Handygefahr

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Handygefahr

Beitrag von miramanee »

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Handygefahr

Beitrag von willusch »

Wow wo hast du das denn ausgegraben? Die Kampagne war glaube ich von 2014 oder 2015. :sta: :zwi:
Ansonsten fällt mir dazu nur der Darwinaward ein... :coo:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Handygefahr

Beitrag von miramanee »

kam gestern auf ZDF großer Bericht, mit Psychologen :-) wird jetzt gleichgestellt mit Drogensucht, Alkoholsucht
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Handygefahr

Beitrag von Breakfoul »

Aber gegen die viel gefährlichere Billardsucht wird natürlich nichts unternommen... mal wieder ein Beispiel für tendenziöse Berichterstattung. :lac: :lac:
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Handygefahr

Beitrag von treffgarnix »

Die Billardsucht ist sicherlich der Gesundheit zuträglicher als Saufen und Handysucht :zun:
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Handygefahr

Beitrag von Breakfoul »

Chronische Lederallergie, chronische Kreideallergie, unkontrolliertes Händezittern, Schlafstörungen aufgrund schwerer Albträume von Achten, die nach dem Lochen wieder aus der Tasche hüpfen und dabei grinsend "Versager" flüstern... ich weiß nicht. Zum Glück bin ich mittlerweile runter von der Kugel und seit ich nur noch handysüchtig bin, geht es mir bedeutend besser.... :lac:
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3466
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Handygefahr

Beitrag von treffgarnix »

Ja also wenn das so dermaßen krass bei Dir war, dann gratuliere ich Dir dass Du clean bist :pro: :krl: :bin:
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Handygefahr

Beitrag von M.Galabant »

miramanee hat geschrieben:habe das hier gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=P9UxWcZbGMQ


Gefällt mir!

Was englisches gefällig? Vorsicht bei zart besaiteten Seelen...
https://www.youtube.com/watch?v=NZVuiuX5_3g

Sollte man ruhig öfter mal im Kino zeigen oder als youtube-Werbung vor den Beauty-Videos, die die kleinen und großen Mädels immer schauen...

Gruß,
M
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Handygefahr

Beitrag von canis majoris »

Diese Kampagnen werden wahrscheinlich leider nichts bringen. Genauso wie die Schockbilder auf den Zigarettenpackungen. Die Leute rauchen weiter.
Genauso verhält es sich bei mir mit der Lohnabrechnung. Sehe jeden Monat meine Lohnabrechnung und gehe trotzdem weiterhin Arbeiten.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Handygefahr

Beitrag von Schopi68 »

Antworten

Zurück zu „Off Topic“