Hape Kerkeling

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Hape Kerkeling

Beitrag von Billard-Praxis »

Zufällig bin ich über sein Hörbuch -Ich bin dann mal weg- gestoßen und möchte es hiermit publik machen und zum Zuhören einladen.
https://www.youtube.com/watch?v=aO4F261XHJc

Viel Vergnügen!
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Hape Kerkeling

Beitrag von treffgarnix »

Ich habs vor ein paar Monaten gehört, ein Genuss!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“