht derselben..... in hoc sensu... :pau:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“