R.I.P. Jerry Lewis

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von canis majoris »

Möge er in Frieden ruhen. War ein begnadeter Komiker. Er und Dean Martin waren ein tolles Duo. Seine Grimassen waren unschlagbar
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von Breakfoul »

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als ich mit vielleicht 10 Jahren in den Sommerferien bei Oma "Ein Froschmann an der Angel" im Fernsehen schauen durfte und die ganze Zeit vorm Sofa lag und Tränen gelacht habe. :bin: Jerry war wirklich einmalig. RIP, mein Lieber.
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von canis majoris »

gab es da schon bewegte bilder als du 10 warst?
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von Breakfoul »

canis majoris hat geschrieben:gab es da schon bewegte bilder als du 10 warst?

Was wolltest Du mich mit diesem schon geradezu galabantesk anmutenden Beitrag jetzt tatsächlich fragen? Es wäre ja mal schön gewesen, wenn ein (zumal von Dir selbst erstellter) RIP-Thread ja auch mal RIP bleiben würde. :nac:
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von canis majoris »

Ja. Du hast recht, das passt hier nicht rein. sorry
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Mir geht es da wie Breakfoul: gestern Abend kamen die Jugenderinnerungen hoch bei der Nachricht von Jerry Lewis Tod. Da wird es da oben jetzt evtl. wieder ziemich lustig: Jerry Lewis, Dean Martin, Louis de Funes... Das waren die Leute, die in den Ferien das Schichtarbeiterprogramm im Österreichischen Fernsehen zum Highlight verregneter Tage gemacht haben.

Vielen Dank Mr. Lewis für viele Stunden voller Lachen
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: R.I.P. Jerry Lewis

Beitrag von miramanee »

ich bin mit Jerry Lewis,Dean Martin großgeworden, schade das er nicht mehr da ist :-(

The Nutty Professor (man hatte ich damals angst bei seiner Verwandlung) ist für mich einer seiner besten Filme, wie auch you are never to Young, und Hollywood or bust,Pardners.

Wer Amazon Prime hat kann umsonst Aschenblödel anschauen.

ruhe in Frieden Jerry und danke für die Tollen Filme
Antworten

Zurück zu „Off Topic“