R.I.P. Chester Bennington

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von cuechanger »

https://www.youtube.com/watch?v=5dmQ3QWpy1Q

Es war wohl zu heavy für ihn... Wo auch immer er jetzt ist, ich wünsche ihm Frieden. Und seinen Kindern Kraft.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Breakfoul »

So ein verdammter Mist... :wei: RIP Chester.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von M.Galabant »

Wenn der Erfolg verblasst... und die heissblütigen Fans nicht mehr wollen... die Kreativität weg ist... das verträgt nicht jeder.

Lasst ihn uns doch lieber so in Erinnerung halten: https://www.youtube.com/watch?v=4qlCC1G ... eE&index=3

Möge er in Frieden ruhen.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:Wenn der Erfolg verblasst... und die heissblütigen Fans nicht mehr wollen... die Kreativität weg ist... das verträgt nicht jeder.

Über seine Beweggründe zu spekulieren ist ganz sicher das Allerletzte, was dir zusteht. Musst du hier eigentlich jeden Thread madig machen? :boe: :boe:
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Fitchner »

Er hat in der Musik sein Leben verarbeite, früher genause wie heute...
Er hat auch selbst gesagt, dass ihn die kritik der Fans der ersten Stunde nicht sonderlich störe, die der Band und ihm vorwarfen zu sehr vom ursprünglichen Stil abzuweichen. Sie wollten Musik machen die sie lieben.

Ich war auch so ein Fan, hab LP durch Hybrid Theory und Meteora kennen und lieben gelernt, das was später kam war meist nichtmehr so mein Ding...mit dem Album diesen Jahres waren aber wieder Songs dabei die meinen Geschmack treffen.

Trotzdem bezeichne ich mich als Linkin Park Fan, finde Chester großartig und respektiere ihn für sein Lebenswerk und liebe ihn für die Musik die er mir geschenkt hat.

Was da von einem bestimmten Nutzer hier kommt finde ich erbärmlich..
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von miramanee »

auch von mir R.I.P echt schade :-(
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von M.Galabant »

Breakfoul hat geschrieben:Über seine Beweggründe zu spekulieren ist ganz sicher das Allerletzte, was dir zusteht. Musst du hier eigentlich jeden Thread madig machen? :boe: :boe:


Ich versuche, den Highscore bei der negativen Reputation zu knacken! :ide:
poolshorty
Beiträge: 0
Registriert: 15.01.16 15:22
Reputation: 0

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von poolshorty »

Was is na der galant ?
Ist alles klar bei ihm?
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von yamakazi »

Hat mich ganz schwer getroffen muss ich sagen.
Finde seine Stimme war etwas außergewöhnliches, kenne nahezu niemanden der so unfassbar geil schreiend singen konnte, der Wahnsinn, die Musik hat mich durch viele Zeiten begleitet.
Seine Seele war krank, er wurde ja auch misshandelt und missbraucht als Kind/Jugendlicher, irgend jemand hat schon damals sein Leben zerstört und soll dafür in der Hölle schmoren.
Ich bin tief traurig.

Da Galabant scheinbar nicht mal mehr Respekt vor toten hat und auch nicht vor eventuellen Fans die hier leiden, könnte man ihn so langsam wirklich mal aus dem Forum schmeißen, solche kranken Typen braucht denke ich niemand hier.Widerlich so eine Ignoranz und völlige Respektlosigkeit, mir fällt dazu kaum noch was ein.

Vielleicht einfach mal die Fresse halten bei solchen Themen!

Danke

Ruhe in Frieden Chester!
Benutzeravatar
DB
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 443
Registriert: 13.02.07 00:00
Reputation: 12
Name: Daniele di Mascarpone
Playing cue: Players hxt
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic
Jump Cue: Players

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von DB »

eine sehr coole Aktion vom Parookaville dazu

https://www.youtube.com/watch?v=77ooSR-8hhY

Gänsehaut pur!
Benutzeravatar
Poolfan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 2
Name: Sven Trautmannsheimer
Playing cue: Black Boar
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Cues, München
Wohnort: Ulm

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Poolfan »

Der SWR3 hat am Sonntag ein paar Lieder von Linkin Park gespielt.
Unter anderem auch eine LIVE Version von "Rolling in the Deep".
Da ist mir erst klar geworden, wie gut er singen konnte !
Ich bin froh, dass ich LP Live gesehen habe.
Serena
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.17 14:35
Reputation: 0

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Serena »

Tja ich konnte sie nicht live sehen und bereue es absolut :(
Da ist ein ganz grosser Musiker von uns gegangen und egal was seine Beweggründe waren, seine Stimme wird mir fehlen...

R.I.P.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von M.Galabant »

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:Na, geht doch!

Dass du dich überhaupt noch hierhertraust, ist schon ein starkes Stück. Die Community hat dir doch nach deinen erneuten Entgleisungen hier im Thread unmissverständlich klargemacht, dass weitere "Beiträge" deinerseits in diesem Forum zukünftig unerwünscht sind. Und jetzt soll dein herzloses, ignorantes und besserwisserisches Getrolle einfach so weitergehen, als wäre nichts geschehen? Ich finde das absolut unmöglich.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2396
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von sneaky_peter »

Benutz' doch einfach die Ignorefunktion, anstatt ihn fettzufüttern
Antworten

Zurück zu „Off Topic“