R.I.P. Chester Bennington

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von M.Galabant »

Breakfoul hat geschrieben:
M.Galabant hat geschrieben:Na, geht doch!

Dass du dich überhaupt noch hierhertraust, ist schon ein starkes Stück. Die Community hat dir doch nach deinen erneuten Entgleisungen hier im Thread unmissverständlich klargemacht, dass weitere "Beiträge" deinerseits in diesem Forum zukünftig unerwünscht sind. Und jetzt soll dein herzloses, ignorantes und besserwisserisches Getrolle einfach so weitergehen, als wäre nichts geschehen? Ich finde das absolut unmöglich.


Also echt Du Dödel, ich hab ein prima Gedenk-Video gepostet und Du haust mich schief von der Seite an?
Benimmst Du Dich gerade vielleicht unmöglich? :bes:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Billard-Praxis »

M.Galabant hat geschrieben:Du Dödel


Das ist nicht ganz richtig, es muss lt. Jodelschule Holleri-du-dödel-di - di-ri-di-ri-dudel-dö heißen!
https://www.youtube.com/watch?v=Xwbbq2dqTSY
siehe 2:00


Punktabzug !!
You got it
Serena
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.17 14:35
Reputation: 0

Re: R.I.P. Chester Bennington

Beitrag von Serena »

Do not feed the troll..

Habe grad noch ein paar Lieder von ihm gehört, ein großer Künstler. Hoffe es geht im besser, da wo er nun ist.

RIP
Antworten

Zurück zu „Off Topic“